Champions League 2006/2007

sieht für den HSV ja nich so pralle aus...^^
und dann ist kompany auch wieder richtig verletzt

Nach den ersten 10 Minuten haben sie sich ja wieder einigermaßen eingekriegt, aber irgendwie... Seufz... Allein die 1000 %ige Chance von Lauth... :wall:

Naja, ein Tor und sie sind weiter :pray: Ich drück dem HSV die Daumen!

Puuuuh... ich hoffe, dass es reicht... Vielleicht trifft Guererro ja doch nochmal das Tor, Lauth ist ja nu draußen :ugly:

Hamburger SV durch ein 1:1 in der CL

... sie haben es tatsächlich geschafft *glückwunsch* :clap:

... war zwar nur ein Unentschieden, aber das sind wir ja mittlerweile vom HSV gewohnt ;)

Was ein Spiel. Bin nun ein nervliches Wrack :D Richtig geil das sie es noch geschafft haben. Aber solangsam müssen sie mal wieder Siegen und vorallem die IV stärken.. war ja grauenhaft.

Ole ... :)

Aber nochmals um 1000 Jahre gealtert ...

Übrigens richtig schön, wie die Bayern vorgeführt werden :)

Schon 2:0 für Barcelona :)

Edit : 3:0 !!!!!!!!!!!!!

Bayern wie eine bessere Schülermannschaft ...

Einsatz : 6
Taktik : 6
Charakter : 6

Wie man sie halt kennt !!!

Übrigens richtig schön, wie die Bayern vorgeführt werden :)

Schon 2:0 für Barcelona :)

Edit : 3:0 !!!!!!!!!!!!!

Bayern wie eine bessere Schülermannschaft ...

Einsatz : 6
Taktik : 6
Charakter : 6

Wie man sie halt kennt !!!
Achja, kaum schafft der HSV gegen Osasuna,ich betone Osasuna ein Unentschieden drehen hier so manche schon wieder durch...:mrgreen:

@Heldenmeister Gerdes

In Osasuna hat Barca übrigens verloren *ggg*

Absolut peinliche Vorstellung des "Deutschen Meisters"

Klar ist Barca ein fettes Kaliber, aber die haben gerade mal Saisoneröffnung ...

Und frag mal Herrn Kahn, was er von der Leistung seiner Vorderleute hält *ggg*

Kann einem schon richtig leid tun, der arme Olli ...

4:0 !!! Das wird ja immer besser ... :)

Zuletzt bearbeitet:
@Heldenmeister Gerdes

In Osasuna hat Barca übrigens verloren *ggg*

Absolut peinliche Vorstellung des "Deutschen Meisters"

Klar ist Barca ein fettes Kaliber, aber die haben gerade mal Saisoneröffnung ...
Schau dir einfach die Aufstellungen an, dann braucht man sich über das Ergebnis auch nicht zu wundern...

Im übrigen ist Barca der aktuelle CL-Sieger falls du es vergessen haben solltest...

Ich hoffe der großartige HSV bekommt Barca zugelost, dann können sie es uns allen zeigen... :roll:

@BudevollkriegMeister Gerdes

Klingt irgendwie ziemlich kleinlaut *lol*

Und nochmal ganz langsam zum Verstehen :

Klar kann man gegen Barca verlieren - logisch - aber doch bitte nicht so ...

Ahja.
Ich hoffe du hast dann heute noch viel Spaß am Spiel... *lol*

Am Donnerstag werden dann die Gruppen ausgelost - ich hoffe, das der HSV eine nette Gruppe mit ein paar feinen Gegnern bekommt...

Da mache ich mir keine Illusionen - besonders nicht nach dem Ausverkauf in den letzten Wochen ...

Ist einfach prima, daß die Hamburger mal wieder dabei sind.
Bei Lostopf 4 wird da nichts zu holen sein.

Aber glaub mir eins - der HSV würde sicherlich auch gegen Barca verlieren, aber sie würden sich wenigstens wehren !

Ahja.
Ich hoffe du hast dann heute noch viel Spaß am Spiel... *lol*

Am Donnerstag werden dann die Gruppen ausgelost - ich hoffe, das der HSV eine nette Gruppe mit ein paar feinen Gegnern bekommt...

Sowas sollte man sich als deutscher doch keiner deutschen mannschaft wünschen?
Ich hab nix gegen den FCBayern aber 4:0 ist wirklich bischen hoch. Klar, ist nicht die Top 11 aber nur Ersatz Leute sind das auch nicht. Aber stimmt schon, die meisten sind schon bank drücker.. Naja sollte man auf keinen Fall zu extrem sehen. Freundschaftsspiel ist Freundschaftsspiel...

edit:
Immerhin haben sie sich auch gegen 1860 blamiert und trotzdem nen guten saison start abgeliefert...

Sowas sollte man sich als deutscher doch keiner deutschen mannschaft wünschen?
Das brauche ich mir nicht wünschen, das kommt sowieso so, da sie im Topf 4 wohnen.

Und das Freundschaftsspiel interessiert niemanden - es zählt einzig alleine die Bundesliga.

Daher hab ich auch kein Problem damit, das Makaay,Lahm und Schweini zum Beispiel geschont werden als sich in einem solchen Spiel zu verletzen.