Champions League 2006/2007

oki, dankescheen und es kennt keiner ne kostenlose seite, wo man es sich anschaun kann?!^^

AC Mailand führt kurz vor Ende der 1. HZ 1:0 gegen Bayern München, und Liverpool führt 1:0 gegen Eindhoven... Bin gespannt auf die 2. Hälfte!

Also der Schiri ist echt komisch... der hatte einige Fehlentscheidungen, die sogar noch ein fast Blinder sehen kann 8O .

Das 1:0 geht aber leider in Ordnung, zur Zeit ist das verdient. Das Spiel der Bayern gefällt mir mal wieder überhaupt nicht :-? .

Nach vorne geht bei Bayern wie erwartet nichts, Rensing zweimal Weltklasse beim Tor kann er nichts machen.

salihamidzic hat mir suppi gefallen, der hat scheen gekämpft und den xhab ich relativ oft gesehen..^^

Wie geil :mrgreen: . Verdient ist es zwar nicht, aber wenn Mailand die Chancen nicht nutzt sind sie halt selber schuld :mrgreen: . Das hätte ich jetzt nicht mehr erwartet :).

2:2 saubere Grundlage fürs Rückspiel, auch wenns nicht verdient war, trotzdem genial :)

Aber wo war das ein Elfer o_O ? Niemals nie war das einer.

Dat war ja n Spiel, oh Mann :ugly:
Mailand für mich klar besser, aber einfach zu dämlich *ggg* Da hören die nach dem 1:0 einfach auf zu spielen... Selbst Schuld ;)

Der Elfer war mehr als ein Witz, also wirklich... Wie kann man da Elfmeter geben?! Ist mir ein Rätsel, also eindeutiger kann man doch den Ball nicht spielen :roll: Das 2:2 (in letzter Sekunde) war da nur gerecht.

Unglaublich wie man da Elfmeter pfeiffen kann. Aber was will man von einem Schiri erwarten der bisher ganze 8 Spiele gepfiffen hat?

Gute Ausgangslage, hatte nicht damit gerechnet.

super, hatte bis zuletzt die hoffnung, denn wo ich den elfmeter gesehen habe, hab ich fast ne amcke bekommen, das darf doch wohl net wahrsein... das is mehr als ne unverschämtheit..

aber eine super ausgangsposition fürs rückspiel..^^

Glücklicher Punkt für Bayern. Milan klar besser. Bayern nach vorn wirklich schwach. Lucio überragend; vor allem Schweinsteiger, Brazzo und Lahm schwach. van Bommel fehlte. Lell war eine Bereicherung für das Spiel. Der Schiri bescheidend (unabhängig vom Elferpfiff). Anderseits: So viel Chancen hatte Milan auch nicht.

Zum Rückspiel sind dann Kahn und van Bommel wieder mit dabei. Sagnol wird leider aufgrund einer Meniskusverletzung mehrere Wochen ausfallen.

Liverpool ist zu 99% bereits im Halbfinale, sie gewannen 3-0 in Eindhoven.

AC Mailand - Bayern München 2-2
PSV Eindhoven - Liverpool 0-3
Chelsea - Valencia 1-1
AS Rom - Manchester United 2-1

Rückspiele finden bereits nächste Woche statt.