@PFirsich: Das geht schon alles mit rechten Dingen hier zu.
Wie Dragonlord schon schreibt, geht es wohl kaum transparenter.
Schau Dir andere Seiten an. Da wird gesagt: "Die Gebühren sind hier ganz gering" Aber wenn Du da länger zockst merkst Du, dass das nicht stimmen kann.
Da muß man den Aussagen der Admins vertrauen.
Hier ist alles nachprüfbar.
Ja, manchmal sammelt sich ordentlich was an im Rallytopf. Davon wird dann von Zeit zu Zeit ne richtig fette Rally veranstaltet.
Klar ist es ärgerlich wenn man viel verliert. Aber das ist eben Glücksspiel.
So ist das bei mir auch.
Manchmal rasseln 1 Mrd in 5 Minuten ohne Gewinne durch, und ein anderes mal geht man mit nem Plus raus, oder spielt mit der Mrd den ganzen Tag, und sammelt massig APs.
Zum JP kann ich nur sagen, dass ich kein Freund von hohen Pötten bin.
Ich finde kleinere Pötte besser. Denn wenn der JP öfter mal fällt, haben mehrere User die Chance mal einen zu bekommen.
Aber es ist ja andererseits jedem selbst überlassen, ob er sich an ner JP-Jagd beteiligt, oder nicht.
Ansonsten kann ich mich Dragonlord nur anschließen.
Die Seite ist nach wie vor. TOP.
Wie Dragonlord schon schreibt, geht es wohl kaum transparenter.
Schau Dir andere Seiten an. Da wird gesagt: "Die Gebühren sind hier ganz gering" Aber wenn Du da länger zockst merkst Du, dass das nicht stimmen kann.
Da muß man den Aussagen der Admins vertrauen.
Hier ist alles nachprüfbar.
Ja, manchmal sammelt sich ordentlich was an im Rallytopf. Davon wird dann von Zeit zu Zeit ne richtig fette Rally veranstaltet.
Klar ist es ärgerlich wenn man viel verliert. Aber das ist eben Glücksspiel.
So ist das bei mir auch.
Manchmal rasseln 1 Mrd in 5 Minuten ohne Gewinne durch, und ein anderes mal geht man mit nem Plus raus, oder spielt mit der Mrd den ganzen Tag, und sammelt massig APs.
Zum JP kann ich nur sagen, dass ich kein Freund von hohen Pötten bin.
Ich finde kleinere Pötte besser. Denn wenn der JP öfter mal fällt, haben mehrere User die Chance mal einen zu bekommen.
Aber es ist ja andererseits jedem selbst überlassen, ob er sich an ner JP-Jagd beteiligt, oder nicht.
Ansonsten kann ich mich Dragonlord nur anschließen.
Die Seite ist nach wie vor. TOP.