close/ §2 FG => Titel des Threads

Welches Game sollte als nächstes Kommen

• Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ralleygrafik.jpg

gleich mal ab zur ersten ralley.

Zuletzt bearbeitet:
da stimme ich zu der doppler ist echt gut
die slots sind auch sehr gut eingestellt:mrgreen:
habe mit 60 k angefangen und nun über 5 mio gewinn

So es kann gezockt werden sind in allen caches genug drin und ralley läuft auch schon der doppler ist gefixed nun warte ich noch auf chuone das er mir den stony liefert.

Über nacht werden nicht mehr als 50mio auszahlbar sein weil alles in den tresor kommt.

Mein Fazit.

Bin sehr zufrieden mit dem start gewesen.

Und sehr stolz das alles geklappt hat bis auf den doppler der jetzt läuft zwar sieht er komisch aus aber es kommt bald ein neuer.

Was heute noch kommt.

Unsere slots schmeissen sehr gut wie ich sehe werde heute die gewinnlisten verbessern lassen.

Hoffen mal das Chuone bei kommt mit dem stony.

Dann werde ich mal nochmal was in die jackys packen und den jackpott satz auf über 1% legen auf wunsch der user.

Es startet ne kleine Refralley heute.

Mein fazit war sehr prositiv und werde mir für heute abend schon eine tolle aktion einfallen lassen vielleicht ne Jackpott Aktion hehe.

Da ich heute nacht noch alles Gecheckt habe bin ich noch nicht zum schlafen gekommen.

Wünsche euch viel spass heute bin wohl gegen nachmittag wieder online.

Gruss Konnan

Da der start mehr als gut verlaufen ist Wird der Japan Sunrise gegen einen Top slot Den Indiens World Getauscht (100mio) hehe.

Hey Konnan...

warum wird in der Refralley noch kein User angezeigt obwohl schon neue Aktive dazugekommen sind??

Ich kann mich nicht anmelden. Bei mir steht dann Anmeldefehler, aber nicht der Grund warum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.