Ich seh gerade, die "Citys", verfallen die? Oder können auch irgendwie umgerechnet werden?
Die Citys sind ja kein direkter verdienst. Es gibt glaube ich noch die Möglichkeit, diese in einem speziellen Slot zu verspielen und eventuell dadurch Lose zu gewinnen. Wenn bei jemanden die Lose ausgezahlt wurden und der User hat noch Bonuslose und/oder Citys, dann verfallen diese einfach. Bezüglich der Bonuslose wurden ja schon einige Newsletter mit diesem Hinweiß versendet. Aber noch immer schweben rund 3Mrd. BLose im System die nicht verspielt werden.
Nochmal kurze Info:
Seit gestern Nachmittag habe ich kein Internet mehr wegen dem Umzug. Im laufe der kommenden Woche soll das Internet in der neuen Wohnung funktionieren und dann gebe ich auch erst die Mailadresse hier an. Bringt ja nix wenn alle schreiben und keiner antwortet... dann ist das Geschrei wieder groß...
Ich werde also ab JETZT bis mitte/ende der kommenden Woche überhaupt nicht online kommen können. Sobald das Internet dort klappt, werde ich hier direkt posten.