Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Dann hätte er die doch besser vor dem Editieren schicken können. Hätte zumindest die Diskussion jetzt vermieden. ;)

Aber interessant isses schon, dass man zwar zu jeder Schnullibulli-Seite verlinken darf, dahin aber offensichtlich nicht. 8)

Du meinst, dass eher der konkrete Beitrag das Problem ist? Kann schon auch sein. So wie es ausschaut, werden wir es wohl nie erfahren.

Naja, falls Alice die Verlinkung gerne haben möchte, kann sie mir ja einfach via PN Bescheid geben, vielleicht will sie ja mit unserer Lieblingsfrikadelle weiterquasseln und sich dann dort anmelden. ;)

Ne ich seh das als Werbung an. Aber nachdem mir gerade aufgefallen ist, dass schon zig mal in den Thread gelinkt wurde, ist das ein Kampf gegen Windmühlen. :ugly:

Und nein, es hat nichts mit "Primus ist doof" oder ähnlichem zu tun. Ich war da nie, ich kenn mich da nicht aus, keine Ahnung. Wer mich kennt weiß auch, das ich mit dem Paid4Kram nichts am Hut habe (und schon gar nicht mit irgendwelchen Hetzerein unter irgendwelchen Portalen @flow ;p)

Zitat von Bulette:
Ich wünsche Euch allen ein schönes und Besinnliches Weihnachtsfest.
Auf das der Weihnachtsmann Euch reich beschenken wird.

Liebe Grüße Eure Bulette (die immer mal an Euch denkt).
Ich wünsch auch allen ein Frohes Weihnachtsfest.