Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktivrally schrieb:Dieses Aktivralley läuft von 25.08.2006 - 23:00:00 bis 26.08.2006 - 23:00:00.
Für diese Ralley sind 47.600.000,00 Lose ausgelobt die auf die Plätze 1 bis 10 verteilt werden. Es müssen mindestens 100.000 Punkte erreicht werden um gewertet zu werden
User Punkte möglicher Gewinn Speedlos 1.243.000,00 25.000.000,00 Wackidacki 537.100,00 10.000.000,00 geomaster 272.140,00 6.000.000,00 OPiratO 141.650,00 3.000.000,00 germany 137.000,00 1.500.000,00
Da das Jackpottaktionsdings noch auf dem Life Sotny ist,sollte er noch bei 2 mio fallen...Wann fällt nun eigentlich der Jp am Lifestony?
crimaax(konnan) zahlt seine Lose nicht, ich warte schon lange auf meine, werde nur vertröstet
zahlt eure lose aus befor es heißt zock-star.de zahlt nicht
Nur wenn Pn´s/Icq und soweiter nix hilft, kann man ja mal vorsichtig antesten, weil hier wirds vielleicht ernst genommen.Also ich denke,wenn du mit ihm probleme wegen Losen hast,dann gehört das ins Abuse.
Mich kotzt das voll an,das immer alle sowas in die Threads reinschreiben...es gibt ICQ und man kann bei Klamm auch (man glaubt es kaum) PN´s (PrivateNachrichten) verschicken...und wenn das nicht hilft,wie gesagt...ABUSE.
Das gehört hier einfach nicht hin!!!
Ich hatte bisher keine Probs....um das mal deutlich hier zu sagen...!!!
Also ich denke,wenn du mit ihm probleme wegen Losen hast,dann gehört das ins Abuse.
Mich kotzt das voll an,das immer alle sowas in die Threads reinschreiben...es gibt ICQ und man kann bei Klamm auch (man glaubt es kaum) PN´s (PrivateNachrichten) verschicken...und wenn das nicht hilft,wie gesagt...ABUSE.
Das gehört hier einfach nicht hin!!!
Ich hatte bisher keine Probs....um das mal deutlich hier zu sagen...!!!
Nur wenn Pn´s/Icq und soweiter nix hilft, kann man ja mal vorsichtig antesten, weil hier wirds vielleicht ernst genommen.
Lg
canon
sollte sich in den nächsten tagen nichts tun wird es natürlich details geben, jetzt sind diese aber nicht nötigJa,aber DANN sollte man auch mal Details beischreiben,und nicht einfach...blablabla zahlt lose nicht blablabla...schnell auszahlen blablabla
sollte sich in den nächsten tagen nichts tun wird es natürlich details geben, jetzt sind diese aber nicht nötig
sollte sich in den nächsten tagen nichts tun wird es natürlich details geben, jetzt sind diese aber nicht nötig
Na siehst du...stellt sich jetzt alles als Irrtum raus,dann habe alle in Panik ihre Lose geholt und du hast den Ruf einer bisher ganz guten Seite ruiniert...wenn nicht,dann wäre zumindest ein wenig Hintergrundinfos gut gewesen...na mal abwarten...
nur warte ich jetzt schon ein paar wochen bis das passiert, frag doch einfach deine user ob etwas verbugt ist, hat irgentjemand einen fehler bei der spiele übersicht gefunden? Wo sollte da ein fehler sein können?oha oha das wird ja richtig gemein hier du bekommst deine lose wenn ich alles von einem klamm bekannten progger habe durchsehen lassen.
Für meine User:
Es geht einfach darum das hier arbeit aubgeliefert wurde die nicht ok ist.
Wenn ich was kaufe dann erwarte ich das es funktioniert und das alles problemlos geht.
Nur hier ist das nicht geschehen.
Es ist doch nicht möglich das man für jemanden etwas programmiere und dann heißt es das du bezahlt wirst sobald irgentwann das jemand überprüft