Champions League 2006/2007

ManU war irgendwie richtig enttäuschend... die haben nach vorne so gut wie nichts gemacht, nicht mal nach dem 2:0 Rückstand. Man konnte fast meinen, dass die das Hinspiel mit 5:0 gewonnen haben, so wie die gestern gespielt haben :-? . Ich finds schade, dass sie es nicht ins Finale geschafft haben - aber das auch völlig zurecht, denn Milan war gestern wirklich um Klassen besser.

Was an Spannung im Liverpoolspiel dran war fehlte gestern eindeutig. ManU hat glasklar verloren und das zu Recht. Ärgerlich aber richtig.

Auf gehts Liverpool, diese Betrüger aus Mailand dürfen die CL einfach nicht gewinnen!

Ach mann, finde es voll doof, dass das Final Liverpool VS. Milan lautet, denn ich kann beide Teams nicht leiden.

Ich hatte gehofft, dass das Final Chealse VS. ManU lautet.
Na ja, habe am Finalabend sowieso selber Match, und bin erst spät zu Hause.

Forza Juve:D

Entweder privat im Lose4 Forum, oder du suchst dir eine der bekannteren Losewettseiten heraus, schau dazu evtl. mal durch Lose4Refs.

Danke. Aber ich will mich eigentlich nicht irgendwo anmelden, sondern einfach nur mal so wetten. Gibt es da nicht irgend einen Thread bei klamm oder will jemand von euch mit mir wetten?