Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Jepp, sollten die eigentlich können. Die schicken Dir dann bestimmt ein neues Passwort. Ich hatte da auch ne Zeit Probleme mit, aber jetzt läuft es super. Und es passt auch vom Turnus her. Alle 30 Minuten ein Startseitenaufruf, sowohl dort als auch hier! ;)

Edit:

Lohnenswert? Vor der Gabrielisierung ein eindeutiges Ja hierauf. :ugly: Ich bin hier jedenfalls nicht verschwunden. :p

Gibbet die "Gabrielisierung" eigentlich noch? Ich hab die schon ewig nicht mehr gelesen...:think:

Zuletzt bearbeitet:
Gibbet die "Gabrielisierung" eigentlich noch? Ich hab die schon ewig nicht mehr gelesen...:think:

Gabrielisierung ist ein Zustand des Primusportals und des Primusboards, zur Zeit schreiben wir die Epoche beibaers. ;)

Ob es Gabriele noch gibt? Ich habe nichts von einem Trauerfall in noname86s Familie gehört. :sing: :ugly:

@B2T
die Reaktionen kann ich schon verstehen.
Es ist etwas anderes wenn "KlammUser" solche Dinge bei Primus lesen, wenn sie dort auch angemeldet sind, aber das hier so explizit rüberzuholen ist nicht gerade die feine englische Art ;)

@B2T
die Reaktionen kann ich schon verstehen.
Es ist etwas anderes wenn "KlammUser" solche Dinge bei Primus lesen, wenn sie dort auch angemeldet sind, aber das hier so explizit rüberzuholen ist nicht gerade die feine englische Art ;)
Wieso? Erstens steht es in einem Webforum, das Gästen zugänglich ist, also ist die Abfassung von Beiträgen entsprechend zu bedenken. Zweitens ist es uns doch laut Bulette egal. Lies doch noch einmal, was er hier schreibt. Und das ist bedauerlicherweise tatsächlich so gemeint.
Bulette schrieb:
Was Interessiert es denen dort wie und mit wem ich hier über was Diskutiere?
*End of Abonnement*

Über den thread stolper ...

Da steht mein Name 8O

B2T irgendwann merkt auch er, dass diskutieren mit mir sinnlos ist. ;) Btw. ich hoffe die jetzige "Epoche" gefällt dir besser. Das Wort is ja mal witzig.
Dich gleich mal noch antickern muss.

Jenny ich hoffe alles geht mittlerweile wieder. Ansonsten kannste mich auch jederzeit hier pmen, falls mal wieder was ist.

Hallo alle zusammen !!

Sorry war lange Zeit nicht hier, aber ist Bulette nicht mehr hier? :cry:

Bitte bestelle auch von mir ganz liebe Grüße an Bulette :kiss:

Vielen lieben Dank im voraus.