can Close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss garnicht was hier so ein Alarm gemacht wird.

Vieleicht habe ich ja auch keine 5 Loseseiten gekauft....Ich wollte welche kaufen...:mrgreen: Das ist ja bekannt.:p

Also alles chillig hier...;)

mal frage hier an alle schick:

darf ich hier eigentlich einen link posten, wo ich auch 20 bis 30 mrd lose einsammle (durch ähnliche spenden), um 4 bis 5 seiten aufzumachen. oder vielleicht kauf ich meiner frau von den knapp 3500 euro auch ein kleines neues auto.

ich fass es nicht, was es alles gibt.

Achso nur mal.... Ich sammel hier nicht ein und starte dann. Die user zahlen erst ihre Anteile wenn die Seite gestartet ist.;)

Den thread bitte löschen/schließen...:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie immer, große Fresse nix dahinter... :roll:

Wie schon erwähnt YERUSHA ... der Ton macht die Musik. Wenn man nichts zum Thema außer Beleidigungen zu sagen hat, denn sollte man es viell. ganz lassen. Schade, dass es Menschen wie dich gibt, die anderen keine neuen Chancen geben !!!

Konnan ich wünsche dir viel Glück mit deiner neuen Seite!!!!!

Lg Gina

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss garnicht was hier so ein Alarm gemacht wird.

Vieleicht habe ich ja auch keine 5 Loseseiten gekauft....Ich wollte welche kaufen...:mrgreen: Das ist ja bekannt.:p

Also alles chillig hier...;)

Du weißt aber schon noch, was Du hier im Forum so schreibst, oder ???

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3275190&postcount=7

Hier hast Du ganz deutlich geschrieben, das Du 5 FWX-Seiten geschluckt hast.

Stimmt das jetzt oder nicht ?? Wenn ja, wäre es mal als fair, wenn Du die Seitennamen bekannt geben würdest, oder war das mal wieder die typische " Heiße Luft " von Dir ??

lösch dich schonmal auf allen seiten oder noch besser bei klamm.de:ugly:
:think: Keine schlechte Idee, wenn ich dann mit solchen Subjekten wie Dir nichts mehr zu tun haben muß :roll:
lässt sich leicht reden mit einer schützenden Hand über sich ! nicht wahr !
:clap:
hier hat keiner eine schützende Hand über sich.
Kay, ich mag Dich, aber Du weißt genauso gut wie ich, daß das eine Lüge ist...

@yerusha schreib mir ne pn wenn du was hast ansonsten hat das hier im thread nichts zu suchen

danke.

hallo.

alle die Anteile Reserviert haben, bitte heute nochmal per pn melden...:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass es Menschen wie dich gibt, die anderen keine neuen Chancen geben !!!
Ich gebe jedem eine Chance. Und ne zweite. Und ne dritte. Und so weiter... Bei 74 hört's dann irgendwann auf :biggrin:

@yerusha schreib mir ne pn wenn du was hast ansonsten hat das hier im thread nichts zu suchen
Ich schreibe wo ich will, wenn's hier nix zu suchen hat, melde mein Posting und laß es löschen.

Ist es nicht anstrengend, sich ständig als Buzzlefrau und Konnan ein- und wieder auszuloggen, um den Eindruck zu erwecken, das seien zwei verschiene Personen? Oder hast Du 2 Rechner nebeneinander stehen? Das geht natürlich auch... :mrgreen:

@Buzzelfrau

Scheinbar wirkt sich dein Umgang mit gewissen Herrschaften massiv auf Deinen Zustand ein, leider nicht unbedingt zum Besseren :evil:

@yeru buzzelfrau und konnan: wollt ihr alle drei ne denkpause ?

yeru halt bitte deine finger still mit solchen behauptungen die du nicht beweisen kannst, oder kannst du ?????
ich sehe, was du nicht siehst.......

du bist user wie alle anderen auch und egal ob ich dich nun mag (was ich tu!) oder nicht, ich mache auch bei dir keine ausnahme.

@Konnan: du tust dein bestes dazu, die User gegen dich aufzuhetzten durch deine Art zu reagieren/zu schreiben.
Du wolltest unbedingt die chance, also nutze sie anstatt den usern angst zu machen, dass es so sein könnte, wie es bisher immer war.

@Buzzelfrau: auch für dich gilt es, siehe verwarnung!

@all:

dennoch kein Grund hier Hetze zu machen, noch hält er sich an die Regeln

und jetzt bitte hier sachlich weiter oder ich bekomm nen Herzkasper :evil:

Also gehts weiter hier....

Es werden 2,5 Mrd lose auf 10 plätze verteilt und für jeden ref der in der Anzeige bei in den Top 10 stehenden werten ein anteil...:mrgreen:

Also gehts weiter hier....

Es werden 2,5 Mrd lose auf 10 plätze verteilt und für jeden ref der in der Anzeige bei in den Top 10 stehenden werten ein anteil...:mrgreen:

gibt es am anfang dennoch zusätzlich die wochenrefralley und die 1 tages refralley? was gibts da für gewinne?

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.