close/ §2 FG => Titel des Threads

Welches Game sollte als nächstes Kommen

• Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mal zur Ref-Ralley.

refralleygrafik.jpg

so ich glaube die ist zuende

das
darttier180

erstmal großes lob an darttier180 super wie schnell du die ralley gewonnen hast naja mal schauen wir die ref´s sich in zunkunft zeigen :mrgreen:

an alle user ein großes dankeschön für eure super aktivität die erst ralley lief doch schon mal klasse und die zweite ist nun auch gleich vorbei und es bleibt dort auch noch echt spannend.

trotz der kleinen schwierigkeiten am start denke ich läuft doch alles super, also nochmal ein ganz großes lob an die user...

weitere Rallys werden folgen schon sehr bald dann gibt es noch zu berichten das die neuen slot auch balb eintreffen werden sodas ihr noch mehr verschiedene games da habt

ps. die SLT-Ralley kommt auch noch heute, morgen laast euch überraschen

gruß snakegott

wenn ihr das teil zu zweit betrachtet, werdet ihr beim schieben auch als einen person betrachtet

da es hier shcon einen verwarnung wegen übermäßigen schiebens gab, braucht ihr nicht den wechsel anfangen

der nächste von euch der schiebt, beendet damit den thread

auch einen antwort auf diese ermahnung wird als schieben angesehen, bei einwänden :arrow: PN

hallo

Erst seit einen Tag richtig angefangen und schon 2Ralleys gewonnen !
Also das nenne ich eine Super Seite!
Das war doch wohl eine gelungener Start!
Ich kann nur sagen weiter so!

Leider hatte ich Pech und habe keinen Gutschein bekommen! Aber mir gefällt es super!
So wollte mich noch bedanken für die Rally gewinne! Weiter so!

hamster.gif

laola2.gif

laola1.gif

party.gif

band.gif

dance5.gif

Schön wehre auch noch eine TauschBox

Mit vielen grüßen suppermaus

hallo

Erst seit einen Tag richtig angefangen und schon 2Ralleys gewonnen !
Also das nenne ich eine Super Seite!
Das war doch wohl eine gelungener Start!
Ich kann nur sagen weiter so!

Leider hatte ich Pech und habe keinen Gutschein bekommen! Aber mir gefällt es super!
So wollte mich noch bedanken für die Rally gewinne! Weiter so!

Schön wehre auch noch eine TauschBox

Mit vielen grüßen suppermaus

das freut uns das du einen so tollen start hattest, danke auch für die blumen :mrgreen: es wird in der nächsten zeit noch einiges passieren, lass euch überraschen, aber für anregungen sind wir gerne offen.

erstmal großes lob an darttier180 super wie schnell du die ralley gewonnen hast naja mal schauen wir die ref´s sich in zunkunft zeigen :mrgreen:

an alle user ein großes dankeschön für eure super aktivität die erst ralley lief doch schon mal klasse und die zweite ist nun auch gleich vorbei und es bleibt dort auch noch echt spannend.

trotz der kleinen schwierigkeiten am start denke ich läuft doch alles super, also nochmal ein ganz großes lob an die user...

weitere Rallys werden folgen schon sehr bald dann gibt es noch zu berichten das die neuen slot auch balb eintreffen werden sodas ihr noch mehr verschiedene games da habt

ps. die SLT-Ralley kommt auch noch heute, morgen laast euch überraschen

gruß snakegott

ich danke dir auch für die glückwünsche

@suppermaus
dir auch einen herzlichen GW von mir aber eine muste meine sein

euch beiden betreibern wünsche ich alles gute und eine erfolgreiche seite

das
darttier180

Große SpendenAktion

Wir spenden für Svenswelt Aktion die Hälfte der Ralley einnahmen

Zuletzt bearbeitet:
KLASSE SEITE!

Ganz fettes Lob für dieses hübsches, spaßbringendes und zuverlässiges Projekt, ich kann die Seite nur empfehlen.

Die Spendenaktion ist natürlich noch besser.
Ich weiß jetzt wo ich zocke ^^

KLASSE SEITE!

Ganz fettes Lob für dieses hübsches, spaßbringendes und zuverlässiges Projekt, ich kann die Seite nur empfehlen.

Die Spendenaktion ist natürlich noch besser.
Ich weiß jetzt wo ich zocke ^^

Dem kann ich mich nur an schlissen gleich mal lose zusammen kartzen geh

Hammer und Super sache:

Ich werde bei einer solchen tollen Aktion auch was zu bei steuern.
Für jedes AP was gemacht wird gebe ich 1 Los in meinen Spendenpott der schon 100 Mio übersteigt!!

MFG

na wenn das nix ist also user dann ran an die rechner und zocken das der rechner qualt und denkt daran die caches sind noch immer gut gefüllt

gruß snakegott

also zu der Refralley...

ich muß schon sagen komisch sache... die ganze Zeit geht die Statistik nicht und als sie dann endlich funktionierte hatte Darttier bereits 17 Refs... also das nächste mal wenn ihr sowas macht bitte so das man auch sieht wo man steht...

das ich nicht für ne Ralley werbe wo meine Refs nicht angezeigt werden und ich nicht weis wie weit die Konkurenz ist sollte klar sein oder??

Trotzdem Glückwunsch Darttier

wann gibts denn mal ne richtige Refralley... also eine an der man auch Teilnehmen möchte???

und dann noch was...

Wann werden denn die Refverdienste umgeschrieben???

Vermisse meinen Verdienst von gestern.

Der steht immer noch da als aktueller Verdienst.

Wann wird der denn immer ausgezahlt?

Zuletzt bearbeitet:
Konnan, wann kommen endlich die Lose von der TestRally?
Hat sie schon jemand bekommen?

Habe die Lose gerade bekommen, danke Konnan ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das war ja mal ne Ganz vorsichtige Andeutung das du einen Werber suchst.

:LOL::LOL::LOL::LOL:

Ich habe gestern Schon 6 mio in en pott getan würde mich freuen wenn ihr auch was reinschmeisst.

Dann einfach hier melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.