Champions League 2006/2007

Laut italienischen und spanischen Medien wird Capello noch heute Abend entlassen! :ugly:

Hm, ich habe grade im Radio gehört, der Trainer soll angeblich zurück getreten sein, wird aber offiziell dementiert, aber bestätigen, dass der Trainer am nächsten We noch auf der Bank sitzt, wollte auch keiner :ugly:

Irgendwie steht die Fußballwelt mal wieder Kopf ;)

Hier mal ein Satz aus der spanischen Presse, der mir sehr gut gefällt und sehr viel Wahrheit enthält ;)

'Real und Bayern sind die schlechtesten Mannschaften im Achtelfinale. Beide waren Zugpferde des europäischen Fußballs. Jetzt sind sie wie rostige Kaffeemaschinen, die nur noch wässrigen und abgestandenen Kaffee produzieren.'

[...]
Real und Bayern sind die schlechtesten Mannschaften im Achtelfinale.
Auch wenn die Situation bei beiden Teams schlecht ist neigt die Presse wie immer zu Übertreibungen um die Auflage ein bisschen zu steigern.

Es gibt im Sport eben immer wieder Phasen wo es mal nicht so gut läuft. Da hat man eben mal eine Saison, in der man hinter den Erwartungen zurückbleibt. Schön zu sehen ist dieses Jahr, dass das auch europäischen Spitzenklubs passieren kann.

Früher oder später werden beide Teams wieder zu ihrer alten Form zurückfinden. Das Spiel heute Abend bekommt dadurch wenigstens noch eine besondere Prise Spannung. :)

Sehe ich aber momentan auch so, daß die Bayern und Real die schlechtesten Mannschaften im CL-Achtelfinale sind.
Sicherlich ist bei beiden ordentlich Luft nach oben, aber derzeit wird das Potential nicht unbedingt genutzt. ;)

Wie ist denn Euer Tipp für das große Spiel "Not gegen Elend" ?

Wer von beiden schießt sich aus der "Luxus-Krise" ?

Ich denk mal, dass beide Mannschaften mal wieder ne schlechte Leistung bringen... die bessere Tageform wird entscheiden... Ich tippmal auf die Bayern (omg - ich hasse Bayern:biggrin:)

Ich weiß ja nicht, aber wenn Not gegen Elend spielt, kommt da manchmal schon ein schönes Spiel dabei raus. Ich tippe auf ein 2:2. Ich denke beide Mannschaften wollen gewinnen, stürmen wie doof und vernachlässigen die Abwehr(die ohnehin bei beiden zur Zeit nicht das wahre ist).

Ich denke beide Mannschaften wollen gewinnen, stürmen wie doof und vernachlässigen die Abwehr [...] .
Im Viertelfinale der Champions League? Für mich ist es eher wahrscheinlich, dass wir ein recht schwaches Spiel zu sehen bekommen, weil keines der Teams ein Gegentor kassieren will.

Wie das im Rückspiel aussieht steht auf einem anderen Blatt, aber im Hinspiel wollen beide sicher noch im Rennen bleiben und stürmen nicht gleich mit offenem Visier. ;)

Ich weiß ja nicht, aber wenn Not gegen Elend spielt, kommt da manchmal schon ein schönes Spiel dabei raus. Ich tippe auf ein 2:2. Ich denke beide Mannschaften wollen gewinnen, stürmen wie doof und vernachlässigen die Abwehr(die ohnehin bei beiden zur Zeit nicht das wahre ist).

Immerhin sind in Halbzeit 1 schon 4 Tore gefallen :mrgreen:

Real führt mit 3:1, so wird das auch international nichts mehr mit den Bayern ;)

Im Viertelfinale der Champions League? Für mich ist es eher wahrscheinlich, dass wir ein recht schwaches Spiel zu sehen bekommen, weil keines der Teams ein Gegentor kassieren will.

Wie das im Rückspiel aussieht steht auf einem anderen Blatt, aber im Hinspiel wollen beide sicher noch im Rennen bleiben und stürmen nicht gleich mit offenem Visier. ;)

Ich glaube das Halbzeitergebnis spricht für mich:mrgreen:

Das war mir klar, weil sich beide aus der Krise schiessen wollen. Naja, Real hat es halt besser hinbekommen. Aber vielleicht drehen die Bayern ja nochmal auf.. ein 3:3 halte ich nicht für unmöglich ;-)

hehe, 5 von 7 toren bei den bayern.. wie war das spiel denn selbst? ansehbar?

Mfg SC

Erste Halbzeit war super. Beckhams Freistöße und Ecken sind immernoch Top. 2. Halbzeit war relativ langweilig, da Real gebunkert hat und Bayern schlecht gespielt hat. Letzte Viertelstunde wurde dann nochmal spannend weil bayern nochmal richtig gekämpft hat...

Erste Halbzeit war super.
Fandest du!? :roll:
Ich fand es recht mittelmäßig. Das erste Tor und der Freistoß von Beckham waren klasse, aber ansonsten passierte bei beiden in der Offensive recht wenig - die anderen Tore waren dementsprechend Freistöße/Ecken - und in der Defensive gab's zuviele Fehler. In der zweiten HZ Real völlig harmlos und Bayern - wie so oft in dieser Saison - absolut dominierend, ohne dabei großen Druck auf das gegnerische Tor auszuüben. Immerhin zeigten sie Einsatz in der 2. HZ.

Übrigens, DSF zeigt heute Barca - Liverpool!