close/ §2 FG => Titel des Threads

Welches Game sollte als nächstes Kommen

• Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab aber auch wirklich porb`s. Und ich hab ihm paar verbesserungen gezeigt, plötzlich dufte User Nr.1 auf einmal so viel vor mir verdoppeln.... so wie es ausschaut werde ich meine lose nie wieder sehen.

@ Konnan, nimm den doppler weg und zahle den usern ihre lose aus...

Wäre in meinen augen das sinn vollste....

warum sollte er die den auszahlen? es gibt doch keinen direkten Grund, oder?
woher soll er die den bekommen die Lose?

Du kennst doch bestimmt die Gefahr das der Doppler (wie auf jeder Site) stirbt. ;)

warum sollte er die den auszahlen? es gibt doch keinen direkten Grund, oder?
woher soll er die den bekommen die Lose?

Du kennst doch bestimmt die Gefahr das der Doppler (wie auf jeder Site) stirbt. ;)

Der grund ist der folgende:

Er hat mir gesagt das ich mir keine sorgen machen muss.

Und er hat mir garantiert das ich auch meine lose wieder aus dem doppler bekomme...

Aber wie ich das sehe war es nur ein vorwand....

Daher Konnan, deine Garantie ist und wird nicht aufgehen, ich bitte dich meine lose auszuzahlen.

Genau das war der Grund + die eingezahlten Lose des Users Nr. 1 weshalb ich keine in den Doppler gesteckt habe.
Er meinte zu mir, dass von jedem Einsatz x% in den Doppler gehen würden, ist das nun nicht so?
Die Lose die in den Doppler eingezahlt wurden, kann er ja auszahlen nur die doppelte Menge halt net 8)

das der dopller tot ist wird daran liegen das konnan mir nie lizenzen für den doppler bezahlt hat, das bring unglück:ugly: .

Spass beiseite, ich wurde damals beauftragt vor allen anderen einzahlungen eine einzahlung des user nr.1 zu setzten mit 200mio losen wert. die user die eigentlich als nächstes ihre auszahlung beckommen würden wahren ihm egal auch diese arbeit wurde mir nie bezahlt

das der dopller tot ist wird daran liegen das konnan mir nie lizenzen für den doppler bezahlt hat, das bring unglück:ugly: .

Spass beiseite, ich wurde damals beauftragt vor allen anderen einzahlungen eine einzahlung des user nr.1 zu setzten mit 200mio losen wert. die user die eigentlich als nächstes ihre auszahlung beckommen würden wahren ihm egal auch diese arbeit wurde mir nie bezahlt

wieviel sind denn insgesamt im Doppler drin, bzw. wieviel darf max eingezahlt werden?
Das ist ja der Oberhammer...

*edit*
Also es ist ja auf anderen Seiten auch so, dass es Monate dauert bis mal mal was aus dem Doppler bekommt z.B. Losedoppler wo n haufen Leute eingezahlt haben.

Aber mir hat Kannon auch vorgeschwärmt von dem Doppler, von wegen es würden 1% oder so vom Einsatz reinfliessen. Und nun passiert nix, obwohl viele auf der Seite aktiv zocken? OMG

Zuletzt bearbeitet:
Du hast mit dem Thema gar nichts zu tun: Manchmal ist er down, dann wird der Stand resettet, wenn alles drunter und drüber geht, sollte er die fairste Möglichkeit für alle finden-

was haltet ihr davon wenn wir uns alle mal beruhigen und auf Konnans Antwort warten. wer ist dafür? :p

Hallo.
Ich muss jetzt erstmal alles lesen.
Wie gesagt Ich haue jeden Tag was Herrein in den Doppler.
Ich kann nur sagen das alles normal verläuft .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.