Champions League 2006/2007

Joar, war n cooles Tor...
Und Liverpool hatte irgendwie nie wirklich Chancen. EIne gute war dabei, aber das wars dann auch schon...
Erste Halbzeit war Chelsea absolut überlegen (auch wenn Ball Posession so ca 50:50 war), zweite war Liverpool besser aber hatte trotzdem keine zwingenden Chancen.

Dann bin ich mal gespannt wie es nächsten Dienstag wird... Auf der Anfield Road, da ist Liverpool schon ne Macht, aber bei Chelsea wird der gelbgesperrte Essien und der verletzte Ballack wieder dabei sein, von daher schaun wir mal...

Und ich bleib dabei: Wer bei der Partie Milan - ManU weiterkommt, gewinnt auch die CL diese Saison

Wer bei der Partie Milan - ManU weiterkommt, gewinnt auch die CL diese Saison
Das ist durchaus möglich.

Ich bin etwas im Zwiespalt für wen ich die Daumen drücken soll. Auf der einen Seite soll Mailand nicht gewinnen, denn was sich die Italiener erlauben ist nicht in Ordnung.
Auf der anderen Seite muss der Titel wegen der 5-Jahres-Wertung auch nicht unbedingt nach England gehen. Keine einfache Entscheidung. :doh:

Keiner hier heute ?

Ist doch echt spannend...

Liverpool zeigt in einem Spiel mehr Einsatz als Bayern München in einer ganzen Saison *ggg*

Also - weiter gehts - 2. Halbzeit Verlängerung...

Jo ,sehr spannend.. noch 5 Minuten in der 2. Hz. der Verlängerung..Man kanns kaum noch aushalten.. :D

War echt ein geiles Spiel - alleine der Einsatz und der Willen - phantastisch.

Und dann hat auch noch die richtige Mannschaft gewonnen - bin mal gespannt, ob das heute dann auch so ist.

Klasse Spiel gestern, hat mir echt gefallen. Und das schöne ist, dass auch noch die richtige Mannschaft gewonnen hat :D.

Heute tippe ich auf ManU - auch wenn es dann ein englisches Finale wird ist das immer noch besser als eine italienische Mannschaft im Finale zu haben :biggrin: . Ich hoffe das Spiel heute Abend wird genau so gut, wie das gestern.

Heute tippe ich auf ManU - auch wenn es dann ein englisches Finale wird ist das immer noch besser als eine italienische Mannschaft im Finale zu haben :biggrin:

Ja, einerseits will ich kein englisches Finale, aber andererseits will ich Milan auch net im Finale...
Und wenn ich aussuchen dürfte wer von Liverpool, ManU oder Milan das Finale gewinnt würd ich ManU nehmen, da ich net will dass Liverpool schon wieder wird, oder die Betrüger von Milan ;)

ich habe gehofft, dass manu da ne klare kiste draus macht.. so wird es wahrscheints viel zu spannend, als dass ich zur halbzeit pennen gehen könnte.. dabei brauch ich doch meinen schlaf, bis ich morgen um 5 wieder raus muss ;)

Okay, nach dem 3:0 für Milan heißt das CL-Finale mal wieder Liverpool gegen Milan.

Hm, schade, dann muss doch Liverpool gewinnen, dabei wollt ich das doch net