Naja, die Bewertungen sind wirklich extrem
Gerade wirds mal wieder noch extremer. Da kauft einer wie blöd ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die Bewertungen sind wirklich extrem
(vorläufige) Endausschüttung (wenn jetzt Schluss wäre):
Werder Bremen 13.333,33
Hertha BSC Berlin 2.500,00
FC Schalke 04 9.833,33
Bayern München 6.666,67
Borussia Dortmund 2.333,33
Hamburger SV 666,67
[...]
Aber die Bewertungen sind echt krass.
Natürlich ist es ohne Probleme möglich, bis Weihnachten oder auch noch früher alle BuliAktien auf 20, 30 oder gar 50 K pro Stück hochzuhandeln.
Aber mit diesem ausfürlichen Hinweis, der jetzt da steht, kann niemand mehr - wie letztes Mal - sich bei der Losebörse beschweren, er hätte nichts gewusst. Die Aktien werden entsprechend dem Schlüssel abgelöst und verfallen dann. (beim letzten mal hatte man echt den Eindruck, einige wollten mit der Duisburg Aktie "in die 2. Liga gehen" , da diese bis zum Ende bei 2000 Losen und mehr stand, obwohl sie fast nichts mehr wert war)
Naja, die Bewertungen sind wirklich extrem, aber ich habe den Eindruck, dass die Aktien wohl ne Art Fanartikel sind (ähnlich wie die BVB-Aktie an der realen Börse)...![]()
Pünktlich zum Monatsende/Anfang wurden gerade wieder Dividenden gezahlt.
Die Daten unter "Hinweis zum Handel mit Bundesliga Aktien" wurden auch aktualisiert.
Ein Lob an den Betreiber deswegen mal !
(leider habe ich nur wenig Schalke Aktien, 1600 Lose Divi bei dem Kurs, das hätte sich wirklich gelohnt)
jo, diesmal aber leider so garnicht pünktlich?![]()
ich habe gestern bereits Jeannie daraufhin angesprochen und ich hoffe, ich darf "ausplaudern", dass das es "notiert" ist und sich Sven umgehend darum kümmert, wenn er wieder gesund ist. Ich rechne mit nächster Woche...![]()
ich habe gestern bereits Jeannie daraufhin angesprochen und ich hoffe, ich darf "ausplaudern", dass das es "notiert" ist und sich Sven umgehend darum kümmert, wenn er wieder gesund ist. Ich rechne mit nächster Woche...![]()
Da kämpft man sich da durch und es bekommt noch nicht mal einer mit :-(![]()
schön, dass es Dir wieder besser geht
Unsere Posts kamen BEVOR die Divis gezahlt wurden.
Finde ich übrigens prima, dass ich mit meinen vielen Dortmund (=Stuttgart) Aktien fast 10% Divi-Rendite hatte![]()
Vielleicht hoffen die auf Hohe Dividenden so das sich das dann trotz des geringen Ablösekurse, im Vergleich zum Kaufkurs, noch lohnt.
Oder irgendwer versucht damit zu traden und hofft das börsenn00bs ihm die noch teurer abkaufen weil ein grüner pfeil vorne dran klebt![]()

Ich hoffe mal, dass in Kürze wieder die Dividenden (für Dezember) ausgezahlt werden. Das würde die Buli Aktien, die in den letzten Tagen stark gefallen sind, dann wieder stützen, zumal einige Dividendenrenditen doch wieder ganz ordentlich sein sollten...![]()
allesdeutsch hat mir auf Nachfrage gestern nochmal versichert, dass die Divis für die Bundesligaaktien auf jeden Fall bezahlt werden, keine Sorge.hmm... *einen blick auf den kalender werfe*![]()