News Bundesverfassungsgericht: "Ausländer raus" ist freie Meinungsäußerung

Ich kenne auch einige Polen und habe bisher einen durchweg positiven Eindruck von den Polen. Polnische Autodiebe sind mir bisher nicht untergekommen.
Jeder Ausländer muss sich eben im klaren sein, dass er das Ansehen seines Heimatlandes im anderen Land mit beeinflusst. Vor allem wenn er dann auch noch die Sitten und Gebräuche seines Heimatlandes ausüben will - dabei kann er dann entweder auf Ablehnung oder auf Zustimmung stoßen, aber manche haben auch einfach kein Feingefühl für solche Sachen und fangen dann an Leute zu beleidigen, wenn es nicht gut ankommt.

Es geht auch anders.

Etwas was ich durch mein Studium des Buddhismus und Taoismus gelernt habe hilft sicherlich in jeden Fall.

Ich beurteile andere Menschen nicht. Alle Menschen sind für mich gleich egal wo sie geboren wurden. Was uns trennt ist nicht die Herkunft sondern unsere vorgefasste Meinung.
Deshalb Sch... ich drauf. Jeder Mensch hat mit mir und mit anderen etwas gemeinsam so sei es nur der Wunsch zu arbeiten in Frieden zu Leben und nach Feierabend ein Bierchen zu zischen. Ok es darf auch jedes andere Getränk sein.
Viele Wünsche sich eine Partnerin dann eine Familie Kinder Geld um sich einzurichten was Leisten worauf man Stolz ist. Die einfachen Dinge im Leben.

Das ist sicher das was viele wollen ? Egal wo unsere Wiege stand. Äußerlichkeiten oder Geschlecht spielen dabei wohl kaum eine Rolle.

Deshalb mein Tipp an alle ! Sch... auf die Meinung anderer du kannst sie so wenig beeinflussen wie Wind und Regen. Also beachte sie erst gar nicht.

Niemand und ich meine Niemand kann einen anderen Beleidigen weder mit Stinkefinger oder anderen Gesten noch mit Worten wenn dieser es nicht zulässt.

Genauso so wenig wie ich die Meinung anderer Interessiert genauso wenig lass ich mich durch Worte und obskure Handbewegungen beeindrucken.
Wenn jemand der Meinung ist das ich ein Sch... Deutscher bin ok. Ich bin ein Deutscher ob ich Sch.. oder sonst etwas bin liegt ganz beim Betrachter. Ich bin jedenfalls Stolz ein Deutscher zu sein.

Umgedreht wenn ich ein Pole oder Araber oder Asiat wäre es gebe für mich immer etwas worauf ich Stolz sein kann. Und das ist es was mir niemand nehmen kann. Ich kenne keine Nation oder Land worauf man nicht Stolz sein kann. Jedes Land jedes Volk hat eine eigene unverwechselbare Geschichte mit Höhen und Tiefen. Also immer ein Grund worauf man Stolz sein kann.

Ich bin auch Stolz ein Mensch zu sein. Eben weil ich in der Lage bin wenn nicht die ganze Welt doch mich und mein Denken jeden Tag ein Stück zu verändern.

Und kein Erbsenzähler und sei er noch so studiert und Schlau kann mir das mir wegnehmen.

Also was wollt ihr eigentlich seit Stolz auf eure Herkunft ihr seid einzigartige Individuen euch gibt es im ganzen Universum nur einmal, was will man da noch mehr. Und jeder der etwas anderes Behauptet lasst ihn Reden verstummen wird er irgendwann von alleine.

Ich kenne auch einige Polen und habe bisher einen durchweg positiven Eindruck von den Polen. Polnische Autodiebe sind mir bisher nicht untergekommen.

Aber auch nur, weil du ga kein Audo hascht. :mrgreen:

Ich habe sowohl positive als auch (äußerst) negative Erfahrung gemacht. Aber ich entscheide immer noch von Pole zu Pole. Sind schließlich - wie andere Ausländer - auch nur Menschen. :mrgreen:
Und auch wenn wwewrestling übertreibt und Unrecht hat, in gewissen Maßen kann ich ihn verstehen. Man kann hier leben, arbeiten, der deutschen Sprache mächtig sein und einen deutschen Pass haben, aber von vielen wird man weiterhin als Ausländer - also jemand Fremden - behandelt. Ist sicherlich menschlich, aber ich glaube, daß dieses Verhalten in Deutschland sehr ausgeprägt ist.