Champions League 2011/2012

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten
das ich so traurig bin.
Ein Endspiel von '99
Was will mir nicht aus dem Sinn...
 
Also wenn ich die ersten 2min der Verlängerung so sehe... Ich glaub Chelsea hat sich 90min geschont um jetzt voll Gas zu geben

€: Elfer verschossen bzw gehalten. Jetzt hat das Spiel endlich mal CL-Final-Qualität und nicht nur anrennen auf ein Tor
 
Hast recht behalten, Kurt :(

Robben vergeigt den 11er in der regulären Spielzeit, Schweini den in der Entscheidung. Eigentlich müßte da jetzt ein (Käse)Kopf rollen.
 
Robben vergeigt den 11er in der regulären Spielzeit, Schweini den in der Entscheidung. Eigentlich müßte da jetzt ein (Käse)Kopf rollen.

Ich bin BVB-Fan und hab mich über den verschossenen Elfer von Robben vor nem Monat in Dortmund riesig gefreut.
Aber mein Gott, er hat in Madrid getroffen und in Berlin gegen Dortmund. Mal trifft man, mal nicht. Und nur wegen Robben hat Chelsea nicht gewonnen.

Bayern war 118min die bessere Mannschaft, Chelsea hatte keine Torchance aber eines gemacht... Bayern hätte es schon in der regulären Spielzeit klar machen müssen, das verpasst und Elferschießen ist halt 50:50.
 
Die Bayern sind aber erschreckend leicht auszurechnen. Steht man Robben und Ribéry auf den Füssen, geht nicht mehr viel. und Chelsea war in der Lage, die individuelle Klasse der beiden auszuschalten.

Und das Chelsea in der Lage ist, ein Spiel im eigenen Strafraum zu entscheiden, wusste man schon nach den Zwei Halbfinals.
 
Am schlimmsten finde ich dass eine Mannschaft die Champions League gewinnt die nicht mitspielen wollte/konnte...

Armes Fussball, hoffentlich schauen sich das nicht soviele Clubs ab mit der Hoffnung damit auch Erfolg zu haben.


Tschaet
 
Nicht wer besser spielt oder mehr Torschancen hat, gewinnt. Wer mehr Tore schießt, gewinnt. So sind die Regeln.
 
die Mauertaktik ist wohl als unschön zu bezeichnen, aber rein taktisch gesehen war das ne Meisterleistung von Chelsea. Den FCB solange anrennen lassen, kaum was zuzulassen, wie schon gesagt wurde, Robbery auszuschalten, Gomez und Müller zuzustellen... einwandfreie Abwehrleistung 8O

Schade, hoffen wir, dass das schnell aus den Köpfen rausgeht und die Jungs nicht bei der EM belastet. :roll:
 
Ich kann es nicht fassen. Das ist irgendwie so unrealistisch für mich, das ganze. Bin gestern nach München gefahren und war mir zu 99% sicher, dass sie das Ding holen. Und nach dem Tor von Müller war ich 100%ig. Ich kanns immer noch nicht glauben, was da gestern passiert ist.

Unreal.
 
Hochmut kommt vor dem Fall. Vielleicht waren sich zu viele zu sicher, das Chelsea keine Chance hatte...
 
Der Umgang mit den wenigen klaren Torchancen und das einfalls- und variantenarme Angriffspiel waren für Dich also siegtauglich? Selbst als nicht-Fan erwarte ich von den Bayern etwas mehr...
 
Der Umgang mit den wenigen klaren Torchancen und das einfalls- und variantenarme Angriffspiel waren für Dich also siegtauglich? Selbst als nicht-Fan erwarte ich von den Bayern etwas mehr...
Wieso "selbst"?! Was interessiert uns Bayern-Anhänger die Meinung solcher Spacken wie den "nicht-Fans"?! Und die Frage bleibt noch offen: Welche Selbstgefälligkeit?