close/ §2 FG => Titel des Threads

Welches Game sollte als nächstes Kommen

• Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für alle die es noch nicht mitbekommen habe es gibt jetzt auch einen global.jackpott was die laune beim zocken nochmals verstärken sollte jedoch haben wir die perfekte einstellungen noch nicht gefunden aber er läuft super bisher der beweis er ist letzte nacht schon das erste mal gefallen mit ca 1,5 mio´s und ging an wackidacki gw von mir...

gruß snakegott

Der teddy Slot ist jetzt installiert.
Und läuft und wir haben paar kleinigkeiten verändert noch paar Tage bis zum Poker.

So wie ich nun bekannt geben darf haben wir uns jetzt erstmal für eine Ralley entschieden die jeden tag laufen soll und zwar immer von 23:59 bis zum nächsten tag um 23:00 uhr

zu gewinnen gibt es:

Platz :arrow: möglicher Gewinn
Platz 01 :arrow: 9.000.000,00 Lose
Platz 02 :arrow: 6.000.000,00 Lose
Platz 03 :arrow: 4.000.000,00 Lose
Platz 04 :arrow: 1.500.000,00 Lose
Platz 05 :arrow: 0.500.000,00 Lose
Platz 06 :arrow: 0.500.000,00 Lose
Platz 07 :arrow: 0.500.000,00 Lose
Platz 08 :arrow: 0.500.000,00 Lose
Platz 09 :arrow: 0.500.000,00 Lose
Platz 10 :arrow: 0.500.000,00 Lose

Für diese Ralley sind 23.500.000,00 Lose ausgelobt die auf die Plätze 1 bis 10 verteilt werden. Es müssen mindestens 300.000 Punkte erreicht werden um gewertet zu werden.

So dann mal ran es gibt jede menge zu holen, wir wünschen euch jede menge spass, hohe gewinne und schöne jacky´s.

Gruß Snakegott

Tja...die Idee ist echt klasse,aber ... :
Die Rally wurde gestern nicht ausgewertet.
Ich habe die Lose noch nicht bekommen.
Und die neue Rally ist auch noch nicht gestartet...Was ist denn bei euch los?

Tja...die Idee ist echt klasse,aber ... :
Die Rally wurde gestern nicht ausgewertet.
Ich habe die Lose noch nicht bekommen.
Und die neue Rally ist auch noch nicht gestartet...Was ist denn bei euch los?

ohh is das nicht passiert eigentlich läuft das über einen cron aber ich mache das sofort dafür geht dir nächste nur bis heute abend

sry nochmal

bei den test hatte das funkrioniert

Ah...Danke!
Hm,also wenn das über Cron läuft,denn sollte es ja automatisch gehen...mußt du mal sehen ob der vielleicht falsch eingestellt ist...

Geht da noch was mit deinem Doppler ? Der ist ja jetzt schon tot!!!!

Würde ich auch gern wissen weil bekomme noch 29mio

Hatte ja schon mal den vorschlack gemacht das ein kleiner % Satz

von den spielen in den Pott flissen tut aber da rauf ist keine reaktion

gekommen aber vieleicht ja hier mal ab warten

ich habe von konnan (zeitpunkt war: start der site) der doppler sei mit den slots verbunden. sodass wenn gezockt wird auch beschleunigt wird.

@konnan bitte meine refs auf adi69 umschreiben ;)

Ich erzähl mal was:
Zu Anfang war ich der erste, der über 30 Mio eingezahlt hat und nur 15 Mio erhalten hat. Hab da nen Screen gemacht, ihm geschickt und eine Rechnung aufgestellt. Demnach hatte er mir noch 15 Mio geschuldet, er hat mir 8 Mio geschickt und später mit der Begründung "Ja, da kam es zu Komplikationen, aber das stimmt schon" die Lose zurück gefordert.
Ich finde sowas echt ätzend, das bekommt er auf jeden Fall noch zurück (wenn hier einer mal Admin wird, der durchgreift [an die anderen Moderatoren gerichtet]).

Es gab aber auch wirklich porb`s. Und ich hab ihm paar verbesserungen gezeigt, plötzlich dufte User Nr.1 auf einmal so viel vor mir verdoppeln.... so wie es ausschaut werde ich meine lose nie wieder sehen.

@ Konnan, nimm den doppler weg und zahle den usern ihre lose aus...

Wäre in meinen augen das sinn vollste....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.