Benutzer-6744
abgemeldet
- 2 Juli 2006
- 6.295
- 601
komm ice-breaker ich habe ne Idee für ne neue Gameseite![]()
grrr

ok dann setz ich mich ma dran und code nen paar 5050 flash-games um
Ma sehen wer welche zum verkauf hab
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
komm ice-breaker ich habe ne Idee für ne neue Gameseite![]()

grrr
ok dann setz ich mich ma dran und code nen paar 5050 flash-games um
Ma sehen wer welche zum verkauf hab
LG
Viel Glück jedenfalls![]()
Wäre mal richtig cool ne neue seite mit cachefreien 50:50 games. Aber musst auch berechnen bei 25mio max einsatz... das da schnell der ef leer sein kann
du weisst wo du mich findestkomm ice-breaker ich habe ne Idee für ne neue Gameseite![]()
im Grunde gleicht sich das immer aus, also der EF wird selten leer sein, es wird zwar immer gesagt, dass das schnell passiert, aber sagt 50:50 nicht auch aus, das einer verlieren muss, damit einer gewinnt? Gut. das ist rein mathematisch, natürlich gibt es Ausnahmen, aber ab einer gewissen Menge von Spielen ist es egal ob nen User 10 oder 20 mal hintereinander gewinnt.jo ich weiß.. das müsstet ihr dann natürlich mir mal verzeihen, wenn es mal ein paar minuten länger dauert, bis ihr eure lose habt.. denn mal kanns schnell gehen mit verdienen aber auch schnell gehen mit verlieren (auf meiner seite)
LG
Kesselchen
du weisst wo du mich findest![]()
im Grunde gleicht sich das immer aus, also der EF wird selten leer sein, es wird zwar immer gesagt, dass das schnell passiert, aber sagt 50:50 nicht auch aus, das einer verlieren muss, damit einer gewinnt? Gut. das ist rein mathematisch, natürlich gibt es Ausnahmen, aber ab einer gewissen Menge von Spielen ist es egal ob nen User 10 oder 20 mal hintereinander gewinnt.
Was für ein Grundscript benutzt du wenn man fragen darf?
Kommt doch sowieso auf die Spiele an und nicht auf das Script
Die Lose, welche sonst ein FWX verschlingen würde, sollen lieber in schöne Games ausgegeben werden![]()
Sebi
Tipp: Lass es sein. Soviel mir erzählt wurde, war das 50/50 Game auf Losegroup am Anfang cachefrei. Das hätte losegroup fast das Genick gebrochen, weshalb dort dann ein Cache eingeführt wurde. Obs stimmt weiß ich nicht. Wurde mir so aber erzählt.
Eine 50/50-Seite ohne Cache und hohen Einsätzen kann man mit systemspielen abräumen.
Nichts für ungut, ist aber so. Und wenn du das sehen willst, dann kannst du jetzt eigentlich direkt den Abuse-Thread eröffnen.![]()
Wie gesagt, mit systemspielen kann man den EF ruckzuck leer räumen.
Aber ich meins ja nur gut. Deine Entscheidung.
Eine 50/50-Seite ohne Cache und hohen Einsätzen kann man mit systemspielen abräumen.
*hust* Wieso bist du dann noch hier und nicht auf Hawaii? *hust*
Wenn du z.B. Martingale spielst hast du ein hohes Risiko auf Totalverlust oder du muesstest deinen Einsatz so hoch waehlen, dass das Limit der Seite erreicht ist.
Auf lange Sicht versagt (leider) jedes System, da der Gewinn jedoch nicht verdoppelt wird macht die Bank immer Gewinn.