City-Losebank seriös brauche mal Eure Meinung

bobble2908

Gesperrt
ID: 399777
L
20 August 2010
6.839
161
Ich habe mich auf der Seite City-Losebank.de angemeldet die vor paar Tagen gestartet ist.

Meine Frage: Wie kann sich diese Höhe Sparbücherzins finanzieren, obwohl da nur 4 Billig Scripte und ein Roulette drauf sind?

45 Tagen bei
14.00 % (+ 1.00 %*)
Zinsen/Monat

90 Tagen bei
19.00 % (+ 1.00 %*)
Zinsen/Monat

135 Tagen bei
29.00 % (+ 1.00 %*)
Zinsen/Monat

Das ist doch unmöglich oder?

Ich würd da ja gerne zocken aber nachher ist die Seite verschwunden nach paar Wochen und die Gewinne von den 7 Tage laufenden Mrden Rallys mit weg.

https://City-Losebank.de

denke du hast es dir mit den Zinsen schon selbst beantwortet :D
Ist ja noch nichtmal die K-ID des Inhabers im Impressum, hatte mir die auch schon angeschaut..

Sparbücher finanzieren sich oft durch die Inflation der Lose. Dadurch wird es möglich solche Zinsen zu zahlen.

Dieser Admin spekuliert vermutlich darauf das die Lose in bälde noch mehr an Wert verlieren (was ja nicht unwahrscheinlich ist, siehe Losepreis thread).

Öhm oder der Betreiber scht nur dumme die die Lose da reinbuttern und macht sich keinen -kopf bezüglich der Zinsen weil er irgendwann eh mit den Losen weg ist

Eines der letzten Newsletter die reingeflattert sind...

Einzahlungsbonus Spezial!!
Guten Abend,

nachdem sehr viele User nach diesem Bonus nochmals gefragt haben, werden wir diese Aktion nochmal starten!!

Bekomme für deine Einzahlung bis zu 30% BONUS!!

Folgende Bonis werden gewährt:
100mio. Einzahlung = 120mio. Guthaben
250mio. Einzahlung = 300mio. Guthaben
500mio. Einzahlung = 625mio. Guthaben
1Mrd. Einzahlung = 1.3mrd Guthaben
2Mrd. Einzahlung = 2.7mrd Guthaben

Wie bekomme ich den Bonus? Und in welcher Form wird dieser Gutgeschrieben?
Ab. 19.00 Uhr kannst du mit dem entsprechendem Guthaben in unserem Shop den Bonus "kaufen"!
Einzahlung wird dann inkl. dem Bonus in Bonuslose umgewandelt.

Diese Aktion läuft 24h. Also nutzt eure Chance und sichert euch Bonis

Wir wünschen allen Usernnoch einen schönen Abend
Euer city-losebank Team

Wird zwar nur in Bonuslose umgewandelt, aber trotzdem...

...Sagt wohl alles. Oder? :)

Wenn bei den Slots eine dementsprechende hohe Betreibergebühr eingestellt ist, könnte er es ohne Verluste finanzieren...

Aber dann würd ja keiner spielen und ich hatte ja vor meiner Löschung ein wenig gespielt und eigentlich gings gut vom spielen her.
Andernfalls da sind ja auch nur 5Mio teure Slots drauf also eher ein dahingeklatschtes Projekt um schnell Reibach zu machen.
Und denken kann man sich da eig schon alles aber naja mal sehen wohin das Projekt führt und ob die Vorahnung sich bestätigt.:ugly:

tja,solang es User gibt,die sich auf neuen Seiten anmelden und investieren,wirds immer Betreiber geben,die dies ausnutzen.So wars schon immer und so wirds auch bleiben.Vielleicht ist ist es ja diesmal anders.

War das nicht dieser Tuppes von Lose-Pfandhaus mit der komischen Geschichte der Sylvesterparty?! :ugly:

Grüße!

das vermischst du 2 verschiedene Personen.
Der mit Lose-Pfandhaus sitzt die nächsten 3 Jahre im Knast wegen voran gegangener Straftaten.

Der andere war EventPlanerXXL der sogar von Klamm gesperrt wurde und jetzt ne Disco betreibt.

Zur City-losebank
Die Seite läuft scheinbar auch unter der Url Premium-losebank.de
und dort wird in der Beschreibung erklärt
das je User maximal 250Mio Lose und Insgesamt 8 Mrd Lose verzinst werden.
Außerdem bietet die Seite Bonusaktionen an bei denen man Lose verdienen kann die Sofort gutgeschrieben werden.
In den AGB wird auch auf Kostenpflichtige Varianten hingewiesen klingt für mich nach Sponsorpay damit könnte man die hohen Zinsen aufbringen und die eher als Köder verstehen um erstmal möglichst viele Leute anzulocken.

der Angegebene Name im Impressum Sarah O. stimmt auch mit dem bei Denic.de überein.
Was mich irritiert hat war das im Impressum keine Klamm ID angegeben wird,aber die Admine verschenkt hier im Forum Lose um Werbung für ihre Seite zu machen.
https://www.klamm.de/forum/f15/250k-blose-fuer-jeden-city-losebank-de-369915.html

Sie ist erst seit 3 Monaten bei Klamm angemeldet betreibt aber schon eine Seite. Kann sein das sie nen Doppelaccount hat muss aber nicht.
Vom Gesamtvolumen von 8 Mrd würde ich jetzt nicht zwingend auf Betrügerische absichten schliessen wollen da der Losepreis ohnehin im Keller ist und das schon ziemlich dämlich wäre mit Losen im Wert von Maximal 320 Euro abzuhauen.
Betrüger und Abzocker geben sich selten mit sowenig zufrieden.

ich denke wir haben es hier mit ner jungen Frau zu tun die sich ihre Haushaltkasse mit der Seite aufbessern will und dabei noch das Risiko im Auge hat.

das vermischst du 2 verschiedene Personen.
Der mit Lose-Pfandhaus sitzt die nächsten 3 Jahre im Knast wegen voran gegangener Straftaten.

Der andere war EventPlanerXXL der sogar von Klamm gesperrt wurde und jetzt ne Disco betreibt.
...

Ah, okay, danke! ;)
Konnte mich nicht mehr so dran erinnern wer jetzt wer war... habe die Threads nur passiv mitverfolgt.
Den Erklärungen von Sthos sind sehr ausführlich.
Ich denke, irgendwann wird sich die Seite nicht mehr rentieren - wenn die 8 Mrd. nämlich voll sind sind nur noch die da die Guthaben dort liegen haben... und dann brauch´ sie vielleicht wieder mehr Lose wenn ihr 'System sich nicht rentiert und dann ist es doch nur eine Sache von Sekunden das Limit um eine "0" zu erweitern... (um es mal übetrieben darzustellen).

Grüße!

Hallo,
ich kahm durch ein Auftrag auf die Seite und habe mich ebenfalls gefragt wie diese hohen Zinsen finanziert werden.
Als ich dann rausfand wer Admin ist wurde ich noch stuziger.
Die Admine gab auf alle meine Fragen promt Auskunft.
Ausser eben wie die Zinsen finanziert werden.
Ich konnte folgendes aus ihr raus Quetschen:

Also ich kann einfach nicht sagen wie genau das gemacht wird. Allerdings kann ich soviel sagen, das die Lose nicht zum spekulieren genutzt werden. Dadurch würde ich nichtmal einen Bruchteil der zinsen bekommen, die wir hier vergeben :) Die Zinsen werden durch reale Euros finanziert, soviel kann ich sagen :)

Natürlich hab ich nicht locker gelassen und dann kahm das:

es handelt sich nicht um iwelche spekulationen wo man alles verlieren könnte ;) Es handelt sich hierbei um erweitertes Marketing, welches wenn man dies schlau nutzt, in kurzer Zeit sehr rentabel ist :) Allerdings hat auch dies seine Grenzen, weshalb wir bei allem was wir hier anbieten auch Limts haben. beim Sparbuch sind es 8Mrd. Volumen was wir max. insgesamt annehmen und in der Regel auch fast dauerhaft von den Usern ausgenutzt wird :)

Erweitertes Marketing ist ein weiter Begriff oder irre ich mich da?
Kann vieleicht jemand damit was anfangen?

Hab ich doch schon am 9.9 beschrieben du meldest dich auf der Bankseite an dann machste ne Bonusaktion wie zum Beispiel ein kostenloses Gewinnspiel oder eine Umfrage mit.
Dafür bekommt der Admin der Seite echte harte Euros gutgeschrieben und kann die dann eben zum Beispiel in den Kauf von Losen investieren,dir für die Teilnahme ein Paar Lose gutschreiben und parallel hohe Zinsen finanzieren,sofern der Losepreis stabil bleibt.
Je nachdem wie hoch die Provisionen sind kann man damit sehr viel Geld verdienen von ein Paar Cent pro "kunden" bis zu XX Euro.

Hallo,

dann melde ich mich auch mal zu Wort bevor das hier noch ausartet :ugly:

1. @spacy
Ich habe dir mehrfach gesagt, das ich keine Auskunft gebe, wie es möglich ist solche Zinsen anzubieten ;) Und ja, Marketing ist ein weiter Begriff! Es war auch meine Absicht dir einen "weiten" Begriff zu nennen ;)

Es ist ganz einfach, warum sollte ich jemanden sagen wie es funktioniert!?... damit andere es nachmachen und sich nicht mehr lohnt?;)

2. @Stohs
Es sind in der Tat Bonusaktionen in Arbeit auf city-losebank ;) Allerdings kann man nie wissen ob es aktiv genutzt wird oder nicht. Und so wie ich spacy mitgeteilt hatte, wird nicht spekuliert oder auf "Warscheinlichkeitsrechnungen" gesetzt ;) Also ist es das schonmal auch nicht :mrgreen:

3. @umweltpolizei
Das ist korrekt. Klar "könnte" ich jederzeit das Limit aufheben oder der gleichen. Ich kann aber auch eine Anzeige zur Verfügung stellen wo man sieht wieviel insgesamt in den Büchern liegt :D Aber mehr als 8mrd. sind einfach zu unsicher. Gehe da lieber auf Nummer sicher und kann wenn iwann doch mal was schief geht alles locker auszahlen :)

4. @spacy
kannst du mir bitte folgende Aussage mal erläutern:
"ich kahm durch ein Auftrag auf die Seite "

5. premium-losebank
Das ist unser TEST-BEREICH!! das hat rein gar nüx mit laufende Projekte zutun :)

6. @all
Misstrauen ist gesund :) Aber wir zwingen NIEMANDEN sich anzumelden, geschweige den aktiv zu sein oder anleger zu werden! Einige User ( die von anfang an dabei sind ) haben einige Mrd. an Renditen rausholen können :mrgreen:

Ich hoffe nun, das eure Fragen erstmal befriedigt sind ^^ Den ich lasse mich weder auf immer wiederkehrende Gespräche noch auf das Thema "wie machst du das" ein ;)

Man wird sich ja wohl noch andere Meinungen einholen dürfen oder?
Wir Schweizer wollen es halt wenns um Kohle geht ganz genau wissen:)
Vieleicht ist das der Grund warum wir als einziges europäisches Land noch nicht hoffnungslos überschuldet sind;)

Ihr Schweizer dürft ja auch über wichtige Dinge abstimmen.

Wir in Deutschland dürfen alle paar Jahre das Kreuzchen entweder bei Korrupti, Pseudoöko, Nixblicki und Verarschi machen und egal welche Koalition herauskommt, werden die eigenen Arbeitnehmer ausgesaugt und das (eigentlich nicht vorhandene) Geld in alle Welt rausgeschmissen.

Man wird sich ja wohl noch andere Meinungen einholen dürfen oder?
Wir Schweizer wollen es halt wenns um Kohle geht ganz genau wissen:)
Vieleicht ist das der Grund warum wir als einziges europäisches Land noch nicht hoffnungslos überschuldet sind;)

Tja, aber auch "ihr Schweizer" habt so Eure Geheimnisse, wenn's ums Geld geht, gell? ;)

Seite ist derzeit nicht erreichbar.

Hoffe das dauert nicht lange,
ansonsten sind einige Posts aus diesem Thread hier bestätigt.

:mrgreen::mrgreen: