Champions League 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Achja bei der nächsten rote Karte von Cottbus? fordere ich direkt 8 Spiele Sperre :p"
Da bringe ich mal wieder mein wenn, also selbst wenn es Cottbus ohne rote Karte schafft bis in intern. Wettbewerb würdest Du Deine oben geschriebene Aussage revidieren???:evil:

Du erkennst nicht mal die Relevanz und Aussagen eines User, selbst wenn sie mehrfach geschrieben sind.

Die 8 Spiele Sperre waren in Bezug auf BL und im Verhältnis zur CL Sperre.

Wenn es Cottbus jemals in ein CL Finale schaffen sollte, wirst du bei einer 3 Spiele Sperre genau die selbe Meinung finden, wie jetzt beim FCB.

Aber du scheinst ja in diesem Thread hier schon sehr bekannt zu sein, wundert mich irgendwie null :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

MY

Du erkennst nicht mal die Relevanz und Aussagen eines User, selbst wenn sie mehrfach geschrieben sind.

Die 8 Spiele Sperre waren in Bezug auf BL und im Verhältnis zur CL Sperre.

Wenn es Cottbus jemals in ein CL Finale schaffen sollte, wirst du bei einer 3 Spiele Sperre genau die selbe Meinung finden, wie jetzt beim FCB.

Aber du scheinst ja in diesem Thread hier schon sehr bekannt zu sein, wundert mich irgendwie null :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

MY

1. Nein würde ich mich nicht, oder hast du schonmal ähnliches zu Celtic von mir gelesen, für die ich ebenfalls sympathisiere? Nein also bitte keine Vermutungen aufstellen die Du nicht mit Fakten erhärten kannst.
2. Die 8 Spiele Sperre gab es schon mal fast, Vragel da Silva mit 7 Spielen Sperre kannst ja mal im Bundesliga-Thread schauen ob ich diese Entscheidung angezweifelt habe. Was ich gemacht habe war dies auf andere Fälle zu übertragen wo eben nicht bei häufigem Rotsperren solch Strafe ausgesprochen wurde.
3. Und nein in diesem Thread bin ich eher weniger unterwegs,wo ich eher bekannt bin (wobei die Fehlentscheidungen j nur zum Teil "beanstandet" wurden) ist im Bundesliga-Thread bzw. jetzt im Zweitliga-Thread...

:mrgreen:

Bereits nach 28 Minuten sieht der Spieler Thiago Motta eine Rote Karte. Aber ich denke die war niemals Rot würdig.
Trotz der Roten Karte denke ich, das Inter trotzdem ins Finale einzieht.

Barca wird das noch machen - ich wünsch es mir so. :pray:
Bayern - Barca, ein besseres Finale kann es garnicht geben. :yes:

Das was wir in Barca sehen ist finde ich kein Fussball. Das ist Rugby oO. Inter ist nur am Foulen.

Das was wir in Barca sehen ist finde ich kein Fussball. Das ist Rugby oO. Inter ist nur am Foulen.

Gut für Bayern - wenn Inter so weitermacht, haben die Probleme überhaupt 11 Spieler im Finale aufzustellen *g*

Aber ansehnlich ist das wirklich nicht, aber Barca bekommt auch nicht wirklich den Ball über die Torlinie -_-

Inter tut so als ob es schon die 80 Minute wär und haut einfach jeden Ball hinten raus. Jeder Einzelne Spieler steht hinten drin.

und raus sindse die Spanier 8O
echt krass... :ugly:

edit: da könnt ihr sagen, was ihr wollt. Auch wenns nich schöner Offensiv-Fußball ist, aber ne absolute Lektion in Sachen "Defensive".

da kann man sich schon noch ne Scheibe abschneiden.. wollen wir mal nicht vergessen, dass die seit ner Ewigkeit schon nur mit 9 Feldspielern aufm Platz standen.

Und wieder wurde Barca vom Schiri klar benachteiligt. Echt Meisterhaft, was die UEFA dieses Jahr den Spielern zumutet.

Glückwunsch an alle Bayern Fans zum CL Sieg!

2wfqtrd.gif

kann ich mir nicht vorstellen, dass Inter das riskiert sich nur auf Konter zu verlegen...
die haben ne klasse Offensive (Eto'o, Milito und Balotelli), auch wenn man von der heute nix sehen konnte :ugly:

Ie Offensive von Bayern ist auch nicht gerade schlecht ;)

PS: hat jm das Tor von Pique gesehen? Absolute Weltklasse !

Wenn die Offensive nix bringt läuft Dampfhammer Lucio einfach mit dem Ball von hinten bis vor *g* ;) Hat er ja bei Bayern oft genug versucht. Und es muss ja nur einmal klappen.

Es wird aufjedenfall kein leichtes Spiel für beide mannschaften. Bayern hat ne super Offensive. Inter ne super Defensive. Mal sehen ob Bayern kreativ genug ist ;)

Inter ist definitiv der unbequemere Gegner, hat man ja gestern auch gesehen. Und auch wenn sie nicht die Stars wie Barca haben, haben sie doch einen sehr guten Kader und wie es ja in Italien Tradition ist (und früher auch in Deutschland war ^^) eine sehr disziplinierte Defensive. Fürchte leider auch, dass es kein besonders "schönes" Finalspiel wird.

Chancen sehe ich für Bayern bei 45:55 also ganz leichter Vorteil Mailand.

Warum denkt jeder Inter ist der schwerere Gegner? Bayern hat keine Defensive wie Inter und jeder kennt das Offensivspiel von Barca.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.