Schlechte Werbung wird halt nur noch zu Dumpingpreisen verkauft, was bringen mir 1000 Paidmails, wenn davon vllt. mal 10 Stück sich wirklich die Seite genau anschauen (und das wäre ja noch ne Super Rate)
Woher weiss Du dass ein Sponsor schlechte Werbung versendet beim Verkauf?
Ich glaube dass es da ein Missverständnis gab.
Ich suche mir die Anbieter, in die ich investiere sehr gut aus. Das fängt damit an, dass ich zuerst ca. 6 Monate angemeldet bin. In dieser Zeit erkenne ich welche Art von Werbung gesendet wird und die Pay ist auch entscheidend. Mit 2 Cent + kalkuliere ich niemals, aber werde auch nie bei Mailern mit WML-Mails & co was buchen, die eine Pay von 1-5 Cent propagieren und dabei auf 50 Punkte umgerechnet, aber mails kommen nur mit 1-5 Punkte.
Wenn die pay, ehrlich umgerechnet, ca. 1 Cent beträgt und die User vom Webbie sich nicht "verarscht" fühlen bei der Umrechnung, dann kommen auch Buchungen. Damit bin ich in der Vergangenheit gut gefahren, aber lässt immer mehr nach. Ich wähle meine Werbung auch sorgfältig aus aber unter einem Verhältnis von 1:3 lohnt es sich absolut nicht mehr.
Manche Mailer versuchen ja mit jedem "f..k" Kohle zu machen und so was wie Movietester, lebensprognose und ähnliches werde ich niemals bewerben. Solche Werbung hat auch viele Umsätze vernichtet.