close/ §2 FG => Titel des Threads

Welches Game sollte als nächstes Kommen

• Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann werde ich wohl gleich eien ralley reinmachen.

Liebe User heute bin ich mal ein Tag Offline und werde morgen abend wieder da sein ziemlich spät.

Ich hoffe ihr zockt fleißig und gewinnt ordentlich wie haben für euch ein Roulette Besorgt ohne cache ihr bestimmt oben ob wir beide oder nur ein Roulette lassen lassen.

Zudem bekomme ich eine Frameworks lizenz Morgen und würde die auch gerne nutzen wenn sie ein User als Partner bereitstellt wäre das klasse.

Design ist vorhanden script ist alles fertig nur noch slots würden fehlen.

Komme nun von einer Party und werde mal schlafen gehen.

Gruss Konnan

Hmmm, warum wurde denn jetzt die Aktivrally um einen Tag verlängert?
Die ging doch ursprünglich bis zum 19.08 20.00Uhr

Und nu steht da Dieses Aktivralley läuft von 16.08.2006 - 23:00:00 bis 20.08.2006 - 20:00:00.

Upps
Ich habe die kurz Falsch gemacht hehe die ralley wird nachher ausgezahlt.

Und dann Startet ne neue kleine Ralley.

Die Ralley ist drin geht bis morgen abend.bin jetzt mal weg bisschen feiern hehe.

Zuletzt bearbeitet:
Upps
Ich habe die kurz Falsch gemacht hehe die ralley wird nachher ausgezahlt.

Und dann Startet ne neue kleine Ralley.

Die Ralley ist drin geht bis morgen abend.bin jetzt mal weg bisschen feiern hehe.

Na, das ist doch schön.
Dann freu ich mich auf meinen Rally Gwinn.
lg Anja

Wann werden denn die Bonuslose für die Ränge ausgezahlt?

Und irgendwie stimmt die Rangliste auch nicht so ganz.

Rang 17 bekommt 7,5 Mio und ab Rang 18 fängts wieder bei 1 Mio an.....:roll:

Hi
Ich hab dann auch mal 7-10 Fragen:ugly:
Wie läuft das mit dem Refverdienst, bzw wann und wie wird der gutgeschrieben?
Macht ihr das per Hand nach Lust und Laune, oder läuft das per Script?
Ich weiß jetzt nicht, ob's gestern Refback gab(bis Nachmittags um 15.00 Uhr war nichts da), da ich die ganze Zeit Autoplay hab laufen lassen und nicht drauf geachtet hab, aber heute gabs definitiv noch nichts.
Dann der Rangbonus, wie läuft das??? Per Hand?
Und dann der Rallygewinn ...... gestern Abend um halb zehn hieß es, wird gleich ausgezahlt, nu ist der immer noch nicht da.
Das jeder noch ein Reallife hat ist klar, aber gerade in der ersten Zeit sollte man sich doch intensiv um seine Seite kümmern.

So, ich habe fertig

So so da bin ich.

Also der refverdienst Cron läuft noch nicht weil ich das erst testen musste aber gleich kommt das schonmal.

Die Ralley wird gleich ausgezahlt ich musste gestern abend aufeinmal weg.

Der Rangbonus sollte normal laufen.

Die vergütungen der oberen Rangstufen wird noch eingestellt.

so dann werde ich mich mal zu euren fragen aüßern:

Wie läuft das mit dem Refverdienst, bzw wann und wie wird der gutgeschrieben?Macht ihr das per Hand nach Lust und Laune, oder läuft das per Script?
Ich weiß jetzt nicht, ob's gestern Refback gab(bis Nachmittags um 15.00 Uhr war nichts da), da ich die ganze Zeit Autoplay hab laufen lassen und nicht drauf geachtet hab, aber heute gabs definitiv noch nichts.

dazu hat konnan ja schon was gesagt wie machen aber alles mögliche damit es reibungslos verläuft.

Dann der Rangbonus, wie läuft das??? Per Hand?

der rangbonus läuft eigentlich automatisch ich habe letztens nur das system umstellt weil ich die werte fälschlicherweise in der falschen reihenfolge eingetragen, und jetzt müsste es aber einwandfrei laufen habe es auch nochmal getestet.

Das jeder noch ein Reallife hat ist klar, aber gerade in der ersten Zeit sollte man sich doch intensiv um seine Seite kümmern.

dazu muss ich sagen das mir am we in der familie ein tragisches ereignis war und ich wirklich andere sachen im koft hatte, ich werde euch aber versprechen das das nicht zur gewohnheit wird, wir wissen selbst das man das nicht einfach so laufen lassen kann vorallem nicht am anfang also möchte ich mich in namen des zock-star team nochmal bei euch allen entschuldigen

unicorn schrieb:
Rang 17 bekommt 7,5 Mio und ab Rang 18 fängts wieder bei 1 Mio an.....

ja dazu kann ich sagen das ich das rangsystem gemacht hatte da war es schon spät hehe naja habe den fehler aber gesehen und sofort geändert dafür bitte ich euch auch nochmal vielmals um verzeihung.

So aber ich darf euch euch fröhliches berichten es gibt wieder eine neue Rally dazu aber später mehr ...

gruß snakegott

Hier mal endlich ne große Ralley

Zu dem haben wir den neuen Popcorn slot von Mike Kleis und werden auch noch das neuste von chuone Präsentieren auktion läuft noch.

Es müssen 600k erreich werden um gewertet zu werden.

ey der Lost Inks Slot is der Hammer...hab 5 Mio. eingezahlt und spiele schon seit einer Stunde mit 50k Einsatz...so lange hab ich an noch keinen anderen Slot gespielt.

LG Maik

Heute beginnt die jackpoot Action der lifestony fällt immer genau bei 5mio lose.

Das geht bis Freitag so und dann setzt sich das symbol auf den nächsten slot.

Dieses Symbole setzte sich jede woche auf einen anderen slot der dann immer bei der gleichen summer fällt.

Der erste der ihn holt bekommt 1mio von mir.

Jetzt gehe ich mal ins bett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.