Champions League 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Sieg gegen Lyon wäre schon super. Ich denke da eher an die 5 Jahreswertung. Am Weiterkommen zweifel ich nicht :p

Und hoffentlich verliert Mailand, damit wir Italien endlich überholen :D

Erleichterung? Ihr habt nicht wirklich gedacht, dass die im CL Halbfinal Rückspiel wegen einem "Schlag auf die Wade" nicht spielen. Also für mich keine all zu große "Überraschung".

naja zu was das durchbeißen nach einer Verletzung führt, hat man doch Samstag gesehen, bist ne sekunde zu spät und schon klingelt es im kasten! Das Risiko wird van Gaal kaum eingehen.

und was genau findest du jetzt an den Aussagen verwerflich? Meiner Meinung nach schätzen die das ziemlich realistisch ein. Lyon hat letzte Woche Müll gespielt, können froh sein, dass sie nur ein Tor kassiert haben. Und Robben hat diese Saison schon mehr als ein Mal den entscheidenen Unterschied gemacht ^^

Erleichterung? Ihr habt nicht wirklich gedacht, dass die im CL Halbfinal Rückspiel wegen einem "Schlag auf die Wade" nicht spielen. Also für mich keine all zu große "Überraschung".

Aber hätte auch sein können das die nicht Spielen, dass sind wichtige Spiler für die Innenverteitigung(Demichelis und van Buyten).

...Lyon hat letzte Woche Müll gespielt, können froh sein, dass sie nur ein Tor kassiert haben. Und Robben hat diese Saison schon mehr als ein Mal den entscheidenen Unterschied gemacht ^^

mit Robben hast du Recht, aber mit Lyon hat nur Müll gespielt muss ich dir widersprechen :p

Das war zwar nicht besonders ansehlicher Fussball aber genauso muss man mit so einer Mannschaft wie Lyon in dieser Situation auftreten. Denke, dass das Hinspielresultat nicht allzu schlecht für Lyon war, da sie sich mal wieder auf den Heimvortel verlassen können. War eben eher ein destruktiver Spielstil aber genauso hätte ich als Trainer auch meine Mannschaft gegen München eingestellt im Hinspiel auf fremdem Platz.

Denke das wird heute Abend echt schwer für Bayern und mich würde auch ein Weiterkommen der Franzosen nicht überraschen.
Aber mal abwarten :mrgreen:

Olic eine 100% am Anfang des Spiels vergeben. Hmm sieht schonmal gut aus für die Bayern, das sie die erste Chance haben. Hoffentlich geht es so weiter.

Geht ja schon gut los für Bayern ;)
Wußte gar nicht das Bayern ausser Robben noch n anderen Torstürmer hat... :mrgreen:

So das 1:0 ist vollkommen Verdient. Ich glaube Bayern ist durch.

Bayern war davor schon zu 80% durch.

Mal ne kurze Zwischenfrage: Was hat Lyon im HF der CL zu suchen? Das ist ja mal die schlechteste Mannschaft, die in einem HF war (2004 ausgenommen). Kaum Chancen und wenn sie welche haben vergeben sie diese kläglich.

richtig gutes Spiel von Altintop und Olic. Die Hintermannschaft spielt auch ganz ordentlich. Von Robben bislang noch wenig zu sehen, aber wenn bricht Panik in der Hintermannschaft von OL aus *g*

Denke da brennt nix mehr an, wenn die so weiter machen.

Robben wirklich kaum Aktionen, bis auf die, bei denen er völlig überraschend (*GÄHN*) nach Links Richtung Tor zieht.

glückwunsch an die Bayern =)
verdient gewonnen heut! taktisch klug gespielt und dann noch das Quäntchen Glück, dass die einfach noch nen Olic aufm Platz hatten, der jedem Ball hinterhergerannt ist und sich auch selbst belohnt hat.
Respekt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.