Cashdevil -Klickaufforderung- ist das korrekt?

Vielleicht hat sich das aber auch der eine oder andere User bzw. Mitbewerber gefragt und der thread war gar nicht so sinnlos? Ich habe hier schon größeren Mist gelesen. ;)

naja wie auch immer, wir haben wohl unterschiedliche Ansichten.

Ich weiß nicht wie du es finden würdest wenn dir jemand hinterher läuft und deine Seiten und Auktionen nach Stellen zum Meckern durchsucht und die dann breit treten muss. Ich gebe zu die Idee war verlockend aber ne sorry, da steh ich drüber und nu muss ich wirklich los........

Hm,

wenn mein Nachbar seine Kinder schlägt, würde ich auch meckern. Wenn man Sponsoren übervorteilt (so nennt man das, glaube ich) kann man meckern.

Die Vergangenheit hat nämlich gezeit, dass das nie lange gut geht. Im Endeffekt leiden viel unter wenigen. Schön gesagt, gell?

Hab jetzt mal aus dem Thread den Namen des Betreibers rausgenommen.Soll ja nichts Persönliches sein.Ich denke auch, dass es die allgemeine Paid4 Szene betrifft, nicht alle Dienste, aber doch ein paar.

Plenker

Wurde in einem anderen Thema schon einmal besprochen.
Diese Bewertung haben viele bekommen, aber wie ich finde zurecht!

Hasse sowas auch. :D (Ich war es nicht)

ok hurra, ich hab zu tun, bin jetzt weg hier. Vielleicht sagt der anonyme rote Popelverteiler ja mal was DAS bedeutet

kannste mir dann ja im icq erzählen *gröööhl*

Ich sags ja Kindergarten mit ihren Popelchen

Das mit dem Kindergarten ist ein zweischneidiges Schwert. Hättest du nämlich ein wenig später, also in der Schule aufgepasst, hättest du die Regelungen mitbekommen, wann ein Leerzeichen vor einem Satzzeichen kommt und wann nicht. Mich nervt das auch!

Ich habe die Bewertungen aber auch nicht verteilt. :mrgreen:

Aber vielleicht kann HA ja noch ein wenig zur Erheiterung beitragen.

Das mit dem Kindergarten ist ein zweischneidiges Schwert. Hättest du nämlich ein wenig später, also in der Schule aufgepasst, hättest du die Regelungen mitbekommen, wann ein Leerzeichen vor einem Satzzeichen kommt und wann nicht. Mich nervt das auch!

Ich habe die Bewertungen aber auch nicht verteilt. :mrgreen:

Aber vielleicht kann HA ja noch ein wenig zur Erheiterung beitragen.

ja kann
aber nicht muss

zu meiner erheiterung hast du jedenfalls in einem komplett anderen thread
mir ein gipfeltreffen mit dir vorgeschlagen - dieses jedoch später editiert

ich erinnere mich noch, dass du recht heiss draufwarst mich hier in ffm besuchen zu kommen

schlag mal eine agenda vor
vielleicht gibt es dann eine audienz

achja - mein lieblingsforenpolemiker - ich erinnere mich auch noch an den tiernamen den du mir gegeben hast

HA,

ich möchte dich gar nicht sehen, du gefällst mir nicht. Aber ich hätte keine Angst vor dir, keine Sorge. :biggrin:

Ich möchte dich auch nicht ins Schwitzen bringen.

wie wäre es mit einer titeländerung

so marke *** werbung - was ist erlaubt ***
was gehört zum guten ton oder so
oder was nicht - und jeder interessent kann was sagen

& an bb aus bb
ins schwitzen hat mich schon lang keiner mehr gebracht

Na, da hast du aber jetzt lange gebraucht.

Dein Vorschlag, nett, aber wie oft ist der Betreibername hier aufgetaucht. Und bei wie vielen Paid4Diensten bist du als Hiwi? Ach ja, da war doch einer aus Österreich, der jetzt nicht mehr da ist? Da warst du doch mal Co-Admin? Oder so?

Macht Spass. ;)

P.S.:
Meinst du, dass du Werbung für Cashdevil machst? :think:
Ich an ihrer Stelle würde dich mal fix zurückrufen.

Na, da hast du aber jetzt lange gebraucht.
überlass das mal mir - wie oder wielange ich für was brauch, um dich zu sezieren - ich vermute mal dass jeder selbständig denkende leser dieses threads, wohl in der lage ist zu bestimmen, wo die reise mit dir hingeht

<ot on>
wenn du unbedingt möchtest, dass du mich siehst, wenn ich dir meine meinung über dich sag - dann schau mal in deinem vollen terminkalender nach - hm - bei genauem überlegen kannst du das auch unter dem gesamtprogramm *klammforum* verbuchen - die fahrzeit mal abgerechnet - das werte ich als vergnügen

wenn wir uns aber wirklich sehen sollten
dann solltest du nicht referieren über
-wie beleidige ich wen, wo und dann richtig bei den klammlingen
-unzulänglichkeiten bei der recherche bei p4 diensten
-<doppel ot on>
& um dem noch einen drauf zusetzen
ich halte dich für 100% talentfrei und von natur aus nicht so schlau
<doppel ot off>
<ot off>

faites vos jeux - anything goes

Ich komme mal zu Aussagen zurück wie dass diese Klickaufforderungen den Markt kaputtmachen. Das mag bedingt sein, aber schaut Euch mal an welche Webbis das machten.

Der Markt wurde überwiegend von Kiddies und Leuten, die uber keinerlei kaufmännisches Denken verfügen vernichtet.

Diese haben Werbung zu Dumpingpreisen verkauft und Eigenmails für jeden Dreck rausgejagd. Um so mehr von der Sorte kamen um so tiefer sanken die Werbepreise.

Dann kamen Sponsorennetzwerke mit Internetwährungen. Jeder hat diese beworben bis der Preis ins bodenlose fiehl und viele glauben immer noch daran. Dazu poste ich bewusst keine Namen, aber diese Anbieter sind die wahren Schmarotzer.

Gerade die oben erwähnten Beispiele waren der Hauptgrund für den Preisverfall und dass Sponsoren Ihre Gelder nun sinnvoller investieren, auch ich stehe kurz davor mich zurückzuziehen.

Wer mich genauer kennt weiss dass ich im Jahr ein 4-stelliges Werbebudget investiere und das seit gut 5 Jahren im Paid4-Bereich. Ich bewerbe nichts was jeder A...h bewirbt. Zu Beginn hatte ich einen Nutzen von 10, sprich für 1 investierten Euro kamen 10 rein, heute liegt der nur noch bei etwa 1,5. Da fragt man sich natürlich ob man noch das Risiko einer Werbebuchung eingehen soll.

Schlechte Werbung wird halt nur noch zu Dumpingpreisen verkauft, was bringen mir 1000 Paidmails, wenn davon vllt. mal 10 Stück sich wirklich die Seite genau anschauen (und das wäre ja noch ne Super Rate) Ich arbeite mit Parametern in der URL wenn ich was bewerbe, damit ich genau sehe welcher Anbieter mir wieviel bringt, und ich muss sagen das alles scheiße ist, egal wieviel man gibt.

Auch bei Questionlinks/Questionmails das gleiche. Da raten die User einfach:

Frage: Wieviel % erhält man pro vermitteltem Verkauf?
Antwort 1: 1% 1 % - 2 User
Antwort 2: 2% 5 % - 9 User
Antwort 3: 3% 13 % - 24 User
Antwort 4: 4% 4 % - 7 User
Antwort 5: 5% 71 % - 133 User
Antwort 6: 6% 7 % - 13 User

Klar 71% haben es richtig, aber von denen hat bestimmt auch die Hälfte nur geraten :ugly:.

Die Leadrate liegt maximal bei 0.01% (wenn es mal gut läuft).
Aktuell habe ich bei WML 18085 Paidmails gebucht davon sind noch 3426 übrig. Pro Paidmail zahle ich 1024 Lose und trotzdem. Keiner hat sich bislang angemeldet ^^ von knapp 15.000 Besuchern :ugly:

zum Thema Relevance Ad
Das ist unter aller Sau wenn aufgefordert wird zu klicken und es dafür sogar noch was gibt, ehrliche Webmaster auch aus dem Non Paid4Bereich müssen drunter leiden. Irgendwann sagt eBay das es keine 15cent mehr gibt.
Wenn ich einen Mailer sehe der das macht, leite ich die Mail immer an eBay weiter, da könnt ihr mich für hassen wie ihr wollt, kurz darauf kommt dann immer ne Mail:

"Danke für Ihre Mitteilung, das ..."

Aber die meisten Webbis sind ja eh ganz schlau :evil: mehrere Tarnseiten die dann dick beworben werden, wenn eine Seite von ebay gesperrt wurde kommt die nächste, und da hört der Spaß dann wirklich auf...

Greetz
Gremlin