City-Losebank seriös brauche mal Eure Meinung

Ich seh gerade, die "Citys", verfallen die? Oder können auch irgendwie umgerechnet werden?

Die Citys sind ja kein direkter verdienst. Es gibt glaube ich noch die Möglichkeit, diese in einem speziellen Slot zu verspielen und eventuell dadurch Lose zu gewinnen. Wenn bei jemanden die Lose ausgezahlt wurden und der User hat noch Bonuslose und/oder Citys, dann verfallen diese einfach. Bezüglich der Bonuslose wurden ja schon einige Newsletter mit diesem Hinweiß versendet. Aber noch immer schweben rund 3Mrd. BLose im System die nicht verspielt werden.

Nochmal kurze Info:
Seit gestern Nachmittag habe ich kein Internet mehr wegen dem Umzug. Im laufe der kommenden Woche soll das Internet in der neuen Wohnung funktionieren und dann gebe ich auch erst die Mailadresse hier an. Bringt ja nix wenn alle schreiben und keiner antwortet... dann ist das Geschrei wieder groß...

Ich werde also ab JETZT bis mitte/ende der kommenden Woche überhaupt nicht online kommen können. Sobald das Internet dort klappt, werde ich hier direkt posten.

Ich habe schon 2 Mails an den Support geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Stimmt die Adresse im Impressum nicht?

hallo premer,

andy ist dir nen begriff, sehe zu das die 600 euro wie vereinbart gezahlen wird, auch wenn dieses ne andere klamm id ist, halte dich an dein versprechen: 270 euro teilzahlungsbetrag wird heute fällig.
ich war einer der wenigen die rumgemault haben. auch ich habe noch keine strafanzeige gestellt, sollte aber keine zahlung bis montag kommen werde ich sammt den Screens zur Polizei laufen. Gerne kannst mir meine 27 Milliarden auch direkt hierher überweisen.

Denke daran, mit mir kann man plaudern. Meldet sich allerdings niemand, laufe ich Amok!!!!

wo sind die anteile drinne? und die AA?
es fehlen 18 Milliarden Ausschüttung bei mir, zudem 600 Mio BL Champ....

seh zu alter, deine frau haftet

sind dann ja nur über 45 Milliarden schulden.....

zitat premer: Da stimmt etwas nicht. NIEMANDEN wurde Anteile abgezogen. Alle Investments wurden MINDESTENS in der Verkaufshöhe zurück gekauft.

wo sind denn meine? wir haben einen abzahlungsplan....

So, Umzug ist erstmal geschafft.

@Bradley
Wenn nichts übrig ist, kann auch nichts gezahlt werden. Da ich hier die Schulden nach und nach abzahle, ist eine Anzeige recht erfolglos. Da habe ich mich schon beraten lassen. Also lass das drohen einfach sein!

Andere wollen auch schnell ihr Guthaben.... ich kann aber nur das überweisen, was immer zur Verfügung steht! Kann mir das auch nicht aus den Rippen schneiden.

zitat premer: Da stimmt etwas nicht. NIEMANDEN wurde Anteile abgezogen. Alle Investments wurden MINDESTENS in der Verkaufshöhe zurück gekauft.

wo sind denn meine? wir haben einen abzahlungsplan....

Lol, da bei dir eine Euro-Auszahlung statt findet, sind natürlich keine Anteile/Lose/Renditen mehr auf dem Account vorhanden!

Ich versuche in kürze unseren abgemachten Plan wieder aufnehmen zu können. Werde mich aber spätestens kommendes Wochenende hier per PN bei dir melden!

na dann lasse ich mich erneut überraschen, bei den anteil rückkauf hätte ich zumindest von loseanzeige auf citylosebank sehen wollen, damit wir einen preis sehen.

aber gut du weißt ja die summe was wir schriftlich abgemacht haben im zahlungsplan.
So, Umzug ist erstmal geschafft.

@Bradley
Wenn nichts übrig ist, kann auch nichts gezahlt werden. Da ich hier die Schulden nach und nach abzahle, ist eine Anzeige recht erfolglos. Da habe ich mich schon beraten lassen. Also lass das drohen einfach sein!

Andere wollen auch schnell ihr Guthaben.... ich kann aber nur das überweisen, was immer zur Verfügung steht! Kann mir das auch nicht aus den Rippen schneiden.

Lol, da bei dir eine Euro-Auszahlung statt findet, sind natürlich keine Anteile/Lose/Renditen mehr auf dem Account vorhanden!

Ich versuche in kürze unseren abgemachten Plan wieder aufnehmen zu können. Werde mich aber spätestens kommendes Wochenende hier per PN bei dir melden!

Und nochetwas zu dem User mit der Anzeige. Die Webseite ist NICHT wieder online, weil eine Anzeige erstattet wurde, sondern einfach nur weil es von Anfang an nicht mein Plan war das die Seite offline geht. Das mit der Anzeige habe ich auch erst viel später mitbekommen als es eigentlich auch schon egal war. Ich habe der Polizei ledilgich mitgeteilt das die Seite am XY.XY.XYXY wieder verfügbar sein wird.

ZITAT:
Absolut lächerlich, da kann man User übers Ohr hauen wie man will und dann wird man noch nicht mal bestraft dafür.
ZITAT ENDE....
----

lächerlich finde ich, wenn jemand wegen nichtmal 1 Cent eine Strafanzeige stellt. Ich kann durchaus nachvollziehen, das niemand damit gerechnet hat das city jemals wieder online ist, noch das jemals einer seine Lose sieht. Aber wenn der Streitwert nichtmal 1 Cent beträgt, dann muss es doch schon "peinlich" sein bei der Polizei vorstellig zu werden. Nun verstehe ich auch warum "Strafanzeige" und nicht "Mahnbescheid" ^^

Ich sehe dein Statement zu meinem Post erst jetzt, sonst hätte ich mich schon früher dazu geäusssert, denn die Strafanzeige habe ich aufgrund deiner email gestellt, die du mir am 13.04.2012 um 15:44.10 Uhr geschrieben hast und mir mitgeteilt hast, dass du gegen mich eine Anzeige gegen Betrug gestellt hast, weil wir (bzw. ich mit der Seitenbetreiberin Sarah Olberding) auf einer anderen Seite einen Konflikt hatten.

Und mit dem von dir betitelten Streitwert (um den es für mich bei der Anzeige überhaupt nicht ging) liegst du mit deinem "1 cent" daneben. Denn ich hatte diverse Sparbücher auf der Seite angelegt, die verschwunden sind, seitdem die Seite wieder on ist. Lediglich mein "normaler Kontostand" von ca. 200k Losen wird noch angezeigt, obwohl ich einen 9-stelligen Lose-Betrag auf den Sparbüchern liegen hatte. Sicherlich ist das jetzt auch kein weltbewegender Betrag, aber zum Einen lag der Losepreis um die Jahreswende noch bei etwas mehr als 4 ct/Mio. und zum Anderen ging es mir wie schon erwähnt bei der Anzeige nicht um meine eigene Forderung.

Ich frage mich trotzdem was mit den Losen passiert ist, die auf den Sparbüchern lagen und jetzt nirgendwo mehr angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja gespannt ob wie vereinbart dieses Wochenende ne Zahlung auf PP kommt, falls nicht werde ich wohl auch mal was unternehmen....

hast ne PN premer bis heute ist einiges fälli!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
so ich bekomme von dir auch noch lose für die anteile wo ich bei dir gekauft habe.....

aber wie ich sehen musste bin ich ja gesperrt worden warum eigentlich????? will eine erklärung

einfach strafanzeige stellen, mache ich jetzt auch. da er sich ja nicht meldet wie er vereinbart hat und auch kein cent abzahlt kommt zu dem ein netter mahnbescheid, den leider seine frau/freundin bekommt, da sie als betreiberin drin stand/steht.

Premer letzte PN, auch wenn Du umgezogen bist und wahrscheinlich in der Insolvents lebst, Du bist jung genug und den Titel hole ich mir!!!!!!!!!!!!!! wenn nicht von Dir dann von Deiner Frau!!! Und klar bringt ne Anzeige was, wirst Du schon spüren!!!

Wenn er in der Privatinsolvenz lebt und ihr jetzt Titel gegen ihn geltend macht ist die Privatinsolvenz ganz schnell vorbei.
Dann halten eure Titel 30 jahre. Daher würde sich das schon lohnen ausser ihr bekommt sofort euer Geld.
wenn man sich mal durch die Pleiten anderer Loseseiten liest kommt einem dieser Thread eigentlich schnell sehr bekannt vor.
Betreiber geht Pleite taucht ab.
Kommt wieder nachdem Gläubiger drucken machen.
Bietet dürftige Rückzahlungen an und kommt denen auch nicht klar am Ende freut er sich darüber das er vonn 1000 Euro schulen nur noch 200 bezahlen braucht da die restlichen Gläubiger abspringen oder 20 jahre auf Raten warten im Mikrocent bereich.

Dachte eigentlich die Seite ist offline, habs erst heute gesehen das sie wieder da ist.

Hat eigentlich irgendjemand schon eine Auszahlung erhalten?

"Ich werde gleich noch ebend wieder ein paar Auszahlungen durchziehen und die leeren Accounts wieder entfernen."

das war am 16.8.
laut mediadaten...Angemeldete User 240
und das schon seit einiger zeit

der typ legt es drauf an verklagt zu werden, sollte letzte woche meine 11 milliarden zurück erstattet bekommen.

einfach anzeige erstatten und gerichtliches mahnverfahren einleiten, dann muß er handeln.

screens am besten als beweisstück bereithalten.

ich selber ziehe ihn und seine partnerin jetzt auch vor gericht.

Guten Abend,

mein Name ist Michael. Tut mir Leid das ich mich erst jetzt hier melde, aber ich muss mich da erstmal einarbeiten. Wie man sieht, sind die Webseiten aktuell nicht erreichbar ( Die Kosten sind für ihn einfach nicht mehr tragbar und können auch besser zum Schuldenabbau verwendet werden ). Die Webseiten ziehen auf einen FreeHoster um und alle Webseiten werden zu einer gebündelt. Das erleichtert die Übersicht für mich. Ich habe vertraglich die kompletten Schulden übernommen. Das mache ich nicht aus gutherzigkeit, sondern weil ich den Herrn privat gut kenne und so helfen möchte. Auf der anderen Seite zahlt er mir die Summe in Raten ab sodass ich am Ende auch mit ein wenig Gewinn raus gehe.

So, nun kommen wir mal zum wesentlichen Teil. Das erstellen der Webseite mit allen Schulden der Seiten, dauert etwas aber das ist nicht so wild. Ich werde hier auch keine Fragen beantworten. Dafür benutzt bitte die Emailadresse unten! Ab kommende Woche werde ich den Zugang zu allen wichtigen Bereichen haben. Da ich noch keine Datenbanken etc habe, kann mich jeder der einen Screen hat gerne per Email anschreiben. Ich werde den Screen mit den bereits getätigten Zahlungen ( liegen mir alle vor ) abgleichen um doppelzahlungen zu verhindern ;) Die Zahlungen gehen natürlich umgehend raus :) Die User die keinen Screen haben, bitte ich um ein wenig Geduld bis die Schuldenwebseite online geht. Wichtig wäre auch noch zu erwähnen, das ich KEINE Einsicht auf private Daten haben bezüglich Datenschutz. Ich werde lediglich Kundennnummer und Kontostand einsehen können um die Zahlungen zu leisten. User die bereits einen Vertrag mit den Herrn über andere Zahlungswege abgeschlossen haben, werden nicht von mir übernommen, da diese nicht auf dem Server vorhanden sind ( ist im Vertrag nicht inbegriffen ). Aber auch diese User können sich gerne bei mir melden um eine Lösung zu finden.

Zu dem Fall von dir "Bradley" habe ich das so mitbekommen, das du seine Daten von deiner Webseite gelöscht hast. Im Grunde seit ihr beiden selber Schuld. Aber angeblich habt ihr beide euch auf 11Mrd. geeinigt!? Bitte melde dich mal bei mir wenn das wirklich stimmt :p Allerdings wenn Anzeigen etc. bereits getätigt wurden oder Mahnbescheide, möchte ich damit nichts zutun haben sodass diese User sich bitte weiterhin mit ihn persönlich auseinander setzten. Alle anderen können sich gerne an mich wenden!

Bei Fragen oder Screens bitte diese Adresse verwenden ( da ich arbeite, kann ich frühestens ab 17 Uhr antworten ): [email protected]

Ich habe eigentlich nur eine Frage:
Warum macht der Herr das nicht selbst???

Ich denke weil er keine Kohle hatt!

Da drängt sich die nächste Frage auf:
Mit was willst du denn auszahlen???
Mit eigesparten Hostergebühren? :LOL::LOL::LOL:

Moin. Hat eigentlich schon irgendjemand ne Auszahlung bekommen? Oder ne Info von dem "Verwalter"? Hatte den mal angeschrieben aber keine Antwort. Naja hab meine 8 Milliarden schon abgeschrieben.
Gruß Eumel

auszahlen konnte ich schon mal etwas..das muß ich ja mal zugeben.
und viel habe ich da auch nicht mehr - aber trotzdem find ich es link sich nun überhaupt
nicht mehr zu melden..!!