Buntu jetzt Gambling-Zone[OffiziellerThread] *Seite schliesst*

Hallo zusammen,

ab sofort bis Sonntag Abend 20Uhr laufen folgende Aktionen:

- Mini Global Jackpot steigt 5x schneller wie normal.
- pro Mini Global Jackpot bekommt man 1 Anteil extra.
- pro Gewonnen Jackpot gibt es 10 Anteile.

-Bonuscoupon: Jackpot

Buntu.de wuenscht euch viel Erfolg.

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie Mitglied bei Buntu.de sind.
Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten moechten, koennen Sie diesen im Ihrem Profil abstellen.​

Hallo

Also ich war ja auch beim Testen des "Hollywood" dabei. Und als "Kleinzocker" hab ich den auch mit 50k Einsatz ziemlich getestet. Da war zwar ab und an ne Durststrecke drinnen von 20-30 Drehs, jedoch was ich nun erlebte, haute mich fast vom Stuhl 8O

Ich habe ca. 10.500.000 Guthaben gehabt. Also mal auf "Auto" mit 50k Einsatz. Als ich ca. bei 6 mio restguthaben angelangt war, gab er das erste mal was her (oscar mit 2,5 mio Gewinn). Nun gut dachte ich, war halt mal ne lange Durststrecke, mein Guthaben nun bei 8,5 mio. Also weiter "auto" mit 50k Einsatz.
Ich konnte nicht aufhören, denn ich glaubte es nicht das da kein Gewinn mehr kommt, jedoch genau das trat ein. Das heißt: min. 170 Drehs ohne irgendeinen Gewinn. Könnt Ihr das mal prüfen ob ich nur Pech hatte oder ob da ein Fehler drin ist.

Danke im Voraus

greetz

Sieh mal unter den Top 30 Gewinnern nach.

Vielleicht warst du da nicht ganz allein am zocken?

Also reines Pech .. 170 drehs keinen Gewinn .. naja man lernt nie aus .. hab ich mal eine andere Art von Rekord :)

Oki doki .. wenn alles stimmte und das überprüft wurde, nehm ich das zur Kenntnis, was solls.

greetz

Hallo

Also ich war ja auch beim Testen des "Hollywood" dabei. Und als "Kleinzocker" hab ich den auch mit 50k Einsatz ziemlich getestet. Da war zwar ab und an ne Durststrecke drinnen von 20-30 Drehs, jedoch was ich nun erlebte, haute mich fast vom Stuhl 8O

Ich habe ca. 10.500.000 Guthaben gehabt. Also mal auf "Auto" mit 50k Einsatz. Als ich ca. bei 6 mio restguthaben angelangt war, gab er das erste mal was her (oscar mit 2,5 mio Gewinn). Nun gut dachte ich, war halt mal ne lange Durststrecke, mein Guthaben nun bei 8,5 mio. Also weiter "auto" mit 50k Einsatz.
Ich konnte nicht aufhören, denn ich glaubte es nicht das da kein Gewinn mehr kommt, jedoch genau das trat ein. Das heißt: min. 170 Drehs ohne irgendeinen Gewinn. Könnt Ihr das mal prüfen ob ich nur Pech hatte oder ob da ein Fehler drin ist.

Danke im Voraus

greetz

ich schau mir das später nochmal an, wobei die logs allgemein recht gut aussehen.

Mfg Buzze

Alles klar, wäre auch kein Prob, hab ich halt Pech gehabt, nur ich hab noch auf keinen Slot je annaehernd 170 drehs ohne Gewinn :)

Wie auch immer, ich nehms auf jeden Fall zur Kenntnis :)

Verlieren ist die eine Sache, jedoch 170 Drehs ohne jeglichen Gewinn, die andere, das ist denk ich normal unwahrscheinlich, zumal ich den getestet hab und sicher zum selben Zeitpunkt auch andere, jedoch nicht annaehernd so ne Durststrecke :)

Alles klar, wäre auch kein Prob, hab ich halt Pech gehabt, nur ich hab noch auf keinen Slot je annaehernd 170 drehs ohne Gewinn :)

Wie auch immer, ich nehms auf jeden Fall zur Kenntnis :)

Beste Einstellung.

Lose immer gleich abschreiben wenn man wo dran geht.

Entweder man hat Glück oder eben nicht.;)

Hallo zusammen,
weiter gehts mit einer:

1 Mrd Tournament und 3 Mrd Monats Rally

Start ist sofort!!!

Gutscheincode: Rallys

aktivrally_09_12_2008.jpg
]

tournament_09_12_2008.jpg

Viel Erfolg wuenscht Buntu.de

Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten moechten, koennen Sie diesen im Ihrem Profil abstellen.​

Ich habe so eben mal ein Umfrage hinzugefügt, über eure teilnahme würden wir uns freuen.

Die Umfrage ist ein wenig zu lang geworden. *gg*

Hier nochmals die Frage:

Ein paar Slots sollen auf Buntu verschwinden, welche sollten das eurer Meinung nach sein?
Eine mehrfach auswahl ist möglich.

Vielen Dank​

Hallo zusammen,
ab sofort steigt der Mini Global, 7,5 x so schnell wie normal.
Pro Global Jackpot gibt es diesmal 2 Anteile.
Achtung der Mini Global steigt dieses mal bis max 50 Mio.

Ende der Aktion Freitag Abend 20 Uhr.!!!

Couponcode: GlobalJackpot

Des weiteren bitte ich euch an der Umfrage im offiziellen Thread teilzunehmen.

Hier gehts zur Umfrage -Klick-

GW andi zum Globalen, das war je ein Gemetzel :mrgreen:

Scheint aber auch dick Dein Name dran zu stehen.
Nächstes mal jage ich ihn Dir ab :ugly:

Gruß sparbuechse

Hallo zusammen,
heute gibt es einen 100 Mio Speed Bonus

Start ist sofort-Ende heute Abend 23.59.59Uhr
Ende bei erreichen von nur 100 Mio AP

Gutscheincode: SpeedBonus

Speedbonus

Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten moechten, koennen Sie diesen im Ihrem Profil abstellen.

UPS, der Bonus ist ja nicht schlecht, aber der Western zählt seltsamerweise nicht mit, schade eigentlich. Kann da mal jemand nachschauen bitte ?

Gruß sparbuechse

Hallo zusammen,
ab sofort steigt der Mini Global, 7,5 x so schnell wie normal.
Pro Global Jackpot gibt es diesmal 2 Anteile.
Achtung der Mini Global steigt dieses mal bis max 50 Mio.

Ende der Aktion Freitag Abend 20 Uhr.!!!

Couponcode: GlobalJackpot

Des weiteren bitte ich euch an der Umfrage im offiziellen Thread teilzunehmen.

Hier gehts zur Umfrage -Klick-

huhu wurden die Anteile gebucht ??? oder hab ichs übersehen