MaximoLider schrieb:Stimmt nicht - ich kann besser rechnen!![]()
![]()
Joh *beschämtguck* Wenn Mann sich schon mal auf Frauen......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MaximoLider schrieb:Stimmt nicht - ich kann besser rechnen!![]()
![]()
Bad_Boy schrieb:Joh *beschämtguck* Wenn Mann sich schon mal auf Frauen......
abdomi_22 schrieb:Ihr Guthaben wurde soeben zur Auszahlung vorgemerkt
und das war am 8.04.06 da wird wohl ne mail fällig und dann schnell den account löschen bei der letzten auszahlung wars genau das selbe, wenn man sich nicht rührt dann bekommt man nix![]()

Das sehe ich genauso, das sind nur billige Ausreden.
Man bekommt keine Antwort über das Sup.-Tool und in der "Laberbox" auf der Seite von CD wird nur zu dem Webbi gehalten. Ein Schelm der da Schlechtes .....
Eine Auszahlung per Bank oder PayPal dauert kaum länger als ein Losetransfer.
In der Chatbox von CD ist von finanz. Schwierigkeiten schon die Rede!
interesiert mich seine fehlende Freizeit überhaupt nicht. Er ( Sie ) hat eine Verpflichtung gegenüber den erlichen Userern.
Wer Zeit hat außerhalb der Geschäftszeiten Paidmails zu versenden der hat gefälligst auch seinen Verpflichtungen als betreiber nachzukommen und seine user auszuzahlen.
Das lasse ich jetzt besser mal unkommentiert, bzw. sage dazu nur, das waren ZWEI User, die nicht lesen, ich habe über 7000 User von denen anscheinend die Mehrzahl nicht liest und die trotz Abwesenheit fleißig weiter den Support anschreiben und da habe ich jetzt nach 3 Tagen alle Hände voll zu tun das abzarbeiten (kommen ja auch wieder neue dazu). Es ist ja nicht damit getan das alles zu lesen, jede Anfrage zieht ja auch eine Aktion hinterher, Accounts entsperren, weil durch Deutschtest gefallen, längeren Urlaub eintragen, Sponsorenanfragen, ich kann mich nicht einloggen, bei mir stimmt hier was nicht, die 3 Accounts sind nicht ein Haushalt wir sind nur ne WG bla bla bla.... Klar daß ich alle 20 Minuten hier an den Rechner renne und das alles mache, während die Leute draußen sitzen...Hm, da sich ja hier nix tut,
und ja, ich arbeite 24 stunden am tag und das mit voller freude.
Wenn der Betreiber nur ein paar Wochen täglich ein paar mehr Auszahlungen machen würde, dann könnte er den Rückstand aufholen
Das hier ist ein Diskussionsforum, also darf man auch diskutieren.
Ach, weißt du, bis zu deinem Beitrag war das ganz OK, das Niveau .
Moment, es gibt User des Dienstes, die so etwas behaupten. (Gott schütze mich vor solchen Usern, wenn ich mal einen Dienst hätte .) Es steht aber nicht fest, dass es wirklich so ist.
und niemals 10-20azg am tag...so gut ist die pay nie
man überlege nurmal, wie viele refrallys cd gewonnen hat. gut, dass geld wandert nicht wirklich in die pay, was ja auch schon in nem nl gesagt wurde...[vermutung=on]damit werden die privaten paidmails finanziert [vermutung=off]...
hab auch direkt erwähnt, dass die zinsen für die 20tage direkt mit ausgezahlt werden sollen.
Hab CD eine Mail geschrieben - keine Reaktion
Hab mich an den Support gewendet - keine Reaktio
hab versucht dort anzurufen - keine Reaktion
Und wer als Argument Reallife für sich beansprucht, darf dann in diesem Zeitraum auch keine Paidmails versenden.
Wie stief muss man den in bestimmte Körperteile des Betreibers eindringen um sein Geld zu bekommen und ist Vaseline dabei hilfreich?
Ich selber bin zwar nicht bei Cashdevil, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Monatliche Auszahlungen sind am besten.
Und ich finde, ein Webmaster sollte sich einmal im Monat einen Tag nehmen, an dem er sich nur an die Auszahlungen heran gibt. Das ist möglich!
Da sollte man vor allem nicht vergessen, dass ein User ohne Refs niemals monatlich eine Auszahlung beantragen kann.. für 2€ AZG klickt man auch schon eine Weile.
Das täglich Auszahlungsanforderungen kommen finde ich leicht komisch.. da würde ich doch eher vermuten, direkt nach der Umrechungen kommen die ganzen Anforderungen (ist aber nur meine Überlegung)
und wenn sich der Betreiber nicht daran "vergriffen" hat um z.B. andere Sachen zu finanzieren, könnte man auch täglich ausgezahlen werden. Oder möchte man noch eine Zinsgewinn machen?
Nein, gibt es auch nicht! Aber Ute liest ja mit, evt. gibt sie ja auch mal einen Kommentar ab.
das merkwürdige dabei.. wenn ich mir die Mediadaten anschau und die Zeitspanne in der der Dienst nun läuft..
Start: August 2004
wir haben nun August 2006.. macht genau 2Jahre (48Monate)
Laut Mediadaten wurden 4844 Auszahlungen getätigt..
macht grob überschlagen 4844/48 = ca 100 Auszahlungen pro Monat
2 Jahre sind leider nur 24 Monate! Allso Gesammtsumme / 2 = 50 Auszahlungen im Monat oder 1,6 Auszahlunge am Tag! Welch ein Stress! Ich würde einen Strick nehmen.
Nicht user beschimpfen löst das Problem, sondern auszahln!
Und wenn Du schon die Supportanfragen liest, weshalb beantwortest Du sie dann nicht?
Besonders interessant finde ich eigentlich Deinen Hinweis auf die AGB beim Thema Email. Selbst hälst Du Dich aber nicht an die AGB beim Thema auszahlen. Merkst Du nicht, dass da was nicht passt?
Das hast du bislang noch nicht getan...

Aber sollte man als Webmaster nicht als Vorbild vorran gehen und sich an seine AGB halten ?little.devil schrieb:Über 7000 User brauchen sich nen feuchten Kehrricht um die AGB zu kümmern und können die in X Punkten missachten, aber wenn ein Webbie mal irgendwo nicht hinterher kommt, rennt man gleich zum Anwalt und droht in der Gegend rum.... Wenn ich alle User anzeigen würde, die ich anzeigen KÖNNTE.... Alleine Faker kosten eine Unmenge Zeit, kann ich aber auch gerne im System lassen, wie viele andere das machen, geht zwar auf Eure pay, aber was solls...
Bisher hat jeder sein Geld immer gesehen, auch wenn es mal ein wenig gedauert hat....
.
Dein Denkfehler ist, dass hier nicht nur alle 3 Monate ausgezahlt wird (wenn ich das richtig verstanden habe). Es wird ständig ausgezahlt, aber die Warteschlange ist eben 3 Monate lang. So kann man als Betreiber noch 3 Monate mit dem Geld arbeiten. Oder anders ausgedrückt: das Geld, das heute angefordert wird, braucht noch gar nicht vorhanden zu sein, sondern erst in 3 Monaten.theHacker schrieb:Ich komm doch mehrmals als einmal in drei Monaten auf die Bank. Oder wo is mein Denkfehler ?
little.devil schrieb:???????????????? Zeig mir bitte, wo ich auch nur mit einem Wort einen User beschimpft habe!!!!!![]()
Ist diese Aussage nicht ein bischen unfair deinen ehrlichen Usern gegenüber ?little.devil schrieb:Über 7000 User brauchen sich nen feuchten Kehrricht um die AGB zu kümmern und können die in X Punkten missachten, .....
Aber auch wenn ich noch 3 Monate mit der Kohle spielen will, dann kann ich mir doch ausrechnen, wann es raus muss.Mone schrieb:So kann man als Betreiber noch 3 Monate mit dem Geld arbeiten. Oder anders ausgedrückt: das Geld, das heute angefordert wird, braucht noch gar nicht vorhanden zu sein, sondern erst in 3 Monaten.

Nö, bisher nicht!Bodoo schrieb:Schreibt nett an den Support und es wird euch geholfen.
webfuchs schrieb:Offen 10,24 € 02.02.06 PayPal
Also nix mit MB. Auch die mailaddy stimmt! Es gbt hier absolut keinen Grund weshalb die Auszahlung 6 Monate nicht getätigt wurde!
Nö, bisher nicht!