Bundesligaaktien Saison 2008/2009

Sven hat wenig Zeit. Bei weiteren Beschwerden musst Dich an ihn wenden :)
Naja, ich bin niemand, der sich gern beschwert, manchmal meide ich in Zukunft einfach solche Seiten, Läden oder ähnliches. ;)
Das machen übrigends mehr Leute als man denkt, weil ich glaube kaum, dass sich so viele Leute jemals bei der Telekom beschwert haben, wie derzeit abwandern. ;)

und wiedereinmal wurden die User am 1. im Stich gelassen und keine Divi gezahlt. :evil:

Fazit: mir reichts, auf nie mehr wieder sehen.

und wiedereinmal wurden die User am 1. im Stich gelassen und keine Divi gezahlt. :evil:

Fazit: mir reichts, auf nie mehr wieder sehen.

Hätte ich nicht gedacht, dass du immer noch Aktien hast. Ich habe meine damals alle verkauft. Die Kurse sind doch eh viel zu hoch. Nur noch 6 Spieltage und einige Aktien werden noch zu 14k Lose gehandelt.:ugly:

Ich sags mal so, mein bestand hat sich von gestern auf heute halbiert, und wenn die letzten Aktien verkauft sind, zahle ich aus,und meld mich ab. :evil:
Entweder man führt die Loseboerse oder man führt sie nicht, aber nur alle 2 Monate mal aktiv zu werden, was Divi usw. angeht ist mehr als schwach. :evil:

hm da sich hier ja einige beschweren was die divi angeht möchte ich mein fett dazzu auch loswerden.
ich habe viel vertrauen in loseboerse gesteckt,aber langsam schwindet das auch völlig.ich warte auch schon länger auf divi und hoffe das noch alles nachgezahlt wird.den ich habe nicht wenig lose in bundeliga aktien gesteckt und möchte wenigstens die lose wieder rausbekommen die man investiert hat.das ganze wäre viel besser bei den leuten angekommen wenn ein ordendlicher support und ne regelmässige divizahlung stattfinden würde.was die neue saison angeht überlege ich mir das noch mit den bundesligaaktien.werde meine aktien auch versuchen alle los zuwerden

wenn die divis wieder regelmäßg bezahlt werden, sagt mir bescheid, dann meld ich mich wieder an, für die nächste saison :)

na mal schaun ob das noch vorkommt.ich hoffe ich bekomm meine investierten lose ohne minus wieder .das is meine grössere sorge