can Close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mal schnell ein paar reingemacht für nen spottpreis wer zu erst kommt malt zuerst
:mrgreen:

Weil sich einige beschwerrt haben sind gleich nochmal welche drinne

Zuletzt bearbeitet:
Ihr lieben Klamm User,

sollte mein geschätzter Freund euch mal wieder nicht sofort auf eure Fragen antworten oder helfen können, stehe ich euch ab heute jederzeit zur Verfügung!
Konnan muss ja schließlich auch noch nebenbei unsere Brötchen verdienen !!!;)

Solltet Ihr also Fragen, Sorgen oder Nöte haben:ugly:, bin ich immer für euch da !;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber es scheint so das es von klamm-anteile -> Anteile gibt, dann von der Seite hier -> Anteile und dann noch von coming soon (also noch ne andere Seite) erneut -> Anteile ??? Wieviel Anteile willst du hier je Seite verkaufen ?

Ich bekomme mich hier garnicht mehr ein vor lachen...

Konnan (bekannter Abzocker und Betrüger) ballert hier Anteile im 2 stelligen Milliardenbereich raus und die Lemminge kaufen, obwohl sie nicht mal wissen worin sie investieren und wie hoch (Zum Beispiel 0,1% des Umsatzes) die Rendite ist, die Anteile auf. :biggrin:

Als wenn die Anteilskäufer nicht selber in der Lage wären für 22,5 Milliarden so ein Projekt auf die Beine zu stellen. Vor allem sind die Projekte dann nicht durch so einen Abzocker vorbelastet.

Spätestens wenn wieder irgendeine ID die noch nie Lose eingezahlt hat (Siehe Abzocke bei Zock-Club) Jackpötte abzieht, sind die Projekte eh im Arsch und die Lose ebenso.

Wer eine spannende Lektüre brauch

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=43807

Ich freue mich schon drauf jedem User hier der Konnan zuspruch und unterstützung gegeben hat, deren Kommentare um die Ohren zu hauen sobald sie rumjaulen das ihre Lose weg sind.

Weiß einer wo ich das Spiel Lemminge bekomme? Hab gerade Lust einen nach dem anderen abstürzen zu sehen. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.