Bux.to?

master0077

Well-known member
ID: 237216
L
19 Oktober 2006
224
9
Hi Leutz

Wollte mal nach euren Erfahrungen mit der Seite Bux.to fragen.
Wurdet ihr ausbezahlt?
Wie aktiv sind die Refs?

Lohnt sich die Seite noch oder ist es einfach nur Scam?
 
Die haben mich in 2007 zweimal ausgezahlt - auf die AZ, die ich in 2008 beantragt habe, warte ich allerdings bis heute noch!8O

Ich hatte keine Premium-Mitgliedschaft, und da waren Geruechte im Raum, dass Premium-Mitglieder ihre AZ erhalten haetten - allerdings soll es Ewigkeiten gedauert haben!;)

MEIN FAZIT: Haende weg, wenn Du Dich nicht spaeter aergern willst!8)

EDIT: Steig' bei Neobux ein, die zahlen immer noch auf der Stelle aus!:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo von bux.to kann ich auch nur abraten - hab da auch 2007 noch ne AZ bekommen und warte nun aber auch noch auf eine von 2008...
 
Ein Bekannter (und mein Werber bei Bux.to) hatte dort am Ende ca. 2000 Leute in seiner DL.

Er hat am Anfang immer schoen Betraege so um die 50$ ausbezahlt bekommen, und hat sich davon mehr Refs gekauft...und mehr Refs...und mehr Refs...

...und immer wieder zwischendurch Geld bekommen...dann gesammelt bis er ca. 6000$ zusammen hatte...und die hat er dann nicht bekommen...und als er sich dann im Forum dort beschwert hat, sind seine ganzen Beitraege geloescht worden und er wurde fuers Forum gesperrt!;)

Er hat dann sein eigenes Forum aufgemacht, und ich bin schon die ganze Zeit am suchen - finde es aber leider nicht mehr, ist schon zu lange her!:evil:

...Ich habe ihm gerade mal eine Mail geschrieben, um heraus zu finden, ob das Geld noch angekommen ist!:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui 2000 Leute is schon ne ganze Menge. Das wär mir zu viel :ugly:

Is dann um so ärgerlicher wenn man so ne große Menge spart und die einen so verarschen. Ich denke mal kleine Beträge zahlen die noch aus aber wenns ans große Geld geht haben die sich wohl selbst übernommen :-?
 
Ich gehe mal davon aus, dass die Betreiber gar nicht vorhatten, die ganz grossen Betraege auszuzahlen!;)

Ich war gerade auf der Seite, und habe mir mal meine Zugangsdaten wieder zuschicken lassen, mal sehen wieviel $$ ich dort noch stehen habe, und wie aktiv meine Refs(ich glaube so um die 18!) noch sind!:ugly:
 
Ich denke mal kleine Beträge zahlen die noch aus aber wenns ans große Geld geht haben die sich wohl selbst übernommen :-?

Ich hab mich gerade noch mal eingeloggt und wollte sehen, ob meine Auszahlung immer noch auf Pending steht und was muss ich sehen ?

Sunday 11 May 2008 06:57 PM $ 11.07 AlertPay Cancelled
Also im Oktober oder so stand da noch Pending.

Dann wollte ich ne neue Auszahlung beantragen und dann kommt nur das:

Whoops, you only have $11.1600 You must earn at least $50.00 to request payment via AlertPay ($75.00 or more for a Bux.to card holders).
8O
Kann wohl echt nicht wahr sein ey :evil:
 
Ich muss auch wieder mal ein wenig klicken:8O

Ich musste feststellen, dass meine Refs aus unbekannten Gruenden das Klicken eingestellt haben, und ich mit 48.36$ sehr sehr knapp vor der AZ stehe...8)

...aber es gibt im Moment 38 Ads zum klicken - da sollte ich bald die 50$ zusammen haben!:ugly:
 
Ich hab mich gerade noch mal eingeloggt und wollte sehen, ob meine Auszahlung immer noch auf Pending steht und was muss ich sehen ?

Also im Oktober oder so stand da noch Pending.

Dann wollte ich ne neue Auszahlung beantragen und dann kommt nur das:

8O
Kann wohl echt nicht wahr sein ey :evil:


ja das gleiche is mir passiert ich wollte 10$ auszahlen lassen und dann nach zig Monaten haben die die Grenze erhöht :mad:
 
Lol wie geil ist das den...die Az Grenze auf 50$ erhöhen :mrgreen:
Solche Aktionen haben in der Vergangenheit immer den Anfang von Ende bei diesen Bux-Seiten eingeläutet, wobei hier das Ende schon seit 2 jahren anzudauern scheint :ugly:

Meine Bux2 Storry ist bisher so:
Ich hab mich vor 2 Jahren oder so auch verleiten lassen ca 70$ in Refs zu investieren. Das ganze lief anfangs auch gut, die inaktiven Refs wurden mir sogar ersetzt und meine Refs haben mir ca 150$ erklickt.
Dann hab ich mal 10$ Testauszahlung (damals noch bei Paypal) beantrage...irgendwann wurde der Status auf "ausgezahlt" gesetzt, is kam aber nie was an :roll:
Und auf PNs etc wurde auch nicht reagier klar

Ich hatte dann auch keinen Bock mehr mir noch extra wegen der Seite nen Alert Pay account zu machen, weil ich von allen Seiten gehört hab das die nicht auszahlen...

Hm...aber wenn die Az Grenze jetzt 50$ ist müssten jetzt ja deutlich weniger Leute auszahlen wollen oder? Weil die meisten Leute vermutlich keine 50$ auf dem Account haben...

Demnach sollte es ja jetzt viel schneller gehen^^ (in Wahrheit ist Bux2 aber vermutlich Mega Pleite und es wird weiterhin auch nix ausgezahlt)

Mfg