Cashdevil -Klickaufforderung- ist das korrekt?

Schlechte Werbung wird halt nur noch zu Dumpingpreisen verkauft, was bringen mir 1000 Paidmails, wenn davon vllt. mal 10 Stück sich wirklich die Seite genau anschauen (und das wäre ja noch ne Super Rate)

Woher weiss Du dass ein Sponsor schlechte Werbung versendet beim Verkauf?

Ich glaube dass es da ein Missverständnis gab. ;)

Ich suche mir die Anbieter, in die ich investiere sehr gut aus. Das fängt damit an, dass ich zuerst ca. 6 Monate angemeldet bin. In dieser Zeit erkenne ich welche Art von Werbung gesendet wird und die Pay ist auch entscheidend. Mit 2 Cent + kalkuliere ich niemals, aber werde auch nie bei Mailern mit WML-Mails & co was buchen, die eine Pay von 1-5 Cent propagieren und dabei auf 50 Punkte umgerechnet, aber mails kommen nur mit 1-5 Punkte.

Wenn die pay, ehrlich umgerechnet, ca. 1 Cent beträgt und die User vom Webbie sich nicht "verarscht" fühlen bei der Umrechnung, dann kommen auch Buchungen. Damit bin ich in der Vergangenheit gut gefahren, aber lässt immer mehr nach. Ich wähle meine Werbung auch sorgfältig aus aber unter einem Verhältnis von 1:3 lohnt es sich absolut nicht mehr.

Manche Mailer versuchen ja mit jedem "f..k" Kohle zu machen und so was wie Movietester, lebensprognose und ähnliches werde ich niemals bewerben. Solche Werbung hat auch viele Umsätze vernichtet.

Woher weiss Du dass ein Sponsor schlechte Werbung versendet beim Verkauf?
Erfahrung, wenn ich 1x bei Cashdevil buche und nix kommt bei rum, buche ich höchstens ein zweites mal, wenn da wieder nix bei rum kommt buch ich nix mehr.

Womit ich in den letzen Monaten Erfolg hatte, war Google AdSense, da kommen wenigstens Leads bei rum ;)

...aber von dem ganzen Teufelskreis spreche ich ja auch.

Nur unter "schlechter" Werbung habe ich als Einkäufen zum Schleuderpreis verstanden.

Cashdevil hat aber immer noch eine der höchsten Ratings bei Wernebuchungen und es kommt immer auch darauf an was man bucht und wer alles dieses Prog bewirbt. Ist es etwas was jeder bewirbt hat man natürlich nur geringe Chancen.

Ich hab soeben eine Mail erhalten von einem Paid4 Dienst.
Darin wir aufgefordert auf ein Ebay RelevancedAd-Banner zu klicken und ganz dreist....es gibt sogar noch eine Vergütung dafür.Damals mit Q-Mails auf solche Geschichten oder Preisvergleichsseiten die mit Q-Mails (also Klickaufforderung in den Mails) beworben wurden.........
LG Oli

LOL,

mom verbessert mich wenn ich falsch liege, aber hast du nicht selbst auch einen Mailer und versendest regelmässig Mails wo ein Auktionshaus (Fluxx oder so ähnlich) beworben wird und mit einer Questionmail auch der Klick auf ein Ebaybanner verlangt wird? Ich denke wohl, denn sonst kann man die Frage net beantworten.

Wie heisst es so schön:
Wer im Glashaus sitzt, sollte .......

Naja die meisten Paid4 Webbies nehmen sich da eh nichts, denn sonst wären die Werbepreise net da wo sie jetzt sind.

LOL,

mom verbessert mich wenn ich falsch liege, aber hast du nicht selbst auch einen Mailer und versendest regelmässig Mails wo ein Auktionshaus (Fluxx oder so ähnlich) beworben wird und mit einer Questionmail auch der Klick auf ein Ebaybanner verlangt wird? Ich denke wohl, denn sonst kann man die Frage net beantworten.

Wie heisst es so schön:
Wer im Glashaus sitzt, sollte .......

Naja die meisten Paid4 Webbies nehmen sich da eh nichts, denn sonst wären die Werbepreise net da wo sie jetzt sind.

Das liegt wohl eher daran, dass der Markt so überhäuft ist. Weil für Werbung, die gut ist, kann man auch mehr bezahlen.

Nur es gibt leider, viel zu viele Mailer, die alles kaputt machen :evil:

Diese Mails sind nicht mit einer Klickaufforderung versehen.Es steht in den Sponsoren-Qmails deutlich drin, dass man nicht zum Klick gezwungen ist, sondern die Grundvergütung nehmen kann wenn das Angebot nicht interessant ist.

Ich bewerbe selbstverständlich auch MEINE Seiten die ich über Ebay aufgebaut habe.Aber ohne irgendeine Aufforderung oder gar noch Belohnung, wenn man auf irgendwas klickt.

Ich kann aber jedem zeigen wie man das Ebay Partnerprogramm effektiv nutzt ohne dass man zu Klicks auffordert.

Und den Text zur Mail kann jeder gerne haben.

LG Oli

Ich bin ja bei keiner deiner Dienste angemeldet, kenne also diese mails nicht.

Aber das kann man auch als Forced Click bezeichnen, wenn es eine Zusatzvergütung gibt.

So etwas sollte man expliziet mit dem Sponsor vorher absprechen, sonst kann es ein böses Erwachen geben.

Ist schon irgendwie richtig.Ist jedenfalls ein Grenzfall.Ich hab jedenfalls den Sponsor informiert und es wird solche Mails die am Rande des Erlaubten sind nicht mehr geben.

LG Oli