close/ §2 FG => Titel des Threads

Welches Game sollte als nächstes Kommen

• Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut de Programmieres sollte das gehen mit dem doppler.

Was soll denn da gehen?

Konnan mach dir nix vor , bzw. mach und nix vor da ist nichts mehr raus zu holen, du sagst ja immer das du so viele lose hast, dann zahl unsere lose aus und gut ist, danach nimmcste denn Doppler aus dem Verkehr und gut iss!!!!!

Der doppler wird heute noch eine verbesserrung erhalten und wird normal weiterlaufen.

Das Poker wird am Mittwoch wohl eintrudeln.

Alle die noch Fragen haben bitte Per Pn oder Icq.

Konnan das er erweiterungen bekommt heißt doch nicht das dann was geht oder?!?

Ich bin wirklich richtig sauer! Und über ICQ möchte ich das nicht klären!

Also, entweder zahlst du mir die 15 Mio + Cab-Lover die Lose aus oder du landest im Abuse, bist ja dann ein Wiederholungsfall.

Also, entweder zahlst du mir die 15 Mio + Cab-Lover die Lose aus oder du landest im Abuse, bist ja dann ein Wiederholungsfall.

mom mal, gibt es Belege dafür, dass sich bei dem Doppler nichts tut?
Ich möchte Konnan nicht unbedingt in Schutz nehmen, aber ich warte heute immernoch auf meine Lose von Losedoppler.de und da mache ich auch keinen Abuse auf ;)

mom mal, gibt es Belege dafür, dass sich bei dem Doppler nichts tut?
Ich möchte Konnan nciht unbedingt in Schutz nehmen, abe rich warte heute immernoch auf meine Lose von Losedoppler.de und da mache ich auch keinen Abuse auf ;)

Könntest du auch nicht :think: nur wenn dir versprochen wurde das du sie in ?? tagen/wochen wieder rausbekommst , also yanson kannst ja mal versuchen :ugly: auch wenn es nicht bringen würde :ugly:

Also:

Der Doppler funzt so das er 1% vom ganzen Umsatz auf der seite in den doppler schmeisst und das er Nur Doppelt Wenn Jemand einzahlt.

Das sind leider die risiken bei einem doppler ich selber habe auf etlichen loseseiten noch Lose in Dopplern.

Also:

Der Doppler funzt so das er 1% vom ganzen Umsatz auf der seite in den doppler schmeisst und das er Nur Doppelt Wenn Jemand einzahlt.

Das sind leider die risiken bei einem doppler ich selber habe auf etlichen loseseiten noch Lose in Dopplern.

Das ist doch schwachsinn, wenn 1% vom Umsatz, der ja auch net schlecht bei Dir ist doch in den Doppler gehen, wieso muss dann ein anderer wieder was einzahlen bevor gedoppelt wird? Ich dachte Dein Doppler wird anders? :yawn:

Also:

Dann gib mir aber keine garantie das ich meine lose da raus bekomme!!!

Wann denn?!? Konnan , nicht böse nehmen aber das ist nicht ok so....

Ist immer wieder witzig wie naiv manche User sind.
Wenn ich als Betreiber einer Seite euch garantiere,das ihr bei meinen Games super Gewinne holt,weil meine Einstellung mehr als fair sind,kommt ihr dann bei mir zocken?
Ich denke nicht...den das glaubt keiner...
Aber wenn euch einer sagt,das ein doppler 100% auszahlt...
Was ja schon Erfahrungsgemäß auf etlichen anderen Seiten nicht funktioniert...dann rennt ihr hin und zahlt 30 mio...oder gar 150 mio da ein.
Ist echt nicht normal!
Die Seite hat nichtmal einen Klickbereich,der Lose in den Doppler bringen könnte.
Also woher sollen denn die Lose zum doppeln kommen?
1% der Gameeinsätz?
Rechnet mal wieviel Einsätze denn gemacht werden müssen um allein die 148mio von Cab-Lover auszuzahlen...
Das wären über 14 mrd Lose...
Selbst wenn 5% reingehen würden,was ich nicht glaube,denn das würde schwer zu Lasten der Gewinnpötte gehen,dann wären das noch recht lange Wartezeiten...

Also ich würde den Doppler auch rausnehmen,die eingezahlten Lose zurückzahlen und vielleicht eine 5%ige Entschädigung.
Dann kann keiner motzen und es Frieden im Karton!;)

Konnan, ich sag dir jetzt mal was:
Ich war der erste, der 30 Mio eingezahlt hab. Davon habe ich 15 Mio bekommen, dann ging er off. Dann stand da nur noch: Die nächsten Auszuzahlenden: Mr.Flame (1.User) ....... Mindestens 200 mal hintereinander. Hab dir den Screen geschickt, ich habs wirklich durchrrechnen lassen und selbst gerechnet, ich hatte noch 15 Mio zu bekommen. Dann haste mir 8 Mio geschickt und meintest ja ich hab den Fehler gesehen, bitte schick die Lose back. Dann hab ich dir die mit Ach und krach geschickt und bis dahin nichts gesehen. Also steht mir was zu und zwar 15 Mio, wenn das net klappt biste im Abuse!

Dann gib mir aber keine garantie das ich meine lose da raus bekomme!!!

Wann denn?!? Konnan , nicht böse nehmen aber das ist nicht ok so....

Er kann ne garantie geben ... aber wenn er sagt du bekommst sie auf jeden fall wieder , kann es auch in 10 jahren sein ... das ist das problem von dopplerbetreibern , sie versprechen sich zuviel :ugly:

upss da habe ich mich falsch ausgedrückt.

Er doppelt vum umsatz und von den usern die einzahlen.

Mein Kumpel und ich überlegen heute ne doppler Ralley hinzubekommen und noch ein Addon zu erstellen das es schneller.

Ich werde mich bemühen wo es nur geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.