Champions League 2006/2007

ich hoffe mal, dass die das ding noch drehen :)
sagt mal, gibt es i.wo nen radiosender, der des moderiert? hab immer gern nen sprecher dazu, also nen deutschen bzw deutsch sprechenden :)

Mfg SC

//na geil, die ganze pause über alles supi und nu wos losgeht hakt der mist... und schmeißt mich immer raus... welchen stream habt ihr?

kann mir wer sagen, was ich falsch mache? bei wmp werfen die mich immer raus, bei tvants läufts auch alles anderes als rund und ich hier die ganze zeit i.welche chinesen im hintergrund quatschen, man is des ne unangenehme sprache...

Mfg SC

//naja, nu hab ich immerhin das 1:0 von liverpool gesehen... also 1:0

kann mir wer sagen, was ich falsch mache? bei wmp werfen die mich immer raus, bei tvants läufts auch alles anderes als rund und ich hier die ganze zeit i.welche chinesen im hintergrund quatschen, man is des ne unangenehme sprache...

Mfg SC

//naja, nu hab ich immerhin das 1:0 von liverpool gesehen... also 1:0

ich schaue per ppmate auf espn asia....englischer kommentar und sehr gutes bild.

Zum Spiel:

Jetzt drehen die Bayern wenigstens mal richtig auf. Jetzt der Anschluss und alles ist möglich.

Jetzt drehen die Bayern wenigstens mal richtig auf. Jetzt der Anschluss und alles ist möglich.

Naja, das bezweifle ich irgendwie. Die konnten ja schon froh sein, dass sie in Mailand nicht verloren haben. Und jetzt zu Hause 2 Gegentore innerhalb paar Minuten. So hat man einfach nichts im Halbfinale der Champions League verloren :-? .

Verstehs net wie man sich im eigenen Stadion, bei so einem wichtigen Spiel soooooo eine 1. Hälfte abliefert und 2. sieht zu 2/3 net besser aus :(

Schade schade

MY

Chancen hat Bayern ja genug, aber sie treffen entweder das Tor nicht oder verlieren kurz vorm Abschluss leichtsinnig den Ball an einen Italiener...

also ingesamt kann man schon sagen dass milan hoch verdient ins halbfinale einzieht
bayern war in beiden spielen einfach schlechter
das war alles nur stückwerk
das einzige bittere is halt dass 2 von 4 milan-toren net regulär waren
schauspielern können se auch besser wie eben bei gattuso zu sehn war

das einzige bittere is halt dass 2 von 4 milan-toren net regulär waren

Damit meinst du mit Sicherheit den einen Elfmeter im Hinspiel? Weil dann sollte man so fair sein und an den anderen Elfmeter denken, der nicht gegeben wurde.

Ich bin Bayern Fan und ich hätte mich wahnsinnig gefreut, wenn Bayern ins Halbfinale gekommen wäre. Aber mit 2 solchen Spielen haben sie es nicht verdient, so präsentiert man sich nicht international (und vor allem dann noch zu Hause...).

jupp genau den mein ich, an einen nicht gegeben elfer kann ich mich gar net mehr erinnern
naja eigtl mag ich bayern überhaupt net aber zumindest europäisch sollte man für die bayern sein, wäre ja auch gut für den rest der bundesliga gewesen grade wegn der 5-jahreswertung
hoffentlich schafft es morgen wenigstens bremen eine runde weiterzukommen

Ich bin Bayern Fan und ich hätte mich wahnsinnig gefreut, wenn Bayern ins Halbfinale gekommen wäre. Aber mit 2 solchen Spielen haben sie es nicht verdient, so präsentiert man sich nicht international (und vor allem dann noch zu Hause...).
Richtig, aber mit dem Kader ist halt nicht mehr drin.

Schade, das es nicht gereicht hat um diese italienischen Betrüger aus dem Wettbewerb zu kicken, ich hoffe nun sehr auf ManU das sie es schaffen.

Ärgerlich. Aber was will man machen. Besonders "ätzend" fand ich das Hinspiel, bzw. der gezetere davor um Kahn und Co. Irgendwie erinnert mich das sehr an ein Nationalmannschaftsspiel :evil:

Richtig, aber mit dem Kader ist halt nicht mehr drin.

Womit wir schon wieder bei einem kritischen Thema sind. Wie viele "wichtige" Spieler haben gefehlt? Eigentlich doch nur Schweini und Sagnol. Und wenn man als top Mannschaft 2 Spieler nicht durch andere Spieler ersetzen kann, dann ist die Ersatzbank ganz einfach zu schwach. Da sollte man dringend nach weiteren Spielern suchen, die solche "Lücken" dann schließen können. Wenn man diese Aussage ein oder zwei mal hört, dann ist nichts dabei. Aber in der Saison hat man das schon viel zu oft gehört, dass mit dem Kader einfach nicht mehr drin ist. Da läuft gewaltig was schief zur Zeit :-? .

Normalerweise müsste man am Ende der Saison einen Schlußstrich ziehen und den Kader radikal umstrukturieren.

Es kann einfach nicht sein, das ein Spieler wie Lell der sonst nur auf der rechten Seite, meistens als Verteidiger, plötzlich aufgrund von Alternativen auf der linken Mittelfeldseite spielen muss.

Normalerweise müsste man am Ende der Saison einen Schlußstrich ziehen und den Kader radikal umstrukturieren.

Und da sollen die bisher getätigten Neuverpflichtungen ein Anfang sein?
Sind in meinen Augen in letzter Zeit (inkl. nächster Saison) zuviele Mitläufer verpflichtet worden. Nicht gegen Spieler wie Schlaudraff und Genossen, aber ob die dem FCB international weiterhelfen bezweifele ich sehr.

Ich finde es gut, daß ausländische Spieler nicht zu überteuerten Preisen gekauft werden, aber es muss was passieren.

Erstmal aussortieren, dann einkaufen. Man muss erstmal Klarheit über alle Abgänge haben, damit man auch richtig planen kann.