Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie schon oben geschrieben finde die seite gut gestaltet und die farben kommen auch recht schön![]()

Ich bedanke mich das ihr so positiv auf mein letztes Kommentar eingegangen seit und freue mich Konnans kleine rechte Hand zu sein, so wie auch im privaten
Zur Seite kann ich nur sagen das Design ist total mein Fall. viell. ein bisschen Ladylike aber sehr schön und gelungen.
... und der ThreeZ hat mich jetzt schon irgendwie in seinen Bann gezogen!!
Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg auf der neuen Seite
Ich bedanke mich das ihr so positiv auf mein letztes Kommentar eingegangen seit und freue mich Konnans kleine rechte Hand zu sein, so wie auch im privaten![]()
Nur du darfst den tree Z leider in zukunft nimmer spielen hier auf der Seite...
Ich kaufe dir einen und istallier dir den auf nem Test Space...![]()
komm du mir in die Finger!!!!
... wollen wir mal wieder auf den Teppich kommen und sachlich bleiben.
Wieso ist das Design eigentlich so ein bissel feminin?
Es geht bald los... Bitte alle hier im thread bescheid geben die Anteile wollen....
Und dann bei Klamm-Anteile.de anmelden damit ich die Anteile eintragen kann.![]()

spaßErklär mir mal bitte den unterschied zwischen anteilen auf klamm-anteile.de und en anteilen auf der seite?
Ich mache was neues versprochen...Wolltest du nicht auch Anteile verschenken, der Thread dazu ist nämlich
irgendwie verschwunden.
gruß