Champions League 2011/2012

Bin zwar kein Fan vom FCB - muss aber sagen, dass es ein echt schönes Spiel war - was etwas bitter ist, dass die gelben Karten teilweise zu einer Sperre führten.

Habe die Gelbe-Karten-Regel noch nie gut gefunden. Und das sage ich nicht, weil es Bayern betrifft, das würde ich auch sagen, wenn es den Dortmundern passiert wäre...
 
finde die gelben Karten auch doof, aber letztlich wusste jeder vorher was ihm blüht, wenn er noch eine gelbe kriegt, und man musste ja auch vorher schon zwei gelbe haben, also "aus versehen" fehlt keiner im Finale.

Von daher: Auf gehts, holen wir uns "das Ding" ums mit Olli zu sagen ;-)
 
Chelsea darf man nicht unterschätzen, die erinnern mich von der Mentalität her ein bißchen wie an Porto oder wie Griechenland bei der EM. Sehr effektiven Mauerfußball, wenn sich Bayern da mal nicht die Zähne ausbeißt und sich schon zu sicher ist. Chelsea gewinnt die Spiele auf eine Art und Weise die mir schauerhaft erscheint, ich hoffe Bayern wird die richtigen Mittel dagegen anwenden können.

Bin gespannt ! :)

d86xat955ozc.png


Deutschland hat auch endlich mal wieder einen internationalen Titel verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
@COOCII: Ja wäre echt cool mal wieder einen Titel hier im Land zu haben - vorallem kurz vor der EM ist das sicher auch noch ein "Push" - bin gespannt wie das Finale wird.
 
Nachdem für das Spiel sowieso keine Karten mehr da sind und auch das Olympiastadion restlos ausverkauft ist wird versucht eine zusätzliche Publicviewingarea auf der Theresienwiese einzurichten, auch hier 5€/Karte max 4 Stück lt. BR. Infos dazu bei der TZ wer von euch ist wo dabei? :D
 
Also ich würde mich anschließen Chelsea brennt den ersten CL Titel in ihrer Geschichte zu holen...

Die meisten Spieler waren doch schon die letzten Male dabei und wissen, dass es dieses Jahr die allerletzte Möglichkeit sein wird!

Die sollten wir bloß nicht unterschätzen! Ich tippe auf ein unglückliches 1:2 oder ein 1:1 mit anschließenden Sieg im Elfmeterschießen für die Bayern!
 
Och nö, auf noch ein unglückliches 2:1 gegen eine englische Mannschaft habe ich nach 1999 eigentlich keine Lust ;-)
 
Gegen ManU waren Bayern damals aber wirklich nur bescheuert!

Also könnte mir vorstellen, dass es ähnlich dramatisch werden wird auch wenn wahrscheinlich nur ein Tor überraschend in der Schlußphase fällt!

Denkt an Torres 2:2 gegen Barca... Damit hat dort zu den Zeitpunkt auch keiner mehr gerechnet!

Die haben den Killerinstinkt, wir müssen aufpassen :)
 
Champions League-Finale: Karten kosten zwischen 370 und 3.500 Euro

Folgende News wurde am 12.05.2012 um 11:48:00 Uhr veröffentlicht:
Champions League-Finale: Karten kosten zwischen 370 und 3.500 Euro
Sport-News

Der Präsident des FC Bayern München, Uli Hoeneß, hat die Preispolitik der UEFA das anstehende Champions-League-Finale betreffend scharf kritisiert."Da werden wir mit der UEFA noch reden müssen, schließlich ist Fußball Volkssport", so Hoeneß gegenüber dem Nachrichtenmagazin "Focus". Die UEFA verlangt für die Eintrittskarten für das Finale zwischen 370 und 3.500 Euro. In der Münchner Allianz Arena kosteten die teuersten Karten für das Halbfinale gegen Real Madrid 120 Euro.
 
bekommt nicht bayern und madrid jeweils nur 17.500 Karten und der rest wird über die uefa verkauft bzw. werden an sponsoren usw. vergeben?

was ich damit sagen will: wenn des stimmt dann will er doch die karten lieber für 350 euro verkaufen als für 10 euro das stück!?

soviel Volkssport steckt dann doch nich in ihm!
 
Bin für Bayern aber wenn sie wie gegen Dortmund spielen dann :-? gewinnen sie nicht .
Hier nochn Zitat vom DFB Pokalfinale von Lahm : über 90 Minuten gesehen waren wir klar die bessere Mannschaft .

aha 5:2 verloren aber die bessere Mannschaft gewesen :mrgreen:
hmmm ich erspar mir mal mein Kommentar ^^
 
Ich gönne es dem BVB den 2. Titel nun geholt zu haben, denn das ist absolut verdient!
Allerdings glaube ich , dass das CL Spiel eine ganz andere Gewichtung für die Bayern hat und sie genug motiviert sind, sich diesen Titel zu holen!

Ich drück die Daumen!
 
Chelseas Fussball ist weit davon entfernt, attraktiv genannt zu werden. Aber bislang hat's funktioniert und ein, zwei Chancen sind auch 'rausgesprungen.

Hoffentlich passiert den Bayern nicht das gleiche wie Barcelona... :pray:
 
Wenn Chelsea das erste Tor macht, dann lassen sie sich das nicht mehr nehmen. Also muss Bayern vorlegen