Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und mit dem thread hast das jetzt verhindert?
du plenkst!
Von: https://de.wikipedia.org/wiki/PlenkMit dem Wort Plenk wird im Netzjargon ein Leerzeichen vor einem Satzzeichen (zum Beispiel Komma, Punkt, Ausrufezeichen, Fragezeichen) oder Wortzeichen (Bindestrich, Abkürzungspunkt) bezeichnet, das dort nach den Regeln für den Schriftsatz (oder für das Maschinenschreiben) nicht hingehört. Das Setzen eines solchen falschen Leerzeichens wird als Plenken bezeichnet.
ok hurra, ich hab zu tun, bin jetzt weg hier. Vielleicht sagt der anonyme rote Popelverteiler ja mal was DAS bedeutet
kannste mir dann ja im icq erzählen *gröööhl*
Ich sags ja Kindergarten mit ihren Popelchen
Das mit dem Kindergarten ist ein zweischneidiges Schwert. Hättest du nämlich ein wenig später, also in der Schule aufgepasst, hättest du die Regelungen mitbekommen, wann ein Leerzeichen vor einem Satzzeichen kommt und wann nicht. Mich nervt das auch!
Ich habe die Bewertungen aber auch nicht verteilt.
Aber vielleicht kann HA ja noch ein wenig zur Erheiterung beitragen.

überlass das mal mir - wie oder wielange ich für was brauch, um dich zu sezieren - ich vermute mal dass jeder selbständig denkende leser dieses threads, wohl in der lage ist zu bestimmen, wo die reise mit dir hingehtNa, da hast du aber jetzt lange gebraucht.
Frage: Wieviel % erhält man pro vermitteltem Verkauf?
Antwort 1: 1% 1 % - 2 User
Antwort 2: 2% 5 % - 9 User
Antwort 3: 3% 13 % - 24 User
Antwort 4: 4% 4 % - 7 User
Antwort 5: 5% 71 % - 133 User
Antwort 6: 6% 7 % - 13 User
.