Cashdevil -Klickaufforderung- ist das korrekt?

Das ist die frage...

Für mich ist das eine Aufforderung den/die Banner zu klicken.


Würde gerne mal wissen wie Ebay sowas auslegt.
 
Ich sehe das auch als Aufforderung.Manche Programme haben genau das in ihren AGB stehen, dass man solche Sätze nicht benutzen darf.

Einfach einbauen und sonst nichts weiter.Ist das so schwer?
 
Wie dumm seid ihr (fast) alle???

Es ist eine Mail von einem externen Sponsor !!!

Also hört auf Cashdevil in den Dreck zu ziehen. Schaltet mal euer Hirn ein oder lasst es geht an ner Klippe spazieren und glaubt ihr könnt fliegen.

Dann ist hier mal Ruhe.
 
Wie dumm seid ihr (fast) alle???

Es ist eine Mail von einem externen Sponsor !!!

Also hört auf Cashdevil in den Dreck zu ziehen. Schaltet mal euer Hirn ein oder lasst es geht an ner Klippe spazieren und glaubt ihr könnt fliegen.

Dann ist hier mal Ruhe.

Hm,

für dich trifft meine Sig. ja dann gleich zweifach zu?

Hier ist ein Diskussionsforum. Die anfänglich angebrachte Äußerung wurde geklärt, oder? Das mit den Klickaufforderungen in den Billigmails übrigens noch nicht so ganz.

Aber ihr werdet es nicht glauben, ich werde den Sponsor nicht anschreiben. Normalerweise bekommen die das ganz schnell von alleine raus. Die prüfen ja auch, woher die visits kommen.

P.S.:
Wenn man es gaaanz streng sieht, ist übrigens jeder dafür verantwortlich, was er verschickt. ;)
 
Es geht sowieso keinen was an.

Soll man sich von externen Sponsoren erst eine beglaubigte Kopie einer Erlaubnis schicken lassen? Das geht einzig ebay was an. Und wenn die es erlauben/tolerieren ist gut, wenn nicht, Pech.

Meint ihr paar Klammerchen seid so wichtig, das Ebay euch nötig hätte? Die werden genug Überwachungstools haben und gewissen Dinge halt tolerieren.

Es ist 100% NUR Entscheidung von ebay und nicht von Klammerchen.

Und wenn ihr euch schon als Sittenwächter einmischen wollt, dann schreibt halt ebay an mit der richtigen ID! Fakt ist, es hat mit Cashdevil gar nichts zu tun und somit ist das hier Rufschädigung und Verleumdung.

Also beschwerd euch richtig, an richtiger Stelle mit richtiger ID und dann ist gut. Aber dann kann ja keiner euch in nem Forum bewundern, wie toll ihr seid.
 
Ich frage mich allerdings, was du heute gegessen hast und warum dir das evt. nicht so bekommen ist?

Man könnte ja fast meinen, du wärst der Initiator der Mail. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja auch nicht die Absicht dieses Threads was zu entscheiden.Es ist vielmehr ein Hinweis auf nicht saubere Methoden.Und wenn die Mail auch von einem Sponsor stammt, so ist immer noch der Betreiber in gewissem Maße mitverantwortlich.
 
glaub was du willst *g*

aber wenn dich sowas interessiert, dann muss dir ja noch langweiliger sein, als ich dachte ;)
 
glaub was du willst *g*

aber wenn dich sowas interessiert, dann muss dir ja noch langweiliger sein, als ich dachte ;)


Mir ist sicher nicht langweilig.Es interessiert mich aber aus dem Grund weil viele andere Paid4 Webbys so wie ich auch Einnahmen aus diesem Partnerprogramm haben.Und wenn das ein Einzelner oder auch wenige versauen müssen, dann wäre es doch schade dran.Ich halte das für absoluten Egoismus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir es doch mal so.

User (der aber gleichzeitig auch Webbi ist) findet eine Werbung, die nicht ganz koscher ist.

Es wird aber aufgeklärt, dass die Werbung gar nicht von der Betreiberin selbst kommt.


Ist doch klasse, jeder müsste froh sein, einschlieslich der Betreiberin?
 
Bodoo braucht nix zu essen was ihm nicht bekommt, da braucht man nur hier lesen das reicht schon.

Wieso meckert mal keiner über die Mailer die Layer im Bestätigungsframe haben und die jeden Tag EIGENE Mails mit Klickaufforderung schicken, oder Hardcore ohne Jugenschutz versenden und und und ???

Das sind zum Teil auch Webbies die hier vertreten sind und die ja immer als soooo seriös beschrieben werden. Ich könnte hier eine riesen Liste davon aufführen, teilweise schon ewig am Markt und immer alle als seriös bezeichnet.

Und was die machen sind EIGENE Sachen, nicht mal die von Sponsoren. Ich habe z.B. diese Hardcore Mail abgelehnt, weil es illegal ist. Aber wenn ein Sponsor sein Ebay bewirbt ist das nicht meine Sache.

Wir bewerben Ebay auch ohne Klickaufforderung und die Conversionsrate ist sehr gut, deswegen sind wir auch schon so lange dabei. Die Klicks sind freiwillig und freiwillige Klicks bringen auch Erfolg, weils den einen oder anderen auch wirklich interessiert.

Das Problem sind doch die User, die die Sponsoren vergraulen. wenn die mal freiwillig mehr machen würden als die Hand für nix aufzuhalten, müsste man erst gar nicht zu solchen Mitteln greifen. Wenn ich alleine schon das Gejammer höre weil man die Mails nicht mehr blind gleichzeitig abklicken kann oder weil man die auch noch lesen muß, damit man keine Minusmail klickt, oder man sich nicht ein Jahr auf Dauerurlaub stellen kann und sich auf den Refverdiensten ausruht....

Mal ein Beispiel was ein User in die Box geschrieben hat...

man son scheiß laden hier früher wars hier ja ganz nett um n bissl geld zu verdienen un jetzt wird mir schon meine Kohle abgezogen nur weil ich im Urlaub war...... kranke scheiße ich mach noch meine Auszahlung und dann gut is ab zu den HYIPS da werd ich wenigstens täglcih bezahlt ach und genau hab noch was vergessen, ICH KANN JA NICHT MAL mehr meine MAILS glecihzeitig bestätigen (intressiert doch eh kein Schwanz was da drin steht)

Und bei solchen Aussagen wundert man sich wenn die Sponsoren die Lust verlieren... Aber meckern wenn weniger Mails kommen und die sind dann auch noch nicht recht.

Und oli wollte ja Meinungen von Webbies hören, deshalb hat er hier gepostet sagt er... wundere mich nur wieso hier kein Webbie was sagt? Aber wer im Glashaus sitzt.... :mrgreen:
 
Warum hier kein Webbi was sagt? Der müsste ja erst dreimal überlegen, ob er nicht mal selbst gegen Bestimmungen seiner Sponsoren verstossen hat. ;)

Nun ist ja oliscomp nicht unbedingt mein bester Freund. Ich habe auch Bedenken, ob wir das noch mal werden, aber ich finde den thread sinnvoll.

BTW: Ist boodo eigentlich trafficash? Die Wortwahl lässt auf eine verwandschaftliche Beziehung schliesen. ;)
 
...mensch mensch 3x anmelden hier bis die erste Anmeldung endlich durch ist und ich meinen Senf dazu geben kann.

1. Lasst mal bitte Cashdevil und littledevil da aussen vor, die hat schon genug Sorgen. Die ist eine der wenigen die ich "kenne" die wenigstens den Mut hat eine Shoutbox auf der Seite zu haben, während andere sich in Anonymität verstecken.

2. Kannst du versuchen was du willst, ohne einen kleinen Anreiz bekommst du niemand von der Couch, selbst wenn du ein 100% kostenloses Angebot bewirbst, bekommst du unter Garantie von jemandem einen <censur> Kommentar das ihm vielleicht dein Layout deiner Seite nicht gefällt oder was auch immer.

3. Habe ich eine eingebaute persönliche Abneigung gegen " fremden Leuten mit denen ich nichts zu tun habe aus Spass ans Bein zu hacken " wenn du ein Problem mit Werbung hast, die nicht einmal dich betrifft, die wir aber verschicken, schreib einfach eine Mail, die Adresse steht auf der Seite aber so,,,,das ist tratschen und das machen Mächen

War noch was? Ahso ja, jedem User steht es frei unten den Banner zu nutzen und wir haben extra darauf hingewiesen, das ein Kauf hier und da alle Beteiligten glücklicher macht, sonst werden wir die Kampagne auch einstellen wenn sie für niemanden etwas bringt...

...Amen :roll:
 
da ist was wahres dran littl.devil

Eigentlich interessiert mich die Meinung der Webbys in diesem Fall mehr, Webby s auch im Sinne von Sponsor, die ja oft ihre Seiten bewerben.

Und das Zitat von diesem Posting in der Shoutbox ist echt der Hammer.Hast du den wenigstens gleich rausgeworfen?

Zum Bestätigen selbst.Ich mache auch mehrere Mails gleichzeitig auf.Und dann sehe ich mir nach und nach die Seiten an.Es ist ja ein ungeschriebenes Gesetz, dass man innerhalb den ersten 5-7 sekunden entscheidet ob eine Seite interessant ist oder nicht.Und da hab ich auch keinen Bock 60 Sekunden lang die gleiche Seite anzusehen.Und wenn ich eine Seite schon kenne, dann ist die gleich wieder zu.Das ist Risiko des Sponsors, der aber auch ein Recht darauf hat das seine beworbene Seite Beachtung findet, selbst w enn es nur wenige Sekunden sind
 
@ oli,

sorry aber damit hast du uns / mir mehr geschadet als es in irgendeiner Relation steht und das es mehr aussieht wie andere Leute schlecht machen als eine allgemeine Meinungsumfrage, das sieht glaube ich ein Blinder :ugly:
 
Ich möchte keinen schlecht machen.Ich mach mir eher Sorgen, dass solch ein Top Partnerprogramm den Paid4 Bereich ausgrenzt und das schadet tausenden Usern.