Buzzelfrau
Optimistin
- 14 Februar 2008
- 638
- 119
mein Tip ist 4:1 !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anteile: 100K
Wert je Anteil: 150K
.....Es gibt maximum 150k anteile immoment kann jeder user bei mir für 150mio ein paket von 1000 anteilen kaufen.![]()
hast recht Falke, war ein Fehler von mir für den ich mich entschuldige.....
aber mittlerweile hat sich der Fehler ja erledigt, gut das ich nicht 200k Anteile geschrieben hab.....
habt ihr schon mal gerechnet? 150k Anteile mit je 150k wert ist die schlappe summe von 225 Milliarden......![]()
das sind 22,5 oder... bin ich blöd...
Aber da mehr als 3 viertel an bonusaktionen rausgeht habe ichd avon nichts
die anteile werden auch erst bezahlt wenn die seite steht...![]()
Bevor du ne neue Seite aufmachst kannst du deine Altlasten aber gerne noch bei mir ablösen - wie das geht habe ich dir bereits erklärt.
Du hast ne pn jedoch kann ich nichts dafür das Sloots.de pleite gegangen ist.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=205585
Hier gibbet auch noch was zu verschenken.
Versteh' einer die Klamm-Lemminge
Daß ein paar Neulinge auf ihn reinfallen, damit muß man ja leben. Die Leute, denen Karibik-Lose, Zock-Star und diverse andere Sachen vielleicht kein Begriff sind. Die, die nicht wissen, wie oft und unter wie vielen Namen Konnan schon Leute über den Tisch gezogen hat.
Versteht mich nicht falsch - ich habe die Entscheidung von Mone und Kay, ihn wieder freizuschalten, begrüßt. Unter dem Namen "Konnan" weiß ich wenigstens, um wen ich einen Bogen machen muß
Aber es schmerzt mich, hier so einige Namen zu lesen von alten Hasen, bei denen eigentlich das Wissen um die Betrügereien von Konnan über die ganzen letzten Jahre bekannt sein dürfte.
Ist die Losegier soviel größer als der Verstand?
Naja, ich lehne mich mal zurück, schaue genau wo ich mich anmelde und wo mit Sicherheit nicht und warte auf die ersten Heul-Flenn-Abuse Threads...
Ach und Konnan, wenn Du wirklich so viele FWX-Seiten aufgekauft hast, dann erwarte ich, daß Newsletter über einen Admin-Wechsel folgen, aus denen hervorgeht, wer Du bist, damit man rechtzeitig die Accounts verschenken, verkaufen oder löschen kann. Es gibt zwar offensichtlich viel zu wenige User, die Betrüger konsequent meiden, aber ich gehöre dazu!
Und zu Deinem Kommentar aus dem geschlossenen Thread, daß ich auf der Jagd nach grünen Punkten sei: 1. Die Jagd habe ich nicht nötig, aber besser noch: Wieso gehst Du denn davon aus, daß ich für mein kritischen Beiträge GRÜNE Renommees bekomme? Wenn Du so eine "ehrliche Haut" bist und so harmlos und alle stehen hinter Dir, müßte ich doch mit ROTEN Renommees zugebombt werden, sobald ich an Deiner Fassade kratze...
Think about it...
P.S.: Ich reservier Dir schon mal 'ne eigene Rubrik auf www.verarschmann.de![]()
Ja es ist schon unglaublich wie bereitwillig hier alle Ihre MIOs in eine noch nichteinmal exestierende Seite, bei jemandem mit dieser Vorgeschichte, investieren wollen.
Da kann man nur den Kopf schütteln.
Hier sollten sich mal alle "Investoren" die alten Threads über Ihn ( von seinen diversen Loseseiten ) durchlesen.
Ich glaube dann wäre so mancher etwas vorsichtiger.
Konnan - Klammlemminge
13:0![]()
Hallo leute wer heute das richtige endergebnis tippt bekommst 50 Anteile von mir geschenkt.
Einfach tip hier im thread abgeben...![]()