Champions League 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Großes Tennis von der UEFA. Die (ich nenn sie jz mal unPARTEISCH) Schiedsrichter mit einer guten Leistung. Abseits Tor + 2 nichtgegebene Elfer. Fantatstisch.

Wow, eben das Ergebnis gesehen. 3:1 hätte ich nicht erwartet. Wird schwer für Barca im Rückspiel.

Wenn Barca Ihr Heimspiel so wie in der Gruppenphase mit 2:0 gewinnt guckt Inter aber dumm aus der Wäsche :D

Ich bin mal gespannt wie Barca im Rückspiel auftretten wird!

Und natürlich freu ich mich schon auf die Bayern morgen ;)
Ich habe so ein Gefühl was mir sagt es könnte ein zwei Tore
Vorsprung für die Bayern werden.

MFG SMA ;)

Wow, eben das Ergebnis gesehen. 3:1 hätte ich nicht erwartet. Wird schwer für Barca im Rückspiel.
Klar, mit dem Ergebnis von gestern hätte wohl kaum jemand gerechnet, wenn schon Heimsieg, dann aber höchstens mit 1 Tor Differenz, aber wie schreib-mich-an schon korrekt anmerkt, reicht Barcelona ja ein 2:0 zuhause, und das sollte bei der Mannschaft durchaus machbar sein...

Mittlerweile glaube ich, dass es für Bayern, sollten sie es bis ins Finale schaffen, sogar besser wäre, dort gegen Barcelona zu spielen.
Inter hat eine sehr starke Defensive und Mourinho ist auch nicht zu unterschätzen mit seinen Taktikspielereien.

Gegen Inter würde es verdammt schwer werden. Gegen Barcelona zwar auch, aber ich rechne mit mehr Chancen, als gegen Inter. Naja man wird sehen, ob es überhaupt bis ins Finale reicht. Die Franzosen haben ja auch ein starkes Team.

Die erste Halbzeit ist vorbei und es steht noch 0:0.
Ribery hat die Rote Karte gesehen. War die Karte eurer Meinung nach richtig?

Ich sage ja! Er hat damit die Gesundheit seines Gegenspielers gefährdet. Nicht selten, dass so ein Foul einen Bruch nach sich zieht....

Absolut lächerlicher Platzverweis gegen Ribery - der Schiri pfeift leider eh pro Lyon, aber der Platzverweis war die Krönung...

Ganz klar: Nein!

Er will zum ball und kommt einen Tick zu spät! Gelbe Karte und gut ist! Aber es zeichnet sich ab was man befürchten musste: Der Italiener pfeifft für Italien! :evil:

War die Karte eurer Meinung nach richtig?

Die war auf jeden Fall vertretbar. Jetzt wird es hart für Bayern. Mal gucken, ob er in einem eventuellem Finale wieder spielberechtigt ist.

EDIT: Erst fand ich die Karte auch übertrieben, aber in der Wiederholung sah es schon hart aus, wie Ribery nur auf den Fuß gehalten hat. Und der Schiri stand ja direkt daneben.
Trotzdem pfeift der das Spiel ziemlich schlecht.

Ich glaub es war nicht gewollt, also der hat dem da absichtlich net hingetreten, aber wer so reingeht ist es egal ob der Gegner sich verletzt oder net.
Von daher ist es ok würd ich sagen.
Hoffen wir nur dass die UEFA auch keine Absicht erkennt, und er im möglichen Finale wieder spielen darf...

€: Vllt solltest du mal genau lesen bevor du hier mit roten Nubsis um dich wirst, genau das hab ich doch gesagt :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Die rote Karte ist einfach lächerlich.

Gelb und gut, solche Fouls passieren doch dauernd beim Fußball. Der Ball war ja auch noch da und nicht meterweit weg.

Also 1. die Entscheidung geht in Ordnung und ich würde direkt behaupten steht der Schiedsrichter 20-30° weiter rechts sieht er nicht wie Ribery AUSSCHLIEßLICH auf dem Knöchel steht und das mit der Sohle voraus. Aber schon klar dass einige hier wieder das typ. Anti-Italien-Klischee wieder herauskramen muss.
Mindestens genauso lächerlich sind diese "Fans" die bei 1.Foul vom Toulalan Rot ("Schieber, Schieber"-Rufe) fordern, obwohl da noch massig Leute dahinter waren. Aber nun hat es ja Toulalan getroffen mit Gelb-Rot.
Und siehe da kurzzeitig kein Pfeifen mehr...:ugly:

Das Wichtigste ist doch: Mit ner 2:3-Niederlage wären sie weiter. :ugly: :mrgreen:

Aber den Bayern-Fans meinen Glückwunsch! Macht (auch als Nichtfan) Spaß, diese Champions-League-Saison zu verfolgen!

Sooo. Das Spiel endete 1:0 für die Bayern. Ich glaube es wird nächste Woche ein schweres Spiel. Am Ende werden die Bayern durch ein 1:1 im Finale sein denke ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.