Cashdevil zahlt nicht immer pünktlich aus

Ihr Guthaben wurde soeben zur Auszahlung vorgemerkt

und das war am 8.04.06 da wird wohl ne mail fällig und dann schnell den account löschen bei der letzten auszahlung wars genau das selbe, wenn man sich nicht rührt dann bekommt man nix :-?

abdomi_22 schrieb:
Ihr Guthaben wurde soeben zur Auszahlung vorgemerkt

und das war am 8.04.06 da wird wohl ne mail fällig und dann schnell den account löschen bei der letzten auszahlung wars genau das selbe, wenn man sich nicht rührt dann bekommt man nix :-?

Dass sind alles nur Einzelfälle!? :ugly:

So, ich denke es reicht nun. Wie haben das hier seit gestern verfolgt (waren ja noch andere Webbies hier am Wochenende...) und ich muß sagen, es liest mal wieder keiner (nur das was sie lesen wollen) und es werden auch mal wieder Behauptungen aufgestellt, die einfach lächerlich sind.

Zunächst einmal hat mir Quadflieg alias MaximoLider am 03.08. geschrieben (hätte zwar etwas freundlicher sein können, aber volliger Blödsinn ist, daß ich unhöfliche User "zappeln" lasse). Aber wenn man nicht nur die AGB dahingehend lesen würde, wann ein User ausgezahlt werden muß, sondern auch mal Newsletter, in denen gesagt wird, daß Usertreffen ist und es in der Zeit keinen Support und auch keine Auszahlungen gibt, müsste man nicht gleich hier am 05.08. ne Welle machen. Diesem User scheint es ja Spaß zu machen, denn er hat ja nicht nur hier, sondern auch in der Shoutbox rumgekritzelt und ihm wurde mehrfach gesagt, daß ich eigentlich "nicht da" bin an diesem Wochenende. Was würdet Ihr machen, wenn ich 3 Wochen dicht mache und in Urlaub bin, mit Rechtsanwalt und Gerichtsvollzieher unterm Arm hinter mir herfliegen? Bei manchen Diensten wartet man 3 Wochen auf Antwort oder bekommt erst gar keine. Es ist eine Frechheit zu behaupten, es gibt keinen Support.

Ich habe zum Beispiel schon in unzähligen Newslettern gesagt, kein Support über die Webmastermail, einzig über Supportticket, oder wenn es etwas Allgemeines ist, übers Forum. So steht es auch in den AGB. Aber nein, da werden mir im Useraccunt bei CD PN geschrieben, ICQ blinkt ununterbrochen, über Webmastermail, sogar hier im Klamm-Forum hatte ich schon PN mit Supportanfragen... und dann heißt es es gibt keine Antworten. OK Quadflieg hat über Support geschrieben, aber wie andere eben auch nicht gelesen, daß ich nicht da bin.

Das sehe ich genauso, das sind nur billige Ausreden.

Du mußt ja die Ahnung haben mit Deinen 600 Usern *löööl*

So nun mal zu dem Herrn, der mich so gern diese Dame nennt... Tickst Du noch ganz richtig? Meine private Telefonnummer hat weder in einem Forum noch in einer PN was zu suchen!!! Ich glaub ich spinne... Die 0900er Nummer steht aus gutem Grund da drin, weil ich es leid bin, daß mich sonntags morgens um 8 Uhr User anrufen, um zu fragen wo ihr Ref abgeblieben ist oder ob die gebuchte Mail sofort verschickt werden kann... OK, soll ich mal Deine Daten hier öffentlich reinschreiben und wenn das gelöscht wird per PN anbieten? Außerdem kannst Du mir später mal noch so ein paar andere Kleinigkeiten erklären, wenn ich Deinen Account gesperrt habe (bitte über Supportticket....). Im Übrigen möchte ich mal wissen, wo Dein Problem liegt, Du hast bisher 5 erledigte Auszahlungen und eine offene vom 05.07., was will der Herr also von mir?

Man bekommt keine Antwort über das Sup.-Tool und in der "Laberbox" auf der Seite von CD wird nur zu dem Webbi gehalten. Ein Schelm der da Schlechtes .....

Warum wohl, weil es auch User gibt, die wissen, daß ich nicht da bin, die zufrieden sind und die was anderes zu tun haben, als den ganzen Tag Mailer zu verklagen, ich bin ja nicht der einzige, wie ich in der Box gelesen habe, scheint das ja Dein Hobby zu sein....

Eine Auszahlung per Bank oder PayPal dauert kaum länger als ein Losetransfer.

Ah ja... hmmm was man so alles hier zu wissen glaubt... Klamm ist in meinem Admin EIN Klick und weg, bleibt also nur noch die Accountüberprüfung vor diesem Klick. Paypal und Bank dauert da um einiges länger zumal PP tagsüber oft seeehr lahm ist und ich deswegen meistens die pp Auszahlungen nachts mache. Außerdem ist man auch schnell wieder ausgeloggt wenn man mal nicht direkt die Nächste macht, also wieder Login usw. Klar das dauert bei einer AZ oder auch 5 nicht so übermäßig lange, aber ich habe eben nicht nur eine oder fünf....

In der Chatbox von CD ist von finanz. Schwierigkeiten schon die Rede!

So, ist es das? Eigentlich solltest doch gerade DU wissen, daß da Einer als Gast mit DEINEM Nick geschrieben hat, er hätte eine Kopie der Datenbank, wer die kaufen will soll sich an Deine Mailaddy wenden, hast Dich doch noch drüber aufgeregt, daß der Deine Addy da gepostet hat, anschließend hat der Selbe noch mit dem Nick von Speedy geschrieben, Cashdevil hat finanzielle Probleme... Du weißt genau, daß das ein Fake war und tust jetzt hier so als ob in der Box wirklich User was davon schreiben. Außerdem selbst wenn die so was schreiben würden, wären das irgendwelche blöden Vermutungen von Leuten die nix WISSEN aber viel BLUBBERN.

interesiert mich seine fehlende Freizeit überhaupt nicht. Er ( Sie ) hat eine Verpflichtung gegenüber den erlichen Userern.

Ich weiß Euch interessiert der Webbie nicht. Freizeit? Es geht hier nicht um Tennisspielen oder im Schwimmbad liegen... Es geht darum, daß auch ein Webbie zum Beispiel Kinder hat, die die Mutter außer im Bett nur am Rechner erleben, ein Haus, das in Ordnung gehalten werden muß, ein Garten, der bei kniehohem Gras auch mal nach dem Rasenmäher schreit.... Klar ist Euch das egal und sicherlich seid Ihr insofern auch im Recht, daß Euch eine Auszahlung in einer gewissen Zeit zusteht, aber auch einem Menschen steht eine gewisse Zeit zum Leben und Schlafen zu. KEIN Firmenchef sitzt 24 Stunden in seinem Büro, von einem Webbie wird das erwartet. Klar ist ein Usertreffen "Freizeit" in einer Firma nennt man so was Firmenfeier.... und da gibts sogar oft Betreibsferien...

Und 100 % aktiv... nun ja von der Bestätigungsrate ist das so, aber ob ein User aktiv ist entscheidet nicht die Bestätigungsrate alleine, sondern ob er auch mal an einer Aktion teilnimmt, die Webung der Sponsoren aktiv beachtet (also ein Angebot wahrnimmt und nicht nur nach Bestätigung die Seite schließt, mal einen Banner auf der Seite oder im Frame klickt usw. usw., Newsletter lesen zähle ich im Übrigen auch dazu....

Wer Zeit hat außerhalb der Geschäftszeiten Paidmails zu versenden der hat gefälligst auch seinen Verpflichtungen als betreiber nachzukommen und seine user auszuzahlen.

Bei Dir genau das gleiche, Ihr nölt die User in der Box zu, die sagen Euch, daß ich nicht da bin, Ihr nölt weiter... dann kommt ein Supportticket am 05.08. um 19.36 Uhr...
1. nen Samstag Abend, wo manche selbst wenn kein Usertreffen ist, vielleicht mal Wochenende haben und auf die Piste gehen...
2. im Newsletter und auch in der Chatbox gesagt wurde, Webbiene ist nicht da.
Dann Sonntag 06.08. 15.12 Uhr nächste Mail, die so anfängt:
Hm, da sich ja hier nix tut,
Das lasse ich jetzt besser mal unkommentiert, bzw. sage dazu nur, das waren ZWEI User, die nicht lesen, ich habe über 7000 User von denen anscheinend die Mehrzahl nicht liest und die trotz Abwesenheit fleißig weiter den Support anschreiben und da habe ich jetzt nach 3 Tagen alle Hände voll zu tun das abzarbeiten (kommen ja auch wieder neue dazu). Es ist ja nicht damit getan das alles zu lesen, jede Anfrage zieht ja auch eine Aktion hinterher, Accounts entsperren, weil durch Deutschtest gefallen, längeren Urlaub eintragen, Sponsorenanfragen, ich kann mich nicht einloggen, bei mir stimmt hier was nicht, die 3 Accounts sind nicht ein Haushalt wir sind nur ne WG bla bla bla.... Klar daß ich alle 20 Minuten hier an den Rechner renne und das alles mache, während die Leute draußen sitzen... :ugly:

Gerade sagt mir Tradeliner, die am Treffen ja auch hier war, sie hat 150 Supportanfragen, obwohl auch hier die User informiert wurden, daß es an diesem Wochenende keinen Support gibt... so viel zu diesem Thema...

Ich verschicke Mails außerhalb der Geschäftszeiten? Frag Dich mal warum... Weil ich eben keine habe (bzw, so was Usern egal ist) so wie eine Firma, die irgendwann einfach die Tore schließt und Feierabend hat, weil ich eben meist bis morgens am Rechner sitze und weil ich keinen 8 Stunden Tag habe....

Ach ja und GEFÄLLIGST hab ich schon mal gar nix zu machen....

und ja, ich arbeite 24 stunden am tag und das mit voller freude.

Kannste mir von dem Zeug mal was schicken, das Du nimmst. Is ja super wenn man dann keinen Schlaf mehr braucht, hat man doch gleich viel mehr vom Leben :ugly:

Wenn der Betreiber nur ein paar Wochen täglich ein paar mehr Auszahlungen machen würde, dann könnte er den Rückstand aufholen

Tja und wenn es solche Threads hier nicht gäbe, zu denen man Romane schreiben muß (wollte ja eigentlich gar nicht antworten, aber irgendwann reichts ja mal), wenn User mal lesen würden anstatt wegen jedem Mist nachzufragen, wenn man einfach mal in Ruhe Arbeiten könnte, könnte man auch mehr aufholen. Ich habe gerade am Monatsanfang nach der Umrechnung bei weitem nicht nur 10 Auszahlungsanforderungen. Bei 2 € und über 7000 Usern... ok, hätte ich vielleicht wenn ich 0,0001 Cent wml Mails verschicken würde. Wenn ich mal alleine die Zeit rechne, die ich hier mit Lesen verbracht habe und jetzt mit dem Schreiben hier, könnte ich schon lange in meinem Support sitzen oder Auszahlungen machen oder meine Mails oder, oder, oder....

Das hier ist ein Diskussionsforum, also darf man auch diskutieren.

Jepp, so lange bis wieder ein Betreiber mehr in Eurer Liste steht, über den dann nicht mehr geredet werden darf ;)

Ach, weißt du, bis zu deinem Beitrag war das ganz OK, das Niveau .

Ok, das kommt drauf an, welche Ansprüche man an das Neveau stellt ;)

Moment, es gibt User des Dienstes, die so etwas behaupten. (Gott schütze mich vor solchen Usern, wenn ich mal einen Dienst hätte .) Es steht aber nicht fest, dass es wirklich so ist.

:clap:

und niemals 10-20azg am tag...so gut ist die pay nie

Du musst das ja ganz genau wissen *löl*

man überlege nurmal, wie viele refrallys cd gewonnen hat. gut, dass geld wandert nicht wirklich in die pay, was ja auch schon in nem nl gesagt wurde...[vermutung=on]damit werden die privaten paidmails finanziert [vermutung=off]...

Genau, meine privaten Mails... was soll das sein? private Mails *grübel* und klar stecke ich das alles in meinen eigenen Säckel, ab nächstem Wochenende gibts dann auch für 3 Wochen keinen Support weil ich mit den VIEEEELEN Tausendern in die Karibik fliege. Hast das dann ja jetzt hier gelesen, denn hier liest man ja viel lieber als nen Newsletter. Wenn du den nämlich richtig gelesen hättest, wüsstest Du auch wie das mit der einen wirklich Großen Rally läuft. Aber ist mir jetzt echt zu blöd Dir das zu erklären.

hab auch direkt erwähnt, dass die zinsen für die 20tage direkt mit ausgezahlt werden sollen.

*löl* hast nicht mal dazu geschrieben, wie viel % du gern hättest :mrgreen: Ok, das mach ich jetzt mit den Sposnornetzwerken auch mal so, wenn ich da Monate hinter meinem Geld herrennen muß :D

Hab CD eine Mail geschrieben - keine Reaktion

Siehe AGB -> Support nicht über Mail

Hab mich an den Support gewendet - keine Reaktio

hatten wir ja nun schon mehrfach

hab versucht dort anzurufen - keine Reaktion

öhem, sind deine Zahlen auf den Wähltasten irgendwie zu undeutlich???? Bisher haben das schon Leute geschafft, ich zb gerade um zu testen, ob was mit der Nummer nicht mehr stimmt...

Und wer als Argument Reallife für sich beansprucht, darf dann in diesem Zeitraum auch keine Paidmails versenden.

Aha Herr Schlaumeier, haste schon mal was von ner Vertretung gehört? Bodoo hat die Mails verschickt, aber er wird mit Sicherheit keine Supportanfragen oder Ausazhlungen machen (können)

Wie stief muss man den in bestimmte Körperteile des Betreibers eindringen um sein Geld zu bekommen und ist Vaseline dabei hilfreich?

Es gab schon User hier, die für weniger gesperrt wurden, da hilft auch dein dusseliges "Sarkasmus an" nichts... Aber Leute die auf Anbietern rumhacken, werden wohl nicht so schnell gesperrt, wie Leute die was positives sagen...

Ich selber bin zwar nicht bei Cashdevil, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Monatliche Auszahlungen sind am besten.

Und warum dann Dein Senf hier? Was Du am besten findest... Kannst ja mal machen und dann reden wir weiter...

Und ich finde, ein Webmaster sollte sich einmal im Monat einen Tag nehmen, an dem er sich nur an die Auszahlungen heran gibt. Das ist möglich!

*grööööhl* EIN Tag im MONAT????????????????? Das muss aber dann ein verdammt saulanger Tag sein... Boah du hast insgesamt nicht mal 1500 User und auch noch ne höhere AZG. Und wie lange bestehen Deine Mailer? Wieviele User erreichen die im Monat, sprich wie viele AZ hast Du im Monat? OK, wir reden weiter wenn Du über 7000 bist....

Da sollte man vor allem nicht vergessen, dass ein User ohne Refs niemals monatlich eine Auszahlung beantragen kann.. für 2€ AZG klickt man auch schon eine Weile.

Gibts etliche, ich sag ja es gibt auch WIRKLICH aktive User und nicht nur 100% Bestätiger

Das täglich Auszahlungsanforderungen kommen finde ich leicht komisch.. da würde ich doch eher vermuten, direkt nach der Umrechungen kommen die ganzen Anforderungen (ist aber nur meine Überlegung)

Tja da vermutest Du aber mehr als falsch, aber Ihr wisst ja alle viel besser als ich, wie es hinter den Kulissen aussieht, Vermutungen, Behauptungen, Vorurteile, darin seid Ihr alle gut....

und wenn sich der Betreiber nicht daran "vergriffen" hat um z.B. andere Sachen zu finanzieren, könnte man auch täglich ausgezahlen werden. Oder möchte man noch eine Zinsgewinn machen?

So langsam überschreitest Du hier aber heftigst die Grenzen! Und von welchem Zinsgewinn faselst Du denn dauernd? Wir haben ein Geschäftskonto, da dürfen wir Gebühren zahlen, aber ich kann der Sparkasse und Paypal ja mal den Vorschlag machen, die sollen endlich mal Zinsen zahlen....

Nein, gibt es auch nicht! Aber Ute liest ja mit, evt. gibt sie ja auch mal einen Kommentar ab.

Müsste ich eigentlich nicht (wollte ich auch nicht), ich habe nicht die Verpflichtung in fremden Foren auf irgendwas zu reagieren, erstens habe ich selbst 2 Foren und auch den Support, aber irgendwann reißt mir eben die Hutschnur

das merkwürdige dabei.. wenn ich mir die Mediadaten anschau und die Zeitspanne in der der Dienst nun läuft..

Start: August 2004
wir haben nun August 2006.. macht genau 2Jahre (48Monate)

Laut Mediadaten wurden 4844 Auszahlungen getätigt..

macht grob überschlagen 4844/48 = ca 100 Auszahlungen pro Monat

Na ja mal wieder so ein Möchtegernmathematiker...

Also pass auf, ich erkläre das jetzt mal so, daß es hoffentlich auch ein mathematisch nicht so Bewanderter verstehen sollte...

Die ersten Monate hatten kaum User eine Auszahlung, außer den großen Accounts, klar, muß man ja erst mal hinkommen. Dann waren es lange Zeit weniger User als heute, viele haben ja auch mehr angesammelt als direkt nach erreichen der Auszahlungsgrenze auf den Button zu drücken. Das heißt es werden von Monat zu Monat mehr. Nun überdenke mal ob das mit Deiner gleichmäßigen Verteilung hinkommt... Außerdem kannst du mir bitte mal erklären seit wann ein Jahr 24 Monate hat??????? :mrgreen: Na ja ich glaub mehr sag ich dazu nicht, lieg hier gerade unterm Tisch vor Lachen :mrgreen:

2 Jahre sind leider nur 24 Monate! Allso Gesammtsumme / 2 = 50 Auszahlungen im Monat oder 1,6 Auszahlunge am Tag! Welch ein Stress! Ich würde einen Strick nehmen.

Siehe oben

Falls man nun hier endlich mal die Diskussionen beenden könnte, könnte ich mich auch wieder meiner Arbeit widmen....

Komm doch einfach Deinen Auszahlungsverpflichtungen nach und schon bist Du die Probleme los!

Nicht user beschimpfen löst das Problem, sondern auszahln!

Und wenn Du schon die Supportanfragen liest, weshalb beantwortest Du sie dann nicht?

Besonders interessant finde ich eigentlich Deinen Hinweis auf die AGB beim Thema Email. Selbst hälst Du Dich aber nicht an die AGB beim Thema auszahlen. Merkst Du nicht, dass da was nicht passt?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ute,

ist ja alles richtig was du schreibst.
Klar darfst du (oder jeder Webbie) mal Freizeit haben und am WE auf den Putz hauen. Auch muss ein Webbie nicht 24/7 vorm Rechner hocken um Support zu leisten.

Aber wie erklärst du dir dann die Fristüberschreitungen bei den Auszahlungen?

Das hast du bislang noch nicht getan...

Habe auch schon über die frist gewartet,nach einer kurzen mail ,das ich über der frist bin ,kam abends sofort mein geld noch.Vielleicht solltet ihr paar mal mailen und nachfragen ,aber nur wer über der frist ist.Bei sovielen user kann man mal was überfliegen.:)

Es gibt schlimmere mailer

Nicht user beschimpfen löst das Problem, sondern auszahln!

???????????????? Zeig mir bitte, wo ich auch nur mit einem Wort einen User beschimpft habe!!!!! :ugly:

Und wenn Du schon die Supportanfragen liest, weshalb beantwortest Du sie dann nicht?

Weil ich am Usertreffen keinen Support gegeben habe (wie angekündigt und nun mehrfach erwähnt) und weil ich hier stundenlang lesen und posten muß und zu so was wie Support ja nicht komme... Wenn ich das nicht mache, wird ja noch 20 Seiten weiter hier rumgeblubbert....

Besonders interessant finde ich eigentlich Deinen Hinweis auf die AGB beim Thema Email. Selbst hälst Du Dich aber nicht an die AGB beim Thema auszahlen. Merkst Du nicht, dass da was nicht passt?

Tja dann beruht das ja wohl auf Gegenseitigkeit, sind wir quitt und schließen das hier...

Über 7000 User brauchen sich nen feuchten Kehrricht um die AGB zu kümmern und können die in X Punkten missachten, aber wenn ein Webbie mal irgendwo nicht hinterher kommt, rennt man gleich zum Anwalt und droht in der Gegend rum.... Wenn ich alle User anzeigen würde, die ich anzeigen KÖNNTE.... Alleine Faker kosten eine Unmenge Zeit, kann ich aber auch gerne im System lassen, wie viele andere das machen, geht zwar auf Eure pay, aber was solls...

Bisher hat jeder sein Geld immer gesehen, auch wenn es mal ein wenig gedauert hat....

Das hast du bislang noch nicht getan...

Doch das habe ich, wenn Du genau liest. Und Leute, bitte lasst uns nun mal mit den Diskutieren aufhören, ich komme sonst NIEMALS zu meiner eigentlichen Arbeit, es hat sich genug angesammelt, das ich aufarbeiten muß, dauert um so länger, wenn ich hier die ganze Zeit rumtippseln soll. Ihr habt die zeit dazu wahrscheinlich, ich nicht....

Darf ich als sonst nur schweigend den Thread verfolgender, mit dem Paid4-Geschäft nix mehr am Hut habender User eine kleine Frage einwerfen ?
Wie komme ich überhaupt auf die Idee, eine Auszahlung 3 Monate aufzuschieben ? :hö:
Normal gucke ich doch jeden Tag mal ne halbe Minute in meinen Admin-Bereich und werde über eine ausstehende Auszahlung informiert. Wo is das Problem, sich die Minute zu nehmen, schnell den Knopf zu drücken und den Überweisungträger auszudrucken ? :think:
Und wenn du das nächste Mal zur Bank gehst, haust du die Dinger rein. Ich komm doch mehrmals als einmal in drei Monaten auf die Bank. Oder wo is mein Denkfehler ?

little.devil schrieb:
Über 7000 User brauchen sich nen feuchten Kehrricht um die AGB zu kümmern und können die in X Punkten missachten, aber wenn ein Webbie mal irgendwo nicht hinterher kommt, rennt man gleich zum Anwalt und droht in der Gegend rum.... Wenn ich alle User anzeigen würde, die ich anzeigen KÖNNTE.... Alleine Faker kosten eine Unmenge Zeit, kann ich aber auch gerne im System lassen, wie viele andere das machen, geht zwar auf Eure pay, aber was solls...

Bisher hat jeder sein Geld immer gesehen, auch wenn es mal ein wenig gedauert hat....

.
Aber sollte man als Webmaster nicht als Vorbild vorran gehen und sich an seine AGB halten ?

und nicht: "Ach die User halten sich nicht an meine AGB, dann tue ich das auch nicht"

theHacker schrieb:
Ich komm doch mehrmals als einmal in drei Monaten auf die Bank. Oder wo is mein Denkfehler ?
Dein Denkfehler ist, dass hier nicht nur alle 3 Monate ausgezahlt wird (wenn ich das richtig verstanden habe). Es wird ständig ausgezahlt, aber die Warteschlange ist eben 3 Monate lang. So kann man als Betreiber noch 3 Monate mit dem Geld arbeiten. Oder anders ausgedrückt: das Geld, das heute angefordert wird, braucht noch gar nicht vorhanden zu sein, sondern erst in 3 Monaten.

oh mein gott...

finde deinen langen post recht nett, vor allem wie du auf die frage eingehst, was mit den auszahlungen passiert...achne, das klamm forum ist schuld, dass nicht ausgezahlt wird...- frage beantwortet ;)

dann noch sagen, die user sind pingelich, wenn sich der webbi(hier webbine) mal nciht an die EIGENEN agb hält...

wenn die azg-dauer 10tage wäre, und erst am 12ten ausgezahlt wird, wird wohl kein user was sagen oder nur die wenigsten...

nur wenn nach fast 4! monaten immernoch nichts passiert ist, dann kann man wohl auch andere schritte einleiten(mahnbescheid) ect.

und seinem geld hinterher rennen zu müssen, damit ausgezahlt wird ist auch lächerlich...

grüße

ps: vllt sollte man sich dann noch einen co besorgen, der sich zb um den support kümmert. dann könnte man ja die diversen offenen auszahlungen mal tätigen. oder ebend umgekehert...

little.devil schrieb:
???????????????? Zeig mir bitte, wo ich auch nur mit einem Wort einen User beschimpft habe!!!!! :ugly:

Nichts einfacher als das. Nur ein paar Schlagworte:
Herr Schlaumeier,
dusselig,
Tickst Du noch ganz richtig?,
ZWEI User, die nicht lesen
sind deine Zahlen auf den Wähltasten irgendwie zu undeutlich????
löl

Also für mich sind das Beschimpfungen der user. Auch Deine regelmäßigen Hinweise auf die AGB zum Thema Mailbeantwortung sind echt der Hammer.
Lies Dir Deine AGB mal durch und zahle endlich aus. 6 Monate sind mehr als genug gewartet!

Komm nicht immer mit ausreden weshalb Du was nicht konntest sondern erfülle Deine eigenen AGB.

little.devil schrieb:
Über 7000 User brauchen sich nen feuchten Kehrricht um die AGB zu kümmern und können die in X Punkten missachten, .....
Ist diese Aussage nicht ein bischen unfair deinen ehrlichen Usern gegenüber ?
Die ständig darauf bedacht sind, sich an deine AGB zu halten ?

Mone schrieb:
So kann man als Betreiber noch 3 Monate mit dem Geld arbeiten. Oder anders ausgedrückt: das Geld, das heute angefordert wird, braucht noch gar nicht vorhanden zu sein, sondern erst in 3 Monaten.
Aber auch wenn ich noch 3 Monate mit der Kohle spielen will, dann kann ich mir doch ausrechnen, wann es raus muss.

Beispiel:
Ich weiß, dass ich jede Woche einmal auf die Bank gehe. Mein ACP zeigt mir die Differenzzeit ((Auszahlungsantrag+3 Monate)-Heute()) an. Ist diese Zeitspanne knapp an 7 Tagen dran, druck ich das Formular voll und nehm das Ding das nächste Mal mit.

Ich versteh ned, wie es versemmeln kann, den Termin - und für mich ist das ein Termin; zwar einer, den ich mir selbst gesetzt habe durch meine AGB, aber es ist einer - einzuhalten :think:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt... In den AGB steht ja etwas von maximal drei Monaten Wartezeit... Das heißt ja eigentlich nicht, dass 3 Monate zum Regelfall werden sollten...

Ergo: Hab mich da schon vor längerer Zeit abgemeldet... 3 Monate das ist ja ein viertel Jahr... (falls das noch jemand nicht weiß) :ugly:

Hi, dann sag ich doch auch mal was dazu.

1.) Es ist 100% sicher das Geld vorhanden, es liegt 100% sicher nicht an Geldproblemen.

2.) Ute liegt nicht 2 Monate und 29 Tage im Garten und sonnt sich und macht am letzten Tag dann 20 Auszahlungen.... Sie macht beihnahe täglich Auszahlungen. Mal mehr mal weniger, logsich.

3.) Die 3 Monate sind keine Userschikane, sondern eine (zugegeben unschöne) Folge der niedrigen Auszahlungsgrenze. Für die ich mich im Übrigen sehr eingesetzt habe. EInfache Lösung: AZG auf 10€ anheben, und schon kann Ute sich tätsächlich 2 Monate sonnen????

4.) Es geht nicht um die Auszahlungsakt an sich! JEDER Account wird vor der Auszahlung auf jeden Fakeversuch überprüft. Punktelog eingesehen, Punktetransfer eingesehen, Refs überprüft, Doppel-IP bei Login und Mailbestätigungen, usw. BEI JEDEM !!!!

Punkt 4 kostet Zeit, das müsst ihr mal einsehen. Bei Auffälligkeiten wird der Account und alle Refs noch genauer geprüft (u.a. von mir!).

Bei 7000 Usern sind das ne Menge Daten, die man prüfen muss. War ein Punktetransfer von einem Ref nun ein Fake von einem Fakeref oder ein normaler? Ist es glaubwürdig 23 Stunden pro tag Banner zu klicken? Ist es glaubwürdig über Seite xyz tausende Bettelaufrufe zu haben?

Man kann sich totprüfen.....

Das passiert nicht, weil Ute das gerne macht, sondern um die schwarzen Schafe zu ermitteln, die KEINE Auszahlung erhalten dürfen. Jedes ausgezahlte Geld an Betrüger schadet den ehrlichen Usern. Daher wird das fast 100%ig verhindert.

Und ganz viele schreiben über die unmöglichsten Stellen eine "Support"anfrage. Die wird im ungünstigsten FAll von Ute NIE gelesen. Support gibts nur über das vorgesehene Formular!!! Das wird täglich bearbeitet, ausser in Ausnahmefällen.

Und ihr wollt nicht wissen, wie viele dieser Beschwerden kommen, weil die Anforderung über moneybookers ist. Ihr wisst alle, Auszahlungen per moneybookers sind nicht möglich!!! Nicht, weil Cashdevil das nicht will, sondern weil moneybookers das verbietet (wissen nicht mal die warum, aber das ist ein anders Thema, da sitzen nur Leute, die man als Idio.... bezeichen muss)!

Es wurde unzählige Male gesagt, man soll die Auszahlungsanforderung ändern, aber nein.... Es geht klar aus agb und diversen NLs hervor, das Support nicht auf so eine Anfrage antworten müsste. Wird aber. Aber damit ist der User da selbst schuld, wenn eine MB Auszahlung von Januar noch offen ist zb !!!

Andere Mailer hätten gemacht, ändert eure Auszahlungsart oder wir löschen die Anforderung zum 1.6. oder so. Ohne Rückbuchen versteht sich.

Cashdevil tut IMMER alles, um möglichst fair zu sein. Also wird eine uralte MB Anforderung auch nie ungültig, kann aber mangels korrekter Daten nicht ausgezahlt werden !

Und seit ihr echt so arm, dass es wichtig ist, ob 2-10€ nun nach 3 Monaten oder nach 3,5 Monaten kommen????

Logisch sollte 3 Monate ein Maxmium sein. Aber ist es ein Beinbruch, wenn mal leicht im Einzelfall überschritten??? Schreibt nett an den Support und es wird euch geholfen.

Es kann zb auch mal sein, AZ wurde wegen falschen Userdaten nicht getätigt und User gesperrt. Dann ändert User die Daten auf die korrekten. Aber die Auszahlungsanforderung ist nun leicht nach hinten gerutscht in die, die aus verschiedenen Gründen NICHT getätigt wurden. So kann es doch leicht passieren, diese Anforderung zu übersehen. Nicht aus Boshaftigkeit, sondern einfach so. Schreibt den Support, wenn Acci in Ordnung und 3 Monate echt überschritten, kommt Geld schnellstmöglich! IMMER.

Offen 10,24 € 02.02.06 PayPal

Also nix mit MB. Auch die mailaddy stimmt! Es gbt hier absolut keinen Grund weshalb die Auszahlung 6 Monate nicht getätigt wurde!

Bodoo schrieb:
Schreibt nett an den Support und es wird euch geholfen.
Nö, bisher nicht!

webfuchs schrieb:
Offen 10,24 € 02.02.06 PayPal

Also nix mit MB. Auch die mailaddy stimmt! Es gbt hier absolut keinen Grund weshalb die Auszahlung 6 Monate nicht getätigt wurde!

Nö, bisher nicht!

Ok, dann wird das sicher geprüft und wenn du Recht hast, bekommste dein Geld selbstverständlich schnellstens. Wenn nicht, bekommste nen Grund :)