Cashdevil.de zahlt nicht?

AZ beantragt im Juni 2006.

Nach einigen Monaten mehrmals nachgefragt per Support und auch nachgehakt in der Shoutbox.

AZ bekommen im Juli 2007.

Danach hab ich meinen Account gelöscht.

P.S. Die Viren und Troyaner hab ich aber geschenkt bekommen.:yes:

AZ beantragt im Juni 2006.

Nach einigen Monaten mehrmals nachgefragt per Support und auch nachgehakt in der Shoutbox.

AZ bekommen im Juli 2007.

Danach hab ich meinen Account gelöscht.

P.S. Die Viren und Troyaner hab ich aber geschenkt bekommen.:yes:

war bei mir genau das gleiche, aber gezahlt hat sie, wenn auch sehr spät.... bei anderen steht man sehr schnell ohne da.... aber user bin ich da auch nicht mehr. :)

warte seit juni 2007 auf eine Auszahlung! seit dem 3. März schreibe ich einmal den Support an! Alle Tickets sind bis jetzt unbeantwortet!
Traurig, aber wahr!

habe noch 5,80 Euro guthaben! Wenn ich mir das Als Lose auszahlen lassen würde, wären es 1,12 Mio Lose!

da zitiere ich mich mal kurz selbst:
Auszahlung erhalten - fast exakt 3 Monate nach Anforderung und diesmal ohne Nachfragen. Na bitte, geht doch...
Auch bei meiner neuesten Auszahlung kam das Geld wieder fast genau in der in den AGB angegebenen 3-Monats-Frist - nicht früher, aber auch nicht zu spät.

Ich warte seit Oktober 07 auf meine Auszahlung. Hab heute mein zweites Support-Ticket "gezogen". Das erste war noch unbeantwortet...

Was muss ich denn tun, damit die Support-Tickets bearbeitet werden?
Ich werd´s in einer Woche mal mit einer anderer Kategorie probieren. Wahrscheinlich landen die Tickets "Auszahlung" gleich im Nirwana.

warte auch seit 31.10.07 auf auszahlung. habe heute auch support-ticket gezogen.
vor meiner letzten auszahlung hat das posting hier bei klamm auch gezogen - vielleicht hilft es dieses mal auch?

gruß aus hamburg

inken63

Habe mittlerweile 3 unbeantwortete Support Tickets!
Sollte ich nicht bis zum Wochenende eine Antwort haben! kommt Cashdevil in die Rubrik "Schwarze Schafe"!

Schade, dabei war CD wirklich mal ein guter Dienst. Auf der anderen Seite sieht man hier, dass man nichts auf die Zukunft deuten sollte.

Ich hoffe mal, irgendjemand versteht mein Gebrabbel.

Habe mittlerweile 3 unbeantwortete Support Tickets!
Sollte ich nicht bis zum Wochenende eine Antwort haben! kommt Cashdevil in die Rubrik "Schwarze Schafe"!

Hallo,
was sehe ich heute auf meinem PP-Konto?? Ich traute meinen Augen nicht!
Die Auszahlung von Cashdevil ist da! Beantraqt ab 21.10.2007!!
Alle Support-Tickets beantwortet!

LG
Jens

Ich hatte nach exakt 90 Tagen plus Banklaufzeit meine AZ bekommen.

Es etwa 8,70 €.

Kann absolut nicht klagen.

Che

Es wirkt... schreibe das Support-Ticket in einer anderen Rubrik, als Auszahlung, dann wird es bzw. werden sie auch gelesen ;-)

Angeblich wurde das Geld am Montag überwiesen. Heute ist zwar noch nichts auf dem Konto, aber das kann an den Banken liegen... mal sehen, wie´s am Freitag aussieht.

Kaum zu glauben...

... nachdem ich gestern ein neues Support-Ticket geschrieben habe, weil das Geld immer noch nicht da war (6 Arbeitstage für eine Überweisung erschienen mir ein wenig lange), sehe ich grade auf meinem Konto das Geld.

Anstelle der 5,03 € sind es zwar nur 4,98 € aber ich hab keine Lust nochmal nachzufragen und ewig auf eine Antwort zu warten.

Ich geh mich da jetzt abmelden...

habe auch am 02.11.07 eine Auszahlung beantragt und noch kein Geld erhalten...Support Tickets bleiben unbeantwortet..
da hilft wohl wirklich nur noch ein Eintrag hier im Forum...:roll:

Ich hatte im Jahr 2006 meine Auszahlung beantragt. Diesbezüglich lwtztes Jahr mal per Ticket nachgefragt.

Das Ticket wird als 'beantwortet' gelistet, ich finde aber keine Antwort und im Ticket steht 'Status: OFFEN'.

Ein 2. Ticket habe ich heute mal hinterher geschickt.

Ich bin ja nun mal gespannt...

Ich habe am 02.01.08 eine Auszahlung beantragt. Wie auch schon bei der letzten (die übrigens 1,5 Jahre gedauert hat), kommt es auch diesmal zu Verzögerungen. Ich hatte am 01.05. eine Support-Anfrage gestellt. Diese wurde nicht beantwortet, also hab ich am 31.05. noch eine abgeschickt. Diese ist aber auch noch nicht beantwortet.
Ich schreib jetzt noch eine, diesmal unter einer anderen Rubrik als "Auszahlung". Mal gucken, ob das klappt...

Kaum zu glauben...

... nachdem ich gestern ein neues Support-Ticket geschrieben habe, weil das Geld immer noch nicht da war (6 Arbeitstage für eine Überweisung erschienen mir ein wenig lange), sehe ich grade auf meinem Konto das Geld.

Bei mir war es ähnlich. Nachdem ich das dritte Support-Ticket geschrieben hatte, wurde es endlich beantwortet.
Hallo,

ich sehe gerade, Sie hatten schon mal geschrieben, wir hatten ein Problem mit einigen Supporttickets, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, Auszahlung ging heute raus.

MfG

Ute Stengel
Webmaster

Anstelle der 5,03 € sind es zwar nur 4,98 € aber ich hab keine Lust nochmal nachzufragen und ewig auf eine Antwort zu warten.

Auf meinem Konto sind auch 5 Cent weniger eingetroffen, als ich beantragt hatte. Bei der letzten Auszahlung war es auch weniger.
Scheint wohl der Regelfall zu sein, warum auch immer...

Ich geh mich da jetzt abmelden...
Das hatte ich auch vor und wenn die Auszahlung nicht so lange gedauert hätte, wäre ich schon lange weg ^^

Bei mir war es ähnlich. Nachdem ich das dritte Support-Ticket geschrieben hatte, wurde es endlich beantwortet.

Irgendwie "komisch", dass die immer nur mit Supporttickets bezüglich der Auszahlungserinnerung Probleme haben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. 8)

Auf meinem Konto sind auch 5 Cent weniger eingetroffen, als ich beantragt hatte. Bei der letzten Auszahlung war es auch weniger.
Scheint wohl der Regelfall zu sein, warum auch immer...

Das steht in den lustigen AGB von cashdevil, siehe § 10, erster Satz. Liegt angeblich an den "horrenden" Kontoführungsgebühren, die die Dienstbetreiberin zahlen muss... Da mag sich jeder seinen Teil denken. ;)

Das hatte ich auch vor und wenn die Auszahlung nicht so lange gedauert hätte, wäre ich schon lange weg ^^

Einfach das nächste Mal Urlaub einstellen lassen, bis das Geld da ist. Das muss die Betreiberin mitmachen (und das weiß sie auch 8)).