Buzze zurück zu Klamm

Buzze

Well-known member
20 April 2006
1.981
158
Hallo Community,

ich will hier nicht lange herum reden,
aber ich möchte wieder aktiv sein.

Klar ist ist zum Schluss nicht alles so gelaufen wie gewollt,
aber ich denke ich habe noch fast alles geregelt.

Meine damalige ID war 2602
und jetzt 409343.

Ich habe euch damals zahlreiche Loseseiten Angeboten,
und möchte diese in Zukunft gerne wieder machen.

Wenn jemand was dagegen hat, so kann er hier gerne reinschreiben,
mit begründung was dagegen Spricht.

Ich denke mal jeder hat eine 2 Chance verdient, die ich jetzt
nutzen möchte.

Mfg Buzze

Ich wüsste da mehr als nur einen Grund, der dagegen spräche:

Deine Abzockereien auf deinen Seiten, die unsaubere Abwicklng bei Schließung und die daraus resultierte Sperrung bei Klamm.

Wissen die Admins eigentlich, dass du wieder hier bist?
(OK, wenn nicht, dann spätestens nach diesem Thread)

wenigstens kommste mit altem namen und alter identität zurück.. will nich wissen wieviele der ehemals "untergetauchten" mittlerweile hier wieder mit neuem namen und neuer identität unterwegs sind.

Ich wüsste da mehr als nur einen Grund, der dagegen spräche:

Deine Abzockereien auf deinen Seiten, die unsaubere Abwicklng bei Schließung und die daraus resultierte Sperrung bei Klamm.

Wissen die Admins eigentlich, dass du wieder hier bist?
(OK, wenn nicht, dann spätestens nach diesem Thread)

Die Seiten wurden bis auf Slot-beach alle sauber abgewickelt,
also bitte diesbezüglich keine unterstellungen.

Das du nie mein Freund warst, brauchste du mir jetzt nicht durch solche aussagen .........

Ich bin wenigstens so ehrlich und komme unter richtigen Namen hier her.
Und verstecke mich nicht hinter einer anderen Identität.;)

Die Seiten wurden bis auf Slot-beach alle sauber abgewickelt,
also bitte diesbezüglich keine unterstellungen.

Das du nie mein Freund warst, brauchste du mir jetzt nicht durch solche aussagen .........

Ich bin wenigstens so ehrlich und komme unter richtigen Namen hier her.
Und verstecke mich nicht hinter einer anderen Identität.;)

Naja, negativ scheint wohl im Moment in zu sein, daß die Geister der nicht rühmlichen Vergangenheit wieder auftauchen. Ich hätte gerne gewußt wie es kommt, da Du ja eine 2. Chance warnehmen möchtest, wie die Mitgliederdaten von Buntu.de auf Slot-XXL.de kommen, trotz der damaligen Datenschutzerklärung, daß die Daten nicht weiter gegeben werden, da es sich hierbei nicht um die Domaine buntu.de handelt können sie ja nur widerrechtlich in die Datenbank des neuen Besitzers gelangt sein, dem Du das Inventar von buntu.de verkaufst hast. Bin gespannt auf Deine ehrliche Erklärung.

Gruß Peter

Ich hätte auch gerne meine Lose (3stelliger Mio-Bereich) von Slotbeach wieder. Falls du sie zurückzahlst, dann wünsch ich dir auch weiterhin einen sauberen Neuanfang und viel Erfolg!

Der ist doch schon seit Januar nicht mehr hier ... und die KlammID ist auch schon wieder im Nirvana verschwunden.

Ach....
Na, vielleicht hat er´s nun doch vorgezogen, sich mit frischem Nick wieder anzumelden!?
Ich kenn da jemanden, der 20 (geplante) Seiten bestimmt nicht alleine führen kann. Da werden doch bestimmt Webbis, oder Promoter, oder sonst was gesucht!? :mrgreen: