Cachefreie 5050-Seite --> Startet in 7-14 Tagen!

Ich muss suchen ob ich in irgendeinem Backup die Textdatei noch hatte.
Weil Einsatz verdoppeln bringts ja nicht. Denn:
100 Einsatz - verloren
200 Einsatz - verloren
400 Einsatz - verloren
800 Einsatz - verloren
1.600 Einsatz - verloren
3.200 Einsatz - verloren
6.400 Einsatz - verloren
12.800 Einsatz - gewonnen = 12.800 * 1,95 = 24.960 Gewinn
-----------------------
Gesamt-Einsatz: 25.500
Gewinn: 24.960
-----------------------
Verlust: 540

Würde man also Verlust machen. Man müsste das also so berechnen, dass man mit jedem neuen Einsatz insgesamt im Gewinn wäre.
Und mit diesem System dann durchtesten.

Nur eine kleine Frage ... was bedeutet eigentlich "Cachefrei", bzw. welchen Vorteil bringt es mit sich ?

Die meisten Games laufen mit Cache. Das heiß, wenn jemand verliert, geht ein bestimmter Prozentsatz seines Einsatzes in diesen Cache.
Man kann nur gewinnen, wenn genug Lose in dem Cache sind.
Damit ist es also nur bedingt Zufall ob man gewinnt oder nicht. Man muss einfach nur Glück haben, dass der Cache voll ist, weil den andere gefüllt haben.
Cachefrei ist also für Zocker in soweit ein Vorteil, dass sie die echte Chance haben, jederzeit zu gewinnen.
Cachefrei ist aber für den Betreiber in soweit ein Nachteil, dass die User mehr gewinnen können als verlieren, was im Endeffekt bedeutet, dass der Betreiber Verlust machen kann.

normalerweise hat ein spiel einen cache, das bedeutet wenn ich spiele wird mein einsatz da rein geschoben und es kann nur gewonnen werden, wenn dort genug drinne ist.
bei cachefreien kann man imemr gewinnen, das hat den vorteil das man immer gewinnen kann ^^
aber der betreiber kann natürlich auch verluste machen

tobias, das system mit verdoppeln lief so, dass bis zu einem bestimmten punkt man noch gewinn macht und dann versucht den verlust so gering wie möglich zu halten

ich habe zu diesem Zeitpunkt gerade Ista gefragt, und prompt diese Antwort bekommen?
Warum sollte er mich anlügen?

erstens das und zweitens.. ich habe das schon einge Male gemacht das ich einen Slot gekauft habe (oder im Auftrag von jemand anders) und den dann auf Cachefrei umgebaut habe, sodass man wieder was einmaliges hat.. wenn man zb kein Flash kann(wie ich :mrgreen: ) dann ist das eine gute möglichkeit..
Denn man hat den Slot ja als einziges Cachefrei ;) Evt hat es Ista ja auch so gemacht...
Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach einem passenden Design für den ersten Slot den ich grad beschlossen hab zu holen ;)
LG
Kesselchen...

ps: werd jetzt mal drahou bitten, das er den Thread in Externe Loseseiten verschiebt ;)

Ich möchte nur mal anmerken, dass es keine gute Idee ist, einen Slot der mit Cache konzipiert wurde einfach den Cache rauszuwerfen, der Verlust kann immens sein.

Ich möchte nur mal anmerken, dass es keine gute Idee ist, einen Slot der mit Cache konzipiert wurde einfach den Cache rauszuwerfen, der Verlust kann immens sein.

man muss ihn halt fast von grund auf neu coden ja, das stimmt schon.. aber wenn man dann lange genug testet, dann is das möglich...
LG
Kesselchen

edit: Testen macht man ja immer ;) Muss man eigentlich schon ziemlich dum sein, wenn man sich perfekt genug glaubt, die Testphase einfach weglassen zu können..

man muss ihn halt fast von grund auf neu coden ja, das stimmt schon.. aber wenn man dann lange genug testet, dann is das möglich...
LG
Kesselchen

neija das problem ist, dass er einfach viel zu viel werfen kann, weil die wahrscheinlichkeiten nicht aufeinander abgepasst sind, und testen kann man das ja leider net, aber anderes thema :biggrin:

neija das problem ist, dass er einfach viel zu viel werfen kann, weil die wahrscheinlichkeiten nicht aufeinander abgepasst sind, und testen kann man das ja leider net, aber anderes thema :biggrin:

hmm also bei den SLots wo ich das bisher gemacht hab, ging es immer einwandfrei.. auch bei mehreren 10000 Spielen machte der Betreiber Gewinn..
Und es vielen nicht übermäßig viele Gewinne, aber ist ja jetzt auch egal ;)

LG
Kesselchen

edit: Ice-breaker hat richtig per PN angemerkt, das es mehrere Mio Spiele nötig hat um das zu testen, aber das wird bei der 5050 seite auch so sein ;)
Haben sich ja bisher genug leute hier gemeldet die testen wollen und wenn ich dann auch noch ein paar leute frage die auch sonst ma gern spielen, dann denk ich das man 1-2 mio spiele in 5-7 tagen schaffen sollte ;)
LG

Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon einen genaueren Termin, wann die Seite online gehen wird ?

Ach und lieber Renogeber verlasse du bitte Klamm, oder hör auf unsinnige Renos zu verteilen

wolfgang-kessel, deinen edit sehe ich gerade erst^^
Also bei nem 5050 kann ich dir methematisch berechnen ob alles aufgeht, das muss man net testen, aber bei nem Slot sowas zu berechnen würde Wochen dauern^^

Gibts schon einen genaueren Termin, wann die Seite online gehen wird ?

Ach und lieber Renogeber verlasse du bitte Klamm, oder hör auf unsinnige Renos zu verteilen

Nein noch nicht. Denke aber das es innerhalb der nächsten 7-14 Tage sein wird.. Dauert leider noch so lange, weil ich derzeit noch andere Probleme wie Krankheit und andere Projekte habe die vorher fertig sein müssen ;)

wolfgang-kessel, deinen edit sehe ich gerade erst^^
Also bei nem 5050 kann ich dir methematisch berechnen ob alles aufgeht, das muss man net testen, aber bei nem Slot sowas zu berechnen würde Wochen dauern^^
hmm... wie sollen das gehen?
Meld dich ma bei mir im ICQ: 132204 ..
Ne Ahnung hab ich auch, aber wies genau gehen soll, bin ich mir jetzt nich so sicher, besonders auch weil alle Rechner die ich grad zur Hand hab immer nur ne Fehlermeldung ala Timeout geben :(
LG
Kesselchen

ps: da Drahou ja nich verschoben hat, werd ich jetzt nochma ne anderen Mod drum bitten :)