Könntest du mir bitte via PN die Namen der 5 Seiten die du übernommen hast mal übermitteln? Würde mich interessieren ob ich auf einer von denen angemeldet bin.
An mich bitte auch danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könntest du mir bitte via PN die Namen der 5 Seiten die du übernommen hast mal übermitteln? Würde mich interessieren ob ich auf einer von denen angemeldet bin.
mal frage hier an alle schick:
darf ich hier eigentlich einen link posten, wo ich auch 20 bis 30 mrd lose einsammle (durch ähnliche spenden), um 4 bis 5 seiten aufzumachen. oder vielleicht kauf ich meiner frau von den knapp 3500 euro auch ein kleines neues auto.
ich fass es nicht, was es alles gibt.

Also wie immer, große Fresse nix dahinter...Ich weiss garnicht was hier so ein Alarm gemacht wird.
Vieleicht habe ich ja auch keine 5 Loseseiten gekauft....Ich wollte welche kaufen...Das ist ja bekannt.
![]()
Also wie immer, große Fresse nix dahinter...![]()

lösch dich schonmal auf allen seiten oder noch besser bei klamm.de![]()
lässt sich leicht reden mit einer schützenden Hand über sich ! nicht wahr !
Ich weiss garnicht was hier so ein Alarm gemacht wird.
Vieleicht habe ich ja auch keine 5 Loseseiten gekauft....Ich wollte welche kaufen...Das ist ja bekannt.
Also alles chillig hier...![]()
lösch dich schonmal auf allen seiten oder noch besser bei klamm.de![]()
Keine schlechte Idee, wenn ich dann mit solchen Subjekten wie Dir nichts mehr zu tun haben muß lässt sich leicht reden mit einer schützenden Hand über sich ! nicht wahr !

Kay, ich mag Dich, aber Du weißt genauso gut wie ich, daß das eine Lüge ist...hier hat keiner eine schützende Hand über sich.
So kennt man das ja von dirAlso wie immer, große Fresse nix dahinter...![]()
Ich gebe jedem eine Chance. Und ne zweite. Und ne dritte. Und so weiter... Bei 74 hört's dann irgendwann aufSchade, dass es Menschen wie dich gibt, die anderen keine neuen Chancen geben !!!
Ich schreibe wo ich will, wenn's hier nix zu suchen hat, melde mein Posting und laß es löschen.@yerusha schreib mir ne pn wenn du was hast ansonsten hat das hier im thread nichts zu suchen
Also gehts weiter hier....
Es werden 2,5 Mrd lose auf 10 plätze verteilt und für jeden ref der in der Anzeige bei in den Top 10 stehenden werten ein anteil...![]()