darttier180
Losebeach.de
- 24 April 2006
- 2.123
- 135
Das mal zur Ref-Ralley.
![]()
so ich glaube die ist zuende
das
darttier180
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mal zur Ref-Ralley.
![]()
würde mich über eine größere rally freuen![]()
GW Darttier hast nicht mal 24 stunden gebraucht hammer.
hallo
Erst seit einen Tag richtig angefangen und schon 2Ralleys gewonnen !
Also das nenne ich eine Super Seite!
Das war doch wohl eine gelungener Start!
Ich kann nur sagen weiter so!
Leider hatte ich Pech und habe keinen Gutschein bekommen! Aber mir gefällt es super!
So wollte mich noch bedanken für die Rally gewinne! Weiter so!
Schön wehre auch noch eine TauschBox
Mit vielen grüßen suppermaus
erstmal großes lob an darttier180 super wie schnell du die ralley gewonnen hast naja mal schauen wir die ref´s sich in zunkunft zeigen![]()
an alle user ein großes dankeschön für eure super aktivität die erst ralley lief doch schon mal klasse und die zweite ist nun auch gleich vorbei und es bleibt dort auch noch echt spannend.
trotz der kleinen schwierigkeiten am start denke ich läuft doch alles super, also nochmal ein ganz großes lob an die user...
weitere Rallys werden folgen schon sehr bald dann gibt es noch zu berichten das die neuen slot auch balb eintreffen werden sodas ihr noch mehr verschiedene games da habt
ps. die SLT-Ralley kommt auch noch heute, morgen laast euch überraschen
gruß snakegott
KLASSE SEITE!
Ganz fettes Lob für dieses hübsches, spaßbringendes und zuverlässiges Projekt, ich kann die Seite nur empfehlen.
Die Spendenaktion ist natürlich noch besser.
Ich weiß jetzt wo ich zocke ^^
Hammer und Super sache:
Ich werde bei einer solchen tollen Aktion auch was zu bei steuern.
Für jedes AP was gemacht wird gebe ich 1 Los in meinen Spendenpott der schon 100 Mio übersteigt!!
MFG
wann gibts denn mal ne richtige Refralley... also eine an der man auch Teilnehmen möchte???