Champions League 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern aufgrund der bessern 2. Halbzeit und durch die allgemein schlechte Schiri Leistung verdient weiter!

Da kannst Gift drauf nehmen.

Hab gerade einen Lachflash :D Der Reporter von Sat 1 lobt die 2. HZ von Bayern in den Himmel. Klar war sie gut, aber niemand erwähnt, dass ManU zu 10. war .

Hab gerade einen Lachflash :D Der Reporter von Sat 1 lobt die 2. HZ von Bayern in den Himmel. Klar war sie gut, aber niemand erwähnt, dass ManU zu 10. war .

Klar waren sie nur zu 10., aber das heißt nicht, dass dadurch automatisch ein Tor fällt. Vor allem nicht, wenn der Gegner ManU heißt. Bestes Beispiel Schalke am Wochenende (die hatten nicht mal ne gute Chance) oder auch Liverpool, die beide keinen Vorteil durch eine rote Karte hatten. Das Tor war einfach hammer von Robben.

Hauptsache weiter. Wohooooo :)

Wie meinte mein Kumpel eben:

"Wenn das so weiter geht, gewinnen die sogar noch das Finale mit ner Niederlage!" :mrgreen:

Aber wenn man Hin- und Rückspiel betrachtet, denke ich, dass Bayern tatsächlich verdient weitergekommen ist. Jetzt also gegen Lyon, könnte interessant werden. ;)

Übrigens, für alle, die so gern von "ManU" reden: Sollte man eigentlich nicht, egal, was man von der Truppe hält...

"Wenn das so weiter geht, gewinnen die sogar noch das Finale mit ner Niederlage!" :mrgreen:

Übrigens, für alle, die so gern von "ManU" reden: Sollte man eigentlich nicht, egal, was man von der Truppe hält...

Hehe, cooler Spruch :)

Und zu dem ManU nennen... Man sollte auch Inuit nicht Eskimo nennen, man sollte Japaner nicht Japsen nennen, man solle Polen nicht Polakken nennen etc...

Klar waren sie nur zu 10., aber das heißt nicht, dass dadurch automatisch ein Tor fällt. Vor allem nicht, wenn der Gegner ManU heißt. Bestes Beispiel Schalke am Wochenende (die hatten nicht mal ne gute Chance) oder auch Liverpool, die beide keinen Vorteil durch eine rote Karte hatten. Das Tor war einfach hammer von Robben.

Hauptsache weiter. Wohooooo :)

Du kannst doch Bayern nicht mit Schalke vergleichen! Und Liverpool war mit 10 Mann und nicht Benfica.

Zu dem Robben Tor. Glockenfrei, gut getroffen, niemand am
Pfosten. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

erstklassiger Fight!

Was da in der ersten Halbzeit von Bayern kam war echt arm, aber dafür haben sie ja in der zweiten Halbzeit an Kampf her echt super gegeben.

das 2:0 und das 2:3 echte Knaller, einfach geil, für sowas guckt man Fußball!

Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, das der FCB sich gegen Manchester durchsetzen kann, unglaublich!

Obwohl ich kein Bayern-fan bin habe ich das Spiel heute nebenher verfolgt und sage "herzlichen Glückwunsch !"

Super Spiel.

Wie im Hinspiel direkt 2 Schocker, aber Bayern hat sich wieder rangearbeitet. Das 2:1 aus dem Hinspiel war natürlich extrem hilfreich, aber schöne Tore, geile Aktionen und Deutschland gewinnt - so muss das sein.

Echt ein sehr schönes Spiel der Bayern in der 2Halbzeit! :D

Jetzt darf bloß nicht Lyon unterschätzt werden;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.