Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Ich hab was zu sagen! :yes:

Für alle Freude, Bekannten und Smalltalkfreunde des Users "k18663" :)ugly:) lohnt sich ein kurzer Klick hierauf!

Und schöne Grüße darf ich ebenfalls bestellen! :D

Ich hab was zu sagen! :yes:

Für alle Freude, Bekannten und Smalltalkfreunde des Users "k18663" :)ugly:) lohnt sich ein kurzer Klick hierauf!

Und schöne Grüße darf ich ebenfalls bestellen! :D

Schade, denn (in) noch ein Forum möchte ich nicht eintreten und schon gar nicht auf noch einer weiteren Paid4-Seite :( Falls von hier einer dort ist, kann er ja ein paar liebe Grüße auch von mir dalassen :yes:

Schade, denn (in) noch ein Forum möchte ich nicht eintreten und schon gar nicht auf noch einer weiteren Paid4-Seite :(

Ist aber eigentlich ein lohnenswertes Forum. Man trifft da so ziemlich alle, die hier nach und nach verschwinden. Und nebenbei bemerkt: Besser als hier verdien ich persönlich dort auch. ;)

Falls von hier einer dort ist, kann er ja ein paar liebe Grüße auch von mir dalassen :yes:

Werd ich gerne tun. ;)

Naja, wenigstens weißte nun, wo Du ihn findest, falls Du Sehnsucht hast. ;)

Und irgendwie könnt ich fast wetten, Dich irgendwann dort auch zu sehen. 8)

ich mag das Primusboard nicht.
außerdem bin ich da irgendwie aus irgendwelchen Gründen nicht mehr existent. Von daher hat sich das für mich jedenfalls erledigt.

ich mag das Primusboard nicht.
außerdem bin ich da irgendwie aus irgendwelchen Gründen nicht mehr existent. Von daher hat sich das für mich jedenfalls erledigt.

Was ist denn da passiert? Hast Du ja mal geschrieben, dass Du Probleme hattest. Aber dass Du da jetzt ganz raus bist, ist echt merkwürdig...:think:

das ist ja was ganz Neues :p
du hast nix zu sagen, du darfst uns aber gerne was erzählen :biggrin:

Stimmt, ich hab mich ganz absichtlich nicht für den Lose4Mod-Posten beworben. :ugly:

richte ihm bitte aus, dass ich immer noch beleidigt bin
und das jetzt sogar 2x mehr :roll:

Werd ich ihm gern sagen. Ich nehme an, er weiß, weshalb? :think:

Danke für den Link. Hätte ich sonst verschlafen. Aber gesternelt habe ich ja mit Bulette schon. ;)
Ist aber eigentlich ein lohnenswertes Forum. Man trifft da so ziemlich alle, die hier nach und nach verschwinden.
Lohnenswert? Vor der Gabrielisierung ein eindeutiges Ja hierauf. :ugly: Ich bin hier jedenfalls nicht verschwunden. :p

Was ist denn da passiert? Hast Du ja mal geschrieben, dass Du Probleme hattest. Aber dass Du da jetzt ganz raus bist, ist echt merkwürdig...:think:

keine Ahnung, was da los ist oder war. Damals hatte ich den Betreiber angerufen und ich wurde kurzerhand wieder freigeschaltet mit neuem Passwort.

Dann hatte ich glaube ich auf Urlaub gestellt. Durch den ganzen Stress hab ic die Letzten Monate ein paar Mailer auch vergessen (wenn da keine Mails mehr ankamen). Jetzt bin ich meine Liste durchgegangen und bei Primus kennt man mich nicht mehr. Mailaddy ist auch nicht mehr im System.
Also hat er mich gelöscht irgendwann mal zwischendurch. Wahrscheinlich bin ich einer Aktivtitätskontrolle zum Opfer gefallen oder so.

Vielleicht sollte ich primus nochmal anschreiben :-?

Ja, mach das mal; die haben da irgendwann neue Passwörter gesetzt, nachdem einige Accounts gehackt waren.

Wobei ich es schon merkwürdig find, dass Du keine Mails mehr bekommst. Eigentlich sind der NoName und die beibaers auch sehr hilfsbereit. Dauert zwar manchmal nen Tag oder zwei, bis die antworten; aber dann läuft das eigentlich alles. ;)

Vielleicht krieg ich deswegen keine Mails mehr, weil sich meine E-Mail-Addy geändert hat. Wenn das auf der NP dort stimmt, war ich im April letztes Mal online und da hatte ich die neue E-Mail-Addy noch nicht.

Hab jetzt hingeschrieben, vielleicht können die mich ja noch irgendwie zuordnen