Cache-Thread - Warum gibt es so wenige Loseseiten, die nach Zufall ausschütten?

Was haltet ihr von Cache-Games

• Mag ich nicht!

Stimmen: 43 51,8%
  • Finde ich gut!

Stimmen: 25 30,1%
  • Interessiert mich nicht!

Stimmen: 15 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    83
Also Lose-admiral hat einen Cache

auf meinen Seiten laufen alle roulettes Cachefrei

Ist bei mir genauso, vorallem bei Superslots. Da hab ich zwar bisher nur 3,5 Mio AP, dafür jedoch den größten Verlust glaub ich überhaupt von allen Slotseiten...

Das ist aber im wahrsten Sinne des Wortes "Zufall".

Ich habe bei SuperSlots 80 Mio TPs und ~50 Mio Minus. Auf vielen Cache-Seiten habe ich 50 Mios verspielt und damit 1-5 Mio APs - auf keiner mehr als das.

Mir geht es eigentlich vor allem darum, dass - mir persönlich - von zwei Seiten, die beide die exakt gleiche Betreibergebühr haben, diejenige mehr Spaß bringt, die ohne Cache ist. Das ist sozusagen mein Geschmack. :mrgreen:

...und bei Cache-Seiten auf denen ein Slot von 50 Spielern gleichzeitig gespielt wird, bringt mir dieser genauso viel Spaß wie ein Zufalls-Slot. Es sei denn, es gibt eine Live-Statistik, dann muss ich dauernd aktualisieren.

Edit: Und was die 50/50-Games, Roulette und Blackjack angeht, werdet ihr mir doch recht geben, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Also Lose-admiral hat einen Cache

banner234-3.gif

Dann lügt ja dieser Banner. Oder meint "No Cache Games" nicht "Keine Cache Games" sondern "Auch Games ohne Cache"? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
banner234-3.gif

Dann lügt ja dieser Banner. Oder meint "No Cache Games" nicht "Keine Cache Games" sondern "Auch Games ohne Cache"? :ugly:

Edit: Und was die 50/50-Games, Roulette und Blackjack angeht, werdet ihr mir doch recht geben, oder nicht?

wegen dem Roulette hatte ich da explizit angefragt und JA es hat einen Cache der Manga auf jeden fall auch beim Blackjack hatte ich nach 15 spielen wo die Bank 20 oder 21 hatte aufgehört

wegen dem Roulette hatte ich da explizit angefragt und JA es hat einen Cache der Manga auf jeden fall auch beim Blackjack hatte ich nach 15 spielen wo die Bank 20 oder 21 hatte aufgehört

Ok, danke für die Info. Hab's aus dem ersten Posting entfernt.

Das nach dem Edit: gehörte eigentlich in mein vorheriges Posting, hab's mal verschoben. ;)

das roulette auf losio und loseeck laufen auch ohne und man merkt es einfach beim zocken

da können aus 10 mio losen ganz schnell 50 mio werden oder/ und auch noch 5 mio aps, genauso hab ich dort aber auch schon 30 mio versemmelt und dabei dennoch mindestens 1 mio aps gemacht

das roulette auf losio und loseeck laufen auch ohne und man merkt es einfach beim zocken

da können aus 10 mio losen ganz schnell 50 mio werden oder/ und auch noch 5 mio aps, genauso hab ich dort aber auch schon 30 mio versemmelt und dabei dennoch mindestens 1 mio aps gemacht

ja natürlich... man kann natürlich Glück haben... mein Bespiel vom Roulette bezieht sich ja auch auf das Gesamte...

für Superslots zählt das genause wie für Klamm-Spielbank oder was auch immer

und das man bei Superslots jederzeit große Gewinne machen KANN steht außer frage... jedoch ist die allgemeine Gewinnchance natürlich geringer als bei "normalen" Cashslots... eben wegen der Möglichkeit das 10x der höchstgewinn fällt... darauf muß sich der Webbi einfach vorbereiten... und das geht zu Lasten der kleinen Gewinne

und das man bei Superslots jederzeit große Gewinne machen KANN steht außer frage... jedoch ist die allgemeine Gewinnchance natürlich geringer als bei "normalen" Cashslots... eben wegen der Möglichkeit das 10x der höchstgewinn fällt... darauf muß sich der Webbi einfach vorbereiten... und das geht zu Lasten der kleinen Gewinne

Für SuperSlots stimmt das aus meiner Sicht nicht. Wie vorhin schon geschrieben, für "kleine" Loseseiten mag das zutreffen, aber diese "Vorbereitung" kann auch (wie bei SuperSlots) daraus bestehen, einfach viele Lose in der Hinterhand zu haben. Wenn man auf den Zufall setzt, muss man gewisse Unregelmäßigkeiten in der Gewinnabfolge ausgleichen können, die Betreibergebühr - also der relative Gewinn der Seite - kann trotzdem identisch mit der einer Cache-Seite sein.

Also wenn jemand ein gecachstes 50:50 Game laufen läßt grenzt das für mich an Betrug, da es ja KEIN 50:50 Game ist !

naja, würde aber schon sinn machen, wenn die gewinnchance wirklich bei 50:50 liegt...
weil 50:50 heißt ja, prinzipiell gewinne ich 50% der spiele und die restlichen 50% verlieren ich -> also geh ich mit +/-0 ausm game raus... was ist mit dem refverdienst? mit den aps? dem jackpot (dens oft gibt)? mit den 50:50 ralleys?
es würd sich nicht finanzieren lassen, also laufen die entweder mit cache oder eben 45:55 (oder so ;) )

Nein, die laufen meist wirklich 50:50.

Jedoch bekommt man dann nur Einsatz * 1,95 oder so, was einer BG von 5% entsprechen würde (abzüglich Refverdiensten, Jackpotanteile, ...).

Zero : 2,7 % BG
Doppelzero : 5,26 % BG

und dann sag mir wie du bei 2%bg das ref-system, jackpot füllen (bei nem roulette nicht unbedingt) und bg einnehmen willst.

das problem an cachefreien spielen ist, dass sie für betreiber fast immer verlust bedeuten, denn der betreiber kann sich auf keine einnahmen mehr verlassen. das heisst schlechte tage bedeuten für einen betreiber mit nicht soviel umsatz wie ss sehr schnell das aus.
echte slots basieren auf nicht auf dem wahren zufall, die walzenstellungen sind dort so vorkonfiguriert, dass zb 90% des einsatzes geworfen werden, allersings haben solche spiele dann auch keine bonusspiele.
das problem an roulette und bj ohne cache (mit cache sind die wirklich einfach nur bescheuert) ist, dass der natürliche gewinn des betreibers zu gering ist um die normal üblichen dinge wie ref-system und jackpötte bieten zu können.

Edit: und wie soll man sich als betreiber denn "vorbereiten" mit cache-freien spielen? soll ich 5mrd lose in der hinterhand behalten? wenn man nicht alles slebst machen kann sind solche seiten sowieso schon sehr sehr teuer.

Nein, die laufen meist wirklich 50:50.

Jedoch bekommt man dann nur Einsatz * 1,95 oder so, was einer BG von 5% entsprechen würde (abzüglich Refverdiensten, Jackpotanteile, ...).

die mag ich ja gar nicht :D
zum einen, weil ich einfach mal das doppelte vom einsatz haben möchte, wenn ich gewinn, und nich das 1,XX und zum anderen, weil ich zwanghaft ne grade summe haben muss, und das geht so nich :p

naja wenn auf SS 1 MRD gewonnen wird die wurde da auch verloren das ist sicher. Das gute ist da dort sehr viele spielen und somit wird der Verlust auf vielen Schultern verteillt.

Ich Entscheide immer Subjektiv, denn ich glaube nicht alles was ich lese. Gibt ja genug Seiten wo was drauf steht und das ist aber dort nicht drinne8O

Deshalb antesten und eigenes Urteil bilden.

kann man aus einem gewöhnlichen ista slot recht schnell einen cachefreien slot machen?

Selbst wenn es nicht schnell ginge - man müsste das nur ein mal machen und könnte das auf (fast) alle Ista-Slots anwenden. Also wenn man mehrere Ista Slots hat lohnt sich das auf jeden Fall. Ansonsten einfach mal wingi fragen, der verkauft cachefreie Slots. Deswegen nehme ich mal an, dass er jeden Slot cachefrei machen kann.

Hi Leute,

All diese theoretischen Betrachtungen haben sich für mich in der Praxis des Zockens auf verschiedenen Loseseiten voll bestätigt.

Sammlung: Loseseiten ohne Cache!
- Roulume.de

Hab noch 1 Roulume Roulette Lizenz abzugeben, also dieses Roulette von Wuffel, braucht dann nur noch das FWX oder das modifizierte was Wuffel auch anpassen kann. Wer Interesse hat PN an mich

Dazu kann ich nur sagen: Überzeugender Beitrag!

Trotzdem ist Zufall besser als Cache. :mrgreen:

Edit:

Genau das meinte ich. Aber du hast recht: Für andere Seiten außer Superslots (und vielleicht noch ein paar weiteren Seiten) ist das unrealistisch.
klar ist zufall besser, da gebe ich dir recht, aber für "normale" betreiber eben nicht haltbar, da müssen eben intelligente gewinntopftechnicken hin um auch mal riesen-gewinne schütten zu können.

die mag ich ja gar nicht :D
zum einen, weil ich einfach mal das doppelte vom einsatz haben möchte, wenn ich gewinn, und nich das 1,XX und zum anderen, weil ich zwanghaft ne grade summe haben muss, und das geht so nich :p
tja, das kann ich nun aber ganz und gar nicht verstehen, denn deine gewinnchance ist bei einem 1,xx größer als bei einem 2,00 gewinn. und diese "taktik" auf die du denke ich hinaus willst, klappt mit einem 2,00 spiel auch ncht, da du dort keine wahre 50-50 gewinnchance hast sondern weit schlechter, müsste bei 40:60 liegen (je nach gebühren).

kann man aus einem gewöhnlichen ista slot recht schnell einen cachefreien slot machen?
ja das geht, aber dazu würde ich dir auf keinen fall raten, denn mit den standardeinstellungen des slots bist du an einem tag locker hunderte millionen los und das tag für tag, da die standardeinstellungen nicht für cache-freies spielen gedacht sind.

naja wenn auf SS 1 MRD gewonnen wird die wurde da auch verloren das ist sicher. Das gute ist da dort sehr viele spielen und somit wird der Verlust auf vielen Schultern verteillt.

Ich Entscheide immer Subjektiv, denn ich glaube nicht alles was ich lese. Gibt ja genug Seiten wo was drauf steht und das ist aber dort nicht drinne8O

Deshalb antesten und eigenes Urteil bilden.
jup, nur der "dumme" glaubt alles was er gesagt. aber es gibt noch genug möglichkeiten zu sagen, dass ein spiel cachefrei ist (es auch wirklich ist) der betreiber trotzdem seine gebühren einsteckt. in dem zb bei einem roulette einfach die wahrscheinlichkeiten verändert werden (habe schon von der idee gehört).
ss ist eben was besondres, wenn eine seite so beliebt werden könnte wie ss (was auf grund von cache nahezu unmöglich ist), dann könnte sie sich auch cachefreie spiele leisten.

also ich weis nicht...

ich lese hier wieder das gleiche Muster wie schon in so vielen Threads...

Ja sicher... wie ich schon oben geschrieben hab,
und ich sehe mich durch den Beitrag von Ajax Ice Braeker voll bestätigt

ja das geht, aber dazu würde ich dir auf keinen fall raten, denn mit den standardeinstellungen des slots bist du an einem tag locker hunderte millionen los und das tag für tag, da die standardeinstellungen nicht für cache-freies spielen gedacht sind.
...

Also der Betreiber von Cashfreien Slots dreht die Gewinnchancen runter weil ständig die Gefahr besteht das ein Hauptgewinn fällt... auch wenn garnicht genug gezockt wurde um den Gewinn von den Verlusten anderer User zu bezahlen.

[Ironie]
Außer natürlich bei Superslots :!: da ist das dem betreiber egal... der ist einfach ein Zocker von den Schlag wie die welche die BigBerta auf 3 MRD geschossen haben. bei Soperslots ist das egal und da werden die Gewinnchancen nicht runtergestellt auch auf die Gefahr hin das 50 MRD minus am Tag gemacht werden... denn Superslots kann sich das ja leisten
[/Ironie]

naja... lebt ihr mal weiter in eurer Superslots vergötternden Welt... ich hab meinen Thread zu dem Thema schonmal gemacht... aber ich sag euch eins... wenn auf ner anderen Seite Täglich 100 Leute jeweils 100 Mio Lose verballern würden... dann würden da auch die MRD gewinne Täglich fallen... ganz sicher