Cachefreie 5050-Seite --> Startet in 7-14 Tagen!

Wäre mal richtig cool ne neue seite mit cachefreien 50:50 games. Aber musst auch berechnen bei 25mio max einsatz... das da schnell der ef leer sein kann

Wäre mal richtig cool ne neue seite mit cachefreien 50:50 games. Aber musst auch berechnen bei 25mio max einsatz... das da schnell der ef leer sein kann

jo ich weiß.. das müsstet ihr dann natürlich mir mal verzeihen, wenn es mal ein paar minuten länger dauert, bis ihr eure lose habt.. denn mal kanns schnell gehen mit verdienen aber auch schnell gehen mit verlieren (auf meiner seite) ;)
LG
Kesselchen

• Like
Reaktionen: MiD
komm ice-breaker ich habe ne Idee für ne neue Gameseite :mrgreen:
du weisst wo du mich findest :biggrin:

jo ich weiß.. das müsstet ihr dann natürlich mir mal verzeihen, wenn es mal ein paar minuten länger dauert, bis ihr eure lose habt.. denn mal kanns schnell gehen mit verdienen aber auch schnell gehen mit verlieren (auf meiner seite) ;)
LG
Kesselchen
im Grunde gleicht sich das immer aus, also der EF wird selten leer sein, es wird zwar immer gesagt, dass das schnell passiert, aber sagt 50:50 nicht auch aus, das einer verlieren muss, damit einer gewinnt? Gut. das ist rein mathematisch, natürlich gibt es Ausnahmen, aber ab einer gewissen Menge von Spielen ist es egal ob nen User 10 oder 20 mal hintereinander gewinnt.

du weisst wo du mich findest :biggrin:

im Grunde gleicht sich das immer aus, also der EF wird selten leer sein, es wird zwar immer gesagt, dass das schnell passiert, aber sagt 50:50 nicht auch aus, das einer verlieren muss, damit einer gewinnt? Gut. das ist rein mathematisch, natürlich gibt es Ausnahmen, aber ab einer gewissen Menge von Spielen ist es egal ob nen User 10 oder 20 mal hintereinander gewinnt.

genau ist ja nur logisch ;)
also bin derzeit dabei ein paar Games zu organisieren ;)
Sieht derzeit so aus, als ob das wirklich was wird ;)

Bitte trotzdem weiter Meinungen posten..
LG
Kesselchen

edit: backi hat schon mir gegenüber dementiert, es wills nich wirklich machen :p

Kommt doch sowieso auf die Spiele an und nicht auf das Script ;)
Die Lose, welche sonst ein FWX verschlingen würde, sollen lieber in schöne Games ausgegeben werden :p

Sebi

Kommt doch sowieso auf die Spiele an und nicht auf das Script ;)
Die Lose, welche sonst ein FWX verschlingen würde, sollen lieber in schöne Games ausgegeben werden :p

Sebi

jo bin grad dabei mit 2 Leuten zu verhandeln..
denke 2 games fürn Anfang reichen, wenn die Seite dann laufen sollte, kommen mehr..
Andere Only 5050 Seiten haben ja zum Teil nur 1 Spiel...
Beide wären limitiert und sind auch ganz schön anzusehen ;)
LG

Tipp: Lass es sein. Soviel mir erzählt wurde, war das 50/50 Game auf Losegroup am Anfang cachefrei. Das hätte losegroup fast das Genick gebrochen, weshalb dort dann ein Cache eingeführt wurde. Obs stimmt weiß ich nicht. Wurde mir so aber erzählt.
Eine 50/50-Seite ohne Cache und hohen Einsätzen kann man mit systemspielen abräumen.

Tipp: Lass es sein. Soviel mir erzählt wurde, war das 50/50 Game auf Losegroup am Anfang cachefrei. Das hätte losegroup fast das Genick gebrochen, weshalb dort dann ein Cache eingeführt wurde. Obs stimmt weiß ich nicht. Wurde mir so aber erzählt.
Eine 50/50-Seite ohne Cache und hohen Einsätzen kann man mit systemspielen abräumen.

Ich werds ja sehen ;) Hoffe aber mal das das nicht so ist ;)
LG

Nichts für ungut, ist aber so. Und wenn du das sehen willst, dann kannst du jetzt eigentlich direkt den Abuse-Thread eröffnen. :mrgreen:
Wie gesagt, mit systemspielen kann man den EF ruckzuck leer räumen.

Aber ich meins ja nur gut. Deine Entscheidung.

Nichts für ungut, ist aber so. Und wenn du das sehen willst, dann kannst du jetzt eigentlich direkt den Abuse-Thread eröffnen. :mrgreen:
Wie gesagt, mit systemspielen kann man den EF ruckzuck leer räumen.

Aber ich meins ja nur gut. Deine Entscheidung.

jo genau ich werds mal probieren..
Ich werd die Seite schon vorher ein paar Tagen mit 5050 Spielern testen..
We will see..
Aber bitte jetz noch keinen Abuse Thread, es ist ja wirklich noch nix passiert ;) Ihr wisst ja nicht mal die Seitennamen :mrgreen:
LG

melde mich als tester an *g*
ich würde eine seite a la crowfoot gut finden. nicht unnötig mehr spiele. ein game, ein name, eine seite ;)

*hust* Wieso bist du dann noch hier und nicht auf Hawaii? *hust*

Wenn du z.B. Martingale spielst hast du ein hohes Risiko auf Totalverlust oder du muesstest deinen Einsatz so hoch waehlen, dass das Limit der Seite erreicht ist.

Auf lange Sicht versagt (leider) jedes System, da der Gewinn jedoch nicht verdoppelt wird macht die Bank immer Gewinn.

*hust* Wieso bist du dann noch hier und nicht auf Hawaii? *hust*

Wenn du z.B. Martingale spielst hast du ein hohes Risiko auf Totalverlust oder du muesstest deinen Einsatz so hoch waehlen, dass das Limit der Seite erreicht ist.

Auf lange Sicht versagt (leider) jedes System, da der Gewinn jedoch nicht verdoppelt wird macht die Bank immer Gewinn.

genau am Ende Gewinnt immer die Bank sonst wären die ganzen Spielbanken im RL schon lange nicht mehr in der Staats-Obhut ;)

Was ist das Script "LE", kenne das gar nicht.

Kann dir ansonstend as "Loseuniversum 2.0" anbieten (günstig).

Da sind auch schon paar 50:50 games dabei

Bei Interesse PN

Gruss Andre