Kolombokopf
N-64
- 24 April 2006
- 3.269
- 461
Wer hat die erfunden und wofür sind die gut?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt??
Wie kommt das dann das an einem cachefreien Slot den ich kenne zufällig periodisch immer wieder ein und die selben Gewinne kommen?Jo, genau so ist das. Cachefreie Slots waren zu erst da. Sie schütten Gewinne nach Zufall aus, was ein Risiko für den Betreiber darstellt.
Wenn das so ist dann könnte das doch aber auch ins Gegenteil umschlagen,oder?
Wie kommt das dann das an einem cachefreien Slot den ich kenne zufällig periodisch immer wieder ein und die selben Gewinne kommen?
Um welchen Slot geht es denn? Auf welcher Seite?
Unterm Strich verdienen die meisten Betreiber von cachefreien Slots mehr, als die, die Slots mit Gewinnkonten betreiben.
Cachefreie Slots bedeuten also, dass die Gewinne, die der Slot schmeißt, total zufällig sind ? Es könnte also theortisch bedeuten, dass man 3 mal hintereinander gewinnt ?
Mfg Cesc
Cachefreie Slots gab es vor den Slots mit Cache
Soweit ich weiß, wurden die Slots mit Cache programmiert, damit die Loseseitenbetreiber keine Verluste einfahren. Aber ich bin mir defintiv sicher, dass erst die Cachefreien Slots gab![]()
Wie kommst du den auf diese Behauptung?Tu mir den Gefallen, und erläuter das mal. Sei es mit Belegen oder mathematischen Formeln etc.
Theoretisch ja, nur praktisch wirst du sowas nicht erleben, dafür haben die Betreiber schon gesorgt.Cachefreie Slots bedeuten also, dass die Gewinne, die der Slot schmeißt, total zufällig sind ? Es könnte also theortisch bedeuten, dass man 3 mal hintereinander gewinnt ?
Nein ich werde das nicht weiter erläutern. Ich stelle diese Aussage ohne weitere Begründung in den Raum, sozusagen Erfahrungen aus 5 Jahren Klamm und 4 Jahre Betreiber von Loseseiten.Wie kommst du den auf diese Behauptung?Tu mir den Gefallen, und erläuter das mal. Sei es mit Belegen oder mathematischen Formeln etc.
Ich tippe auf Erfahrungswerte von ihm. Rein theoretisch würde es gleich viel sein, aber ich denke, dass die Zufallswarscheinlichkeiten insgesamt so ausgelegt werden, dass es wohl eine "höhere indirekte Betreibergebühr" gibt. Dafür hat der User stets Chancen auf hohe Gewinne. Stell dir einen Slot mit 0,25% BG vor und mach das mal bei nem cachefreien Slot, so dass die Warscheinlichkeiten einstellst.. gefährlich.
Was ist in den eine indirekte Betreibergebühr? Ich kenne, nur die Betreibergebühr, die direkt vom Verlust des Einsatzes einen bestimmten prozentualen Wert abzieht. Was bedeutet dann indirekt? Indirekte Betreibergebühr vom Gewinn oder wie?![]()
MiD schrieb:Selbst die Cachefreien Slots sind nicht total zufällig, da Betreibergebühren und Refebenengebühren usw. die Wahrscheinlichkeit vom Gewinn abziehen.
Cachefreie Seiten:
- SuperSlots.de
- Klamm-Spielbank.de
- Losomat.de
- Slotinferno.de
- Roulume.de
- WinnersWorld.de (getrennter cachefreier Bereich)
Wer noch mehr kennt, bitte posten.![]()
Ich denke, auf kurzer Sicht machen Cache Slots Sinn und sind klarer strukturiert für eine Buchführung. Aber auf langer Sicht, lohnt sich eine Cachefreie Seite. Hört sich vorallem besser an und lockt vorallem Zocker, die an ungewöhnlichen Zeiten spielen, dann wenn normal alles leer geräumt ist bei den Caches![]()
Cachefreie Slots bedeuten also, dass die Gewinne, die der Slot schmeißt, total zufällig sind ? Es könnte also theortisch bedeuten, dass man 3 mal hintereinander gewinnt ?
Mfg Cesc
[..]Selbst die Cachefreien Slots sind nicht total zufällig, da Betreibergebühren und Refebenengebühren usw. die Wahrscheinlichkeit vom Gewinn abziehen.[..]
Was ist in den eine indirekte Betreibergebühr? Ich kenne, nur die Betreibergebühr, die direkt vom Verlust des Einsatzes einen bestimmten prozentualen Wert abzieht. Was bedeutet dann indirekt? Indirekte Betreibergebühr vom Gewinn oder wie?![]()
Inwiefern sollen Betreiber dafür vorgesorgt haben?
Superslots, Losomat, Losetown auch mit dieser Technik arbeiten bzw gehe stark davon aus.
Slotinferno arbeitet auch mit der Technik![]()
sorry habs mit Edit reingesetzt... wie konnte ich nur...

Och, ist ja nicht schlimm das man das vergisst
Nur du hast ein paar Seiten angemerkt, also merke ich auch eine an.![]()