Ich habe aber einen exklusiven Doppler.
Du kannst Den Hersteller selber Fragen.
Ach, red nicht, schick die Lose und fertig ab, du weißt was Sache ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe aber einen exklusiven Doppler.
Du kannst Den Hersteller selber Fragen.
Boah das geht gar nicht und außerdem müsste ich die sowieso trotzdem bekommen, also red hier nicht. Selbst von meinen 7 Mio eingezahlten Losen, hab ich gar nichts rausbekommen, also 24 Mio oder Abuse!
am besten machst mal edit, denn wenn das MrFlame liest das du ihn zum verdammten erklärst, dann glaub ich zieht ein Gewitter auf![]()
Jo...mal langsam...ein wenig solltet ihr eure Worte überdenken,bevor ihr euren Post absendet.Es muß erst mal der verdammte User Nr 1 aus dem doppler weg ...

Ach, red nicht, schick die Lose und fertig ab, du weißt was Sache ist.![]()
Und extra für dich spendier ich mal ein paar ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, und ..................
Damit werden deine Sätze vielleicht etwas lesbarer![]()
Jo...mal langsam...ein wenig solltet ihr eure Worte überdenken,bevor ihr euren Post absendet.
Und extra für dich spendier ich mal ein paar ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, und ..................
So, wem glaubt man hier mehr, mir oder dir? Wir gehen das jetzt gemeinsam durch.
So, wem glaubt man hier mehr, mir oder dir? Wir gehen das jetzt gemeinsam durch.
in diesem fall konnan
@konnan, vergiss meine lose nicht