Cachefreie Slots

Da finde ich es besser, den 2 fachen Einsatz auszuzahlen, dafür aber nur 45% Gewinnchance (...!) zu haben, das merken die Spieler erst, wenn sie sich für eine große Anzahl an Spielen merken, "wie oft gespielt" und "wie oft gewonnen". :mrgreen:

Dann darfst du es aber nicht 5050 nennen, denn das sagt direkt, dass beides die gleiche Wahrscheinlichkeit hat.

Und seien wir mal ehrlich als Zocker finde ich es besser, dass ich nur den 1.85 fachen Gewinn bekomme als den 2 fachen. Warum? Bei dem 1mal 1.85 sehe ich die Gebühr (vorrausgesetzt der Betreiber hält sich wirklich an die 50% Wahrscheinlichkeit), bei einem 2 fachen Gewinn kannst du einstellen was du willst, nachher 10% und ich bin der doofe. Es vom Gewinn abzuziehen ist eben die transparentere Möglichkeit, vorrausgesetzt der Betreiber schummelt nicht mit den Wahrscheinlichkeiten.

...

Vielleicht ist das ja DIE Marktlücke. Also wenn Du das vernünftig aufziehst dann kann da ne Menge für Dich bei rumkommen

Es ist sicherlich keine Marktlücke, 08/15Loseseiten aufzumachen, noch dazu mit billig Flash-Games, und es gibt schon Seiten, die 50:50 Games nicht mit 50% Gewinnchance betreiben, das sollte auch dir klar sein :roll:

Und Seiten aufzubauen bringt Geld, hat aber (jedenfalls für mich kein erkennbares) kein Risiko und setzt keine Investition voraus ;)

Und um noch mal meine These zu "nicht cache freien Games" aufzugreifen, ich behaupte mal, dass diese zum Großteil so eingestellt sind, dass sie sogar noch "unfairer" sind und weniger Gewinn im Durchschnitt ausschütten als die meisten cachefreien Games....
Wenn man einen Jackpot pro Spiel und einen globalen Jackpot vom Begriff "Cache" mal ausnimmt, denn wenn's darum geht, gibt es wahrscheinlich so gut wie überhaupt keine Spiele mit Klammlosen, die nicht in irgendeiner Weise an einen "Cache" angeschlossen sind?

Also sollte man die Definition so weit greifen lassen, dann müsste die Antwort für den Thread Ersteller eigentlich lauten, dass es diese Spiele gar nicht gibt :ugly:

Es ist sicherlich keine Marktlücke, 08/15Loseseiten aufzumachen, noch dazu mit billig Flash-Games, und es gibt schon Seiten, die 50:50 Games nicht mit 50% Gewinnchance betreiben, das sollte auch dir klar sein :roll:

äh moment... Du hast mich falsch verstanden.

Ich meinte ja Du sollst ne Seite aufmachen mit Cachefreiem 50:50 der seinem Namen so gut wie möglich gerecht wird.

Wenn man einen Jackpot pro Spiel und einen globalen Jackpot vom Begriff "Cache" mal ausnimmt, denn wenn's darum geht, gibt es wahrscheinlich so gut wie überhaupt keine Spiele mit Klammlosen, die nicht in irgendeiner Weise an einen "Cache" angeschlossen sind?

Also sollte man die Definition so weit greifen lassen, dann müsste die Antwort für den Thread Ersteller eigentlich lauten, dass es diese Spiele gar nicht gibt :ugly:

Cache = Gewinnkonto (zumindest in diesem Fall)

Ein Jackpot ist nur dann ein "Cache" wenn er ne Fallgrenze hat. Ansonsten ist es ein variabler Einzelwin der jederzeit kommen kann. Und die höhe dieses Jackpot hat auch keinen Einfluß auf das Laufverhalten des Slots. Egal ob SlotJP oder GlobalJP.

Wenn Du das als "Cache" bezeichnest dann ist auch der AP-Zähler ein "Cache" selbst wenn AP nichts wert sind und in keiner Weise irgend eine Funktion haben sollten... Und was ist mit GameIDs und Gamelogs? Sind das auch "Caches"?

Ein Jackpot ist nur dann ein "Cache" wenn er ne Fallgrenze hat. Ansonsten ist es ein variabler Einzelwin der jederzeit kommen kann. Und die höhe dieses Jackpot hat auch keinen Einfluß auf das Laufverhalten des Slots. Egal ob SlotJP oder GlobalJP.

Was er glaube ich sagen wollte ist das ein Jackpotgewinn den Betreiber dem Betreiber kein Verlust bringen kann, da dort nur soviel drin ist wie schon eingenommen (verhalten eines Cache).

Allerdings sind Cachesystem gang und geben, das größste Cachesystem wird vom Staat betrieben: Die Lotterie ist meiner Meinung nach das größte Cachesystem ( mit einer unverschämten Betreibergebühr. :evil: )

Cachesystem sollte man nicht verwerflich finden, es sind einige Faktoren die auch für ein Cachesystem sprechen. Es liegt eher an den eigenen Vorlieben.

Ich versteh nach wie vor kein Wort und ihr redet nur alle drumherum wie ich finde.
Was oder wofür ist ein cachefreier Slot gut?

Teilweise hab ich entnommen das das es doch nur Einstellungssache ist.

Heisst gut für die Webbies ,schlecht für mich.

Und man sollte Vertrauen haben.

Ich kenne nur 3 Webbies auf Klamm denen ich vertraue.Und nur 1er von denen hat einen cachefreien Slot.

Kurz gesagt: Bei Cachefreien Slots hast du IMMER die Chance JEDEN Gewinn zu bekommen, bei Slots mit Cache hast du nur die Chance einen Gewinn in der Höhe zu bekommen, wie vorher an dem Slot verzockt wurde.

Was oder wofür ist ein cachefreier Slot gut?

Also, das "Was" wurde ja nun klipp und klar erklärt. Ein Gewinntopf, in welchen verlorene Lose gesetzt wurden. "Wofür"? Durch ein Gewinntopf ist es dem Webmaster einfacher eine gute Buchführung zuhalten und er ist "gesichert" kein Verlust zu machen.

Teilweise hab ich entnommen das das es doch nur Einstellungssache ist.

Heisst gut für die Webbies ,schlecht für mich.

Lies dir doch mal die Posts durch. Allein der letzte Satz von deinem Vorposter bringt es genau auf den Punkt. Es ist individuell wie jeder Mensch auch. Das heißt, probier beides aus und entscheide dich dann.
Wenns die "Spiellaune" der User auf 0 sinkt, ist es auch schlecht für den Webmaster. Fakto, beides ist proportional.

Und man sollte Vertrauen haben.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Achte über einen längeren Zeitraum dein Losekonto und deine AP Anzahl.

Ich kenne nur 3 Webbies auf Klamm denen ich vertraue.Und nur 1er von denen hat einen cachefreien Slot.

Na und? 8O

Ehrlich gesagt, wenn du anderen Admins nicht traust, dann spiele nur bei diesen 3 Webbies vorallem wenn es um den cachefreien Slot geht.

Es geht aber nicht nur ums vertrauen sondern auch ums zutrauen, ich vertraue auch einigen Leuten allerdings den wenigsten traue ich zu ordentlich eine Seite zu Führen.

Am besten du probierst die Seiten aus denen du eine gute Administration zutraust und wenn du entäuscht bist, machste du eine Pause.

Ehrlich gesagt, wenn du anderen Admins nicht traust, dann spiele nur bei diesen 3 Webbies vorallem wenn es um den cachefreien Slot geht.

Es geht aber nicht nur ums vertrauen sondern auch ums zutrauen, ich vertraue auch einigen Leuten allerdings den wenigsten traue ich zu ordentlich eine Seite zu Führen.

Am besten du probierst die Seiten aus denen du eine gute Administration zutraust und wenn du entäuscht bist, machste du eine Pause.

Jepps...

ich glaube du bist einer der ersten der mir hier halbwegs eine zufriedenstellende Antwort geliefert hat.

Die anderen antworten immer nur abgehackt in diesen bunten Farben womit ich nichts anfangen kann.

Wie heißt es immer so schön, es kommt darauf an was man für eine Frage stellt ;)

Ne aber mal ehrlich es gibt viele meinungen und viele unterschiede was die Programmierung von Spielen angeht. Wäre es anders, wäre es aber auch nicht so interessant.

Ich hab jetzt bei mir 3 Slots drin die alle Cachefrei laufen, ich bin mal gespannt ob ich richtig kalkuliert habe und die auf Dauer nicht mein Ruin werden ... aber ich gehe mal davon aus dass ich nicht all zu schlecht kalkuliert habe bei der Programmierung der Scripte. Bzw. der Cachefree-KI

"cachefree-KI" hört sich aber auch nicht sehr gut an wenn man den Begriff cachefree wörtlich nimmt...

Mein cachefree eingestellter Slot hat bei den ersten Testspielen mehrmals hintereinander hunderte von Bonusspielen geworfen um dann im Feldtest mehr als sparsam mit Bonusspielen zu sein.

Zumindest verstehe ich jetzt langsam, dass preiswertere Slots so ihre Macken haben. Sei es bei den JP Fallgrenzen oder der Verteilung der Zufallszahlen.

Als Gegelenheitsspieler würde ich gecachte Slots bei gut besuchten Seiten vorziehen. Oder ungecachte bei schlecht besuchten Seiten.

Genau das ist aber doch auch der reiz bei den Cachefreien, dass sie mal mehr mal weniger geben können und nicht immer nach dem selben Schema funktionieren.

Es kommt durch aus vor, das Games die nen Highwin von 250fachem Einsatz nen "Cachevergleichswert" ( so nenn ich es mal ) von 500 oder gar über 1000 fachem Einsatz haben und dann innerhalb kurzer Zeit ins Minus rauschen.

Sie gehen mal auf mal ab, mal kommt eine Zeit nichts dann direkt ein paar Highwins hinter einander. Oder gar wie manuelanie es hatte. 2 x 250facher Win in einem Dreh.

Das sind momente, da freuen sich die User riesig, ich denke nur uff... hoffentlich gleich sich das bald wieder aus, aber das ist auch das, was mich als Betreiber reizt.

Man weiß nie was kommt ;) selbst mit "KI" hab ich keine Kontrolle wann was kommt. Bei gecachten lässt sich teils am Cache schon vorher sagen, wann ca. der nächste Highwin fällt.

Bei meinem CrazyMonkey damals konnte man es so gar haargenau am Cache ablesen ^^ aber psst ;)