naja
die Burgerpreise wurden nicht erhöht, als die MwSt hochging
naja eine mehrwertsteuer erhöhung um 2,5%, die sowieso nicht auf lebensmittel gilt sollte wohl zu vernachlässigen sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja
die Burgerpreise wurden nicht erhöht, als die MwSt hochging
naja eine mehrwertsteuer erhöhung um 2,5%, die sowieso nicht auf lebensmittel gilt sollte wohl zu vernachlässigen sein
Äh... falsch. McDonalds ist kein Supermarkt.
Wenn man im Laden isst, sind 19% drauf.
1. das, wenn du im McD isst, ist es eine Serviceleistung und mit 19% zu besteuern
Nach dem Galileo Beitrag letztens ess ich nicht mehr bei BurgerKing (nich das ich vorher dort gegessen hab aber egal) der Beitrag der eigentlich Werbung sein sollte hat mich Bekehrt... Von wegen Grillen (OK irgendwann wird das Fleisch bestimmt gegrillt) aber am Ende wenn der Fertig eingepackt ist kommt der erstmal schön in die MicrowelleWenn einem 1,30€ zu viel sind, dann gibt es immer noch die Griller-Konkurrenz! Da kostet ein ChickenNuggetBurger 1€ bzw 0,99€!
Nach dem Galileo Beitrag letztens ess ich nicht mehr bei BurgerKing (nich das ich vorher dort gegessen hab aber egal) der Beitrag der eigentlich Werbung sein sollte hat mich Bekehrt... Von wegen Grillen (OK irgendwann wird das Fleisch bestimmt gegrillt) aber am Ende wenn der Fertig eingepackt ist kommt der erstmal schön in die Microwelle![]()
Was ist denn daran frech? Die kleinen Burger waren viel teurer früher - hast du dich aufgreget als man damals den Preis radikal reduzierte?
Es zwingt dich doch keiner diesen Burger zu kaufen.
Ich glaub' bei FastFood-Essen gibt es deutlich ekligere Sachen als mikrowellenerhitzes Essen? Oo
Sorry, aber das ist der größte Schwachsinn den ich in letzter Zeit gelesen hab.Bin mal gespannt, ob wenn sich vllt. nächstes jahr die Lage wieder beruhigt hat und Mc-Donlads die Preise wieder auf 1 Euro senkt hierauch so eine hitzige Diskussion ensteht.
Das ist ganz schön frech das die den Burger jetzt auf einmal wieder von 1,30 auf 1,00 Euro senken.
![]()
Sorry, aber das ist der größte Schwachsinn den ich in letzter Zeit gelesen hab.![]()
Und eigentlich müßte es Billiger sein, wenn man Au0erhalb ist, denn die USt trägt der Endverbraucher...